Bei Watto angekommen sah dieser schon nicht glücklich aus, na gut wenn man sein ganzes Vermögen verliert wäre ich auch angepisst "Ihr!" rief er dann und kam auf uns zu geflogen "Ihr habt mich betrogen. Ihr habt gewusst das der Junge gewinnt, irgendwie habt ihr es gewusst und nun hab ich alles verloren" sprach Watto wütend, tja scheiße war's, man kann nicht immer im Leben gewinnen, das Leben ist nicht fair "Tja, so ist das Leben,mal gewinnt man und mal verliert man" sprach ich schulter zuckend "Bring die Ersatzteile zum Haupthangar. Wir kommen später in euren Laden,dann könnt ihr uns den Jungen über gegeben" sprach Qui Gon und sah von dem Balkon aus auf die Rennstrecke "Ihr könnt ihn nicht haben, das war keine faire Wette" sprach Watto, tzz war doch klar das er so etwas sagt, Händler halt "Wollt ihr das lieber mit den Hutts ausdiskutieren, ich bin sicher das die das Regeln können" schlug Qui Gon dann vor und wandte sich uns nun wieder zu "Nehmt ihn" gab Watto sich dann doch geschlagen, wir nickten ihm zu und gingen dann. Später brachten wir dann die ganzen Ersatzteile zum Schiff, kurz bevor ich und Qui Gon noch mal zurück in die Siedlung ritten um Anakin abzuholen, kam Obi Wan noch mal zu uns "Nun, wir haben alle teile die wir brauchen, wir reiten zurück wir haben noch etwas zu erledigen,es wird nicht lange dauern" erklärte Qui Gon Obi Wan "Warum hab ich das Gefühl, dass wir noch eine primitive Lebensform aufgelesen haben?"fragte Obi Wan grinsend, mhm...keine Ahnung...vielleicht weil es so ist?"Keine Ahnung sag du es mir?" fragte ich grinsend und Obi Wan schüttelte einfach nur den Kopf "Wie auch immer, dass wir die benötigten Ersatzteile bekommen haben verdanken wir nur dem Jungen, ihr könnt den Hyperantriebsgenerator einbauen" sprach Qui Gon ernst "Ja Meister, ich denke das geht schnell" meinte Obi Wan "Na dann" sprach ich und ritt vor, Qui Gon folgte mir und wir ritten zurück zu den Skywalkers. Bei ihnen angekommen verkauften wir, zusammen mit Anakin den Potrenner, als wir das erledigt hatten liefen wir zu Anakin nach Hause "Hier, die gehören dir" sprach Qui Gon kurz vor Anakins Haus und gab ihm das Geld von dem Renner "Jaa"rief Anakin glücklich und wir betraten nun das Haus, Anakin zeigte Shmi sofort das ganze Geld "Mom wir haben den Potrenner verkauft, Kuck nur das viele Geld" rief Anakin begeistert und gab seiner Mutter das Geld "Du meine Güte das ist ja fantastisch Ani" sprach Shmi glücklich "Und ihm wurde die Freiheit geschenkt" sprach dann Qui Gon und geschockt drehte sich Anakin zu uns "Was?!" rief er geschockt und ich grinste "Du bist nun nicht länger ein Sklave" sprach ich lächelnd "Hast du das gehörte?" fragte Anakin seine Mutter begeistert "Nun kannst du dir deine Träume erfüllen Ani, du bist Frei" sprach Shmi und man hörte das sie traurig war das ihr Sohn nun seinen eigenen Weg gehen würde und sie nicht miterleben durfte wie er sich entwickelt, sie würde kein Teil seiner Zukunft sein,das denkt sie zu mindestens aber ich werde es verhindern, das schwöre ich"Werdet ihr ihn mit euch nehmen, wird er ein Jedi werden?" fragte Shmi und riss mich somit aus meinen Gedanken "Ja unsere Begegnung war kein Zufall, nichts geschieht zufällig" erklärte Qui Gon, man wieso kann jeder so en lehrreichen und weißen Spruch bringen nur ich nicht? Richtig mies"Ihr meint ich, darf in eurem Raumschiff mitkommen?" fragte Anakin noch mal nach und ich nickte zur Bestätigung "Anakin, die Ausbildung zu einem Jedi ist eine große Herausforderung und selbst wenn du Erfolg hast ist es ein hartes Leben, frag Lyra" erklärte Qui Gon, der sich zu Anakin gekniet hatte, und jetzt mich an sah "Ja, es ist wirklich kein einfaches Leben"sprach ich ernst "Aber ich will das so gerne, davon hab ich doch schon immer geträumt" sprach Anakin und drehte sich dann zu seiner Mutter"Darf ich Mom?" fragte Anakin sie bittend und ich sah Shmi an "Anakin, dieser Pfad wurde dir eröffnet, das kannst nur du allein entscheiden" erklärte Shmi und lächelte ihn am Ende leicht an "Ja,ich will es tun" sprach Anakin fest, Shmi war traurig, das sah man, jedoch sah man auch dass sie ihren Sohn los lassen würde, weil sie weiß das es das Beste für ihn ist "Dann pack deine Sachen, wir haben nicht viel Zeit"sprach Qui Gon und richtete sich nun wieder auf "Yepppiii" rief Anakin begeistert und rannte in sein Zimmer, jedoch blieb er noch mal stehen"Aber was ist mit Mom, ist sie jetzt auch frei?" fragte Anakin "Wir haben versucht deine Mutter auch zu befreien, jedoch hat Watto sich nicht drauf eingelassen" erklärte ich und sah zu Boden, ich hätte vorausdenken müssen und Planen müssen, dann hätte ich Shmi befreien können "Du kommst doch mit uns oder Mom?" fragte Anakin und lief zu seiner Mutter da keiner Antwortete sah er zu uns, jedoch senkte er den Kopf als er unseren Blick sah"Ani mein Platz ist hier, meine Zukunft ist hier, es ist an der Zeit für dich los zu lassen" erklärte dann seine Mutter "Ich will aber nicht das sich alles verändert" "Aber du kannst Veränderungen nicht aufhalten, genauso wenig wie du die Sonne daran hindern kannst unter zugehen.Oh ich hab dich so lieb" sprach Shmi sanft und nahm Anakin in den Arm"Und nun beeil dich" sprach Shmi dann als sie sich von Anakin löste und Anakin ging nun in sein Zimmer und packte seine Sachen, ich sah ihm kurz noch hinterher bevor ich mich an Shmi wendete "Ich verspreche euch das ich auf ihn aufpassen werde" sprach ich zu Shmi dann ernst aber auch sanft und lächelte sie an "Danke" sprach Shmi dankend und trat zu uns "Kommt ihr zu recht?" fragte Qui Gon dann und legte Shmi eine Hand auf die Schulter, sie sah ihn kurz an und dann wieder in Richtung Anakins Zimmer "Ja" sprach sie leise. Nach dem Anakin alles hatte, verabschiedet er sich noch richtig von seiner Mutter, dann liefen wir los, jedoch blieb Anakin noch mal stehen und lief noch mal zu seiner Mutter, auch Qui Gon und ich blieben stehen und warteten "Er tut mir leid" sprach ich, da ich nicht hörte was Shmi und Anakin besprachen, zudem hat ich das Gespräch noch im Gedächtnis "Aller Abschied ist schwer" erklärte mir Qui Gon und ich nickte, er hat recht und irgendwann müsste ich mich auch verabschieden, wenn es so ist das ich wieder nach Hause geschickt werde, der Abschied ist nie einfach "Ja" sprach ich leise, nach dem Gespräch von Anakin und Shmi kam Anakin wieder zu uns, man sah das er geweint hat, als Anakin wieder zu uns aufgeschlossen hatte liefen wir weiter und Anakin blickte nicht mehr zurück "Kein Sorge, du wirst sie wieder sehen, das weiß ich" sprach ich und lächelte ihm auf munternd zu "Wieso bist du dir da so sicher?" "Weil ich dran Glaube und wenn du auch daran glaubst wirst du sie auch wieder sehen" erklärte ich lächelnd und Anakin erwiderte es leicht "Na ja, auf eins kann ich mich zu mindestens schon mal freuen" sprach dann Anakin woraufhin ich ihn verwirrt an sah "Und auf was?" fragte ich neugierig "Auf die gemeinsame Zeit mit dir"sprach Anakin und lächelte mich sanft an. Tja und genau das war der Moment wo mein innere Kopf explodierte. WAS???!!!! Wiederhohl das bitter noch mal. Ey ich hab mich doch verhört oder, kommt schon, das...ach...scheiße! Das ist doch Dreck,ich kann ihm doch nicht sagen das wir, anfangs zu mindestens, fast gar keine Zeit mit einander verbringen. Er wird sich auf seine Ausbildung konzentrieren müssen und ich aufmeine, zu dem weiß ich noch nicht mal wie es nach der ersten Episode mit mir weiter geht. Klar ich werde meine Ausbildung beenden aber vielleicht passiert noch etwas das alles total ändert oder so...ach echt mal. Okey ganz ruhig, am besten ist wenn ich ihm das erst mal nicht erzähle, das ist in seiner Momentanen Situation, denke ich, weniger hilfreich "Ja, es wird dir gefallen" sprach ich lächelnd und auch Anakin lächelte nun richtig.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So und hier ist das nächste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen ;)
DU LIEST GERADE
Star Wars Destiny Of Time (Anakin FF)
FanfictionAuszug Prolog: " 'Wenn ich prophetisch reden könnte und wüsste alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, sodass ich Berge versetzen könnte, und hätte der Liebe nicht, so wäre ich nichts. Die Liebe ist langmütig und freundlich, di...