Kapitel 40

338 11 0
                                    

Es ist echt heftig das das schon mein 40 Kapitel ist, aber ich kann auch nicht ohne die Geschichte. Ich habe teilweise überlegt ob ich sie beende und nur noch Wattpad lese. Aber hier ist ein Kapitel. Was soll so als nächstes passieren?


*Manuel's Sicht*

Saskia ist jetzt wieder frei und Mario ist immer noch gefangen. Das gibt es doch nicht. Es ist zwar toll das er Saskia zur Flucht geholfen hat, aber warum ist er nicht mit geflohen. Marie braucht ihn jetzt. Warum hat er Saskia gesagt, dass er Marie liebt? Hat er sich selbst aufgegeben? Das darf er nicht. Wir werden ihn da raus holen. Marco wurde daran zerbrechen, wenn Mario etwas passieren würde. Er würde sich aufgeben und alles hinschmeißen. Ich glaube das Mario genauso handeln würde wie Marco. Die beiden zusammen sind zwar unertragbar, aber ohne die beiden ist es oftmals auch langweilig. Als Mario nach München gekommen ist, hat er Marco auch am Anfang vermisst, aber jetzt gehört er zu uns. Er fühlt sich bei uns wohl. Klar ab und zu erzählt er schon, dass er Marco vermisst. Allerdings lenken wir ihn dann immer ab. Er ist jetzt ein Jahr bei uns. Ich hoffe wir bekommen ihn da heile raus. Marie schläft endlich, an mich gekuschelt. Jetzt wo sie Mario braucht kann er nicht hier sein.

*Saskia's Sicht*

Ich liege zusammengekuschelt mit Thomas auf dem Bett und er schläft. Ich habe ihn so vermisst. Marie tut mir ziemlich leid. Sie liebt Mario und jetzt erwidert er diese Liebe, aber Caroline zerstört alles. Warum können Marie und Mario nicht einfach glücklich sein? Die beiden haben es so verdient! Ich stehe auf und gehe auf den Balkon. Ich schaue raus und genieße die Aussicht auf Brasilien. Ich stehe eine Ewigkeit hier, bis mir kalt wird und ich wieder reingehe und an Thomas gekuschelt einschlafe.

*Toni's Sicht*

Ich glaube ich habe mich in Sabrina verliebt. Wir sitzen auf der Couch und gucken einen Film. Sabrina meinte ich dürfte mir einen aussuchen und ich habe einen Horrorfilm gewählt. Jedes Mal wenn etwas schlimmes passiert, klammert sie sich an mich. Aber selbst wenn wir zusammenkommen, wie sollte das gehen? Sie lebt hier in Brasilien und ich in Madrid. Würde sie mitkommen oder müssten wir eine Fernbeziehung führen, wenn wir zusammenkommen würden?
...

*Mario's Sicht*
Ich sitze hier immer noch gefesselt auf dem Stuhl. Caroline hat mich in Ruhe gelassen, nachdem ich mich geweigert habe ihr die Wahrheit zu sagen. Kann sie mich nicht los machen? Ich habe keine Ahnung, wie spät es ist noch welcher Tag bzw. welches Datum heute ist. Mittlerweile wird es draußen dunkel, also muss es abends sein. Kann die mich nicht los machen. Ich haue schon nicht ab. Bleiben die nachts eigentlich auch hier? Vielleicht sollte ich doch versuchen hier raus zu kommen? Ich habe keine Ahnung, wie es bei der WM mittlerweile läuft. Mich würde es echt interessieren, aber wahrscheinlich macht es mich dann noch trauriger, dass ich meine Mannschaft nicht unterstützen kann. Ich hoffe die Jungs vermissen mich. Ich will Marco und Marie jetzt so gerne bei mir haben, also am meisten Marie. Ich weiß es nicht, warum ich auf einmal wieder Gefühle für sie habe! Sie hat mir einen Korb gegeben und damals war ich noch ein richtiger Egoist und sie hat meinem ego damals so geschadet. Ich war jedes Wochenende andere Frauen aufreißen und nachdem Marie mir einen Korb gegeben hat, habe ich mich geändert und fand es sch**** so etwas zu machen. Marie hat mich verändert. Sie ist mir einfach total wichtig. Marco zwar auch, aber ihn würde ich niemals heiraten! Aber das ist ja alles erstmal unwichtig. Ich muss hier raus! Ich hoffe Marco und Marie holen mich hier mit den Jungs raus.

*Jogi's Sicht*
Es ist schrecklich was mit Mario passiert ist. Hätte ich ihn nicht nominiert und mit genommen hätte er das Problem jetzt nicht. Marco ist beim Training mit dem Kopf immer wo anders. Die anderen sind auch nicht ganz bei der Sache. Vor den Spielen sagen sie immer 'Wir gewinnen für Mario!' Bis jetzt hat es auch immer geklappt. Thomas ist auch nicht ganz bei der Sache. Ich sollte morgen echt mal mit Thomas und Marco reden.

*Nächster Morgen*
*Marco's Sicht*
Und schon wieder ein Morgen ohne Sunny. Ich gehe ins Bad und mache mich fertig. Als ich meine Haare fertig gestylt habe, klopft es. <<Ja!>> rufe ich und Marie ruft zurück <<Man, Marco! Du bist nicht alleine auf dem Zimmer. Beeile dich doch mal!>> <<Ist ja gut bin schon fertig!>> ich gehe aus den Bad und Marie steht genervt vor mir <<Geht doch!> sagt sie und verschwindet im Bad. Was ist denn mit der los? Hat die ihre Tage oder was? Ich schnappe mir meine Tasche und packe alles da rein was ich zum Trainieren brauche. Ich gehe nach unten zum frühstücken. Eigentlich sitze ich immer an einem Tisch mit André, Mario und Toni. Aber Mario ist ja nicht mehr hier. Leider!

Wäre das für euch okay wenn ich nach der WM Zeitsprünge mache? Mir tut Mario total leid. Vielleicht wäre das heute sein letztes Spiel für den FCB gewesen, doch leider ist er verletzt. Mit einem Rippenbruch. :'(

Mario Götze war es alles nur ein Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt