Wie aus Freundschaft Liebe wird.

62 5 1
                                    

Lara's Freund Chris und sie waren seit sie denken können Befreundet. 15 Jahre Freundschaft verbindet die Beiden. Doch jetzt verspürte sie mehr als nur Freundschaft. Es war, ein kribbeln im Bauch,sobald sie ihn sah.

Eines Abends waren die Beiden zum DVD-Abend verabredet, Chris war pünktlich um 20:00 bei Lara,er hatte schöne Sommerblumen dabei. Dann setzen sie sich auf die Couch und schauten die erste DVD, Lara hatte etwas Angst, es war der Film 'Saw'. Chris legte die Hand auf ihre Schulter und zog Lara näher zu sich. Sie spürte wie das Kribbeln stärker wurde und sie sich nichtmehr auf den film konzentrieren konnte.Bis zum Filmende saßen sie kuschelnd da. Dann fragte Lara : "Was willst du jetzt schauen?". Chris schaute ihr in die Augen und küsste sie leidenschaftlich.

Er nahm sie an den Oberschenkeln und sie hielt sich bei seinen Schultern fest. Er trug sie in ihr Schlafzimmer und legte sich in ihr Bett. Lare zog sich ganz langsam ihre Jogginghose und das T-Shirt aus. Dann warf sie sich auf Chris drauf. Sie küssten sich sehr leidenschaftlich. Dann zog sie Chris das Shirt aus und er sich die Hose. Er hatte einen durchtrainierten Oberkörper und einen Sixpack.Lara wusste, jetzt werden wir es tun. Ihr kribbeln war weg, denn sie wusste:er will es auch. Mittlerweile waren sie Nackt, und Chris hatte ein Kondom über seinem Penis gerollt.Chris küsste Lara von den Lippen,über den Hals, über die Brust bis zum Bauchnaben. Dann spürte Lara wie sich Chis's steifer Penis in ihre Scheide schob, sie genoss es, Lara setzte sich auf und bewegte sich vor und zurück, schnell begannen beide zu stöhnen. Sie merkte wie der steife Penis sich in ihr bewegte, und es gefiel ihr. Chris kam schnell zum Orgasmus, Lara etwas danach, aber sie konnten einen gemeinsamen Höhlpunkt genießen. Am nächsten morgen wachte die glückliche Lara auf und fragte sich wo Chris ist,sie überlegte: war das alles nur ein Traum?! Dann hörte sie Geschirr in der Küche klimpern. Sie zog sich schnell ihr Nachthemd an ging in Richtung Küche. 'Mom?' - 'Nein, Mein Schatz, ich hab' uns Frühstück gemacht. Ich hoffe du gibst dich mit mir auch zufrieden.?'-Er lächelte. Lara setzte sofort ein lächeln auf und lief ihm in die Arme. Dann frühstückten sie gemeinsam. Jetzt wussten die Beiden: Wir sind ein Paar, und aus langjähriger Freundschaft können genauso Gefühle oder Liebe entstehen.!

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 18, 2013 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Wie aus Freundschaft Liebe wird.Where stories live. Discover now