Kapitel 6:

1K 52 0
                                    

~Niall~

Ich muss mir die ganze Fahrt über anhören, wie kindisch ich doch sei! So schlimm bin ich gar nicht, ja, ich blödle gern herum und ja, ich esse auch gern. Na und? ich finde mann soll immer, egal in welcher Situation Spaß haben. Und wenn es um wirklich wichtige Dinge im Leben geht, kann ich ernst sein! Ich bin nicht kindisch, wie alle denken. "Vergleich dich mal mit Harry, der ist jünger wie du und kann sich trotzdem benehmen. Aber okei. Deine Sache", sagt Louis. Er hat sich noch nie so benommen. Wenn jemand von uns wirklich fürsorglich ist, dann eher Liam. Aber das Louis sich so aufspielt kann ich nicht verstehen. Die Sache scheint ihm verdammt erst zu sein...

 Wir fahren in die Einfart und Liam steht draußen und begrüßt uns...

~Zayn~

Liam ist nach draußen gegangen, um die beiden reinzulassen. Ich sitze mit Harry auf der Cautch und reden darüber, wie sicher wir gewinnen würden. "Was gibts Babe?", fragt Louis und fällt Harry um den Hals. "Wo sind die Cookies?", lacht Niall und geht in die Küche. Er kommt mit einer Schüssel voll Cookies zurück, während Harry erzählt, was passiert ist. Nialler bietet uns allen auch Cookies an, außer mir nimmt keiner etwas. Man! Die Schmecken echt toll! "und wann wollt ihr euch dann outen?", frage ich und schaue sie ernst an. "Also ich füe meinen Teil bin dafür, das wir ein Video machen. Heute noch", sagt Harry. ich nicke ihm zu und widme mich meinem Handy, Perrie hat mir geschrieben. "Hi Darling, kannst du heute Abend? Loveyou Perrie :**" Ich tippe schnell, da Harry mich böse an schaut: "Hei Babe, nein sorry. Ich muss mit den Jungs was wichtiges klären. Du kannst aber vorbei kommen, jetzt. Wir sind bei Harry. LY. Zayn." "Ey kleiner!"; sage ich und lache Harry an. "Perrie kommt vielleicht hier hin", sage ich. "Wie nett das du frägst wenn du Leute bei mir zu Hause einlädst", sagt er und lacht. ich esse noch einen Cookie und warte auf eine Antwort von Perrie. Die Jungs haben beschlossen, das wir schnell ein neues Managment suchen müssen und ich stimmte zu. Im selben Moment kam eine Naricht von ihr: "Okei Sweety, ich bin in 20 Minuten da. Perrie." Ich lege das Handy weg und wir beginnen, ein Managment nach dem anderen genau anzuschauen und machen mit den ein oder anderen schon Termine aus, an denen wir sie treffen. Dauerstress für drei Tage. In der Zeit müssen wir das Video drehen und mit den Anwälten sprechen. Ich weiß noch nicht mal, wie ich dann Zeit für meine Süße haben sollte. Aber da muss ich durch! Es geht um uns - uns als Band und vorallem als Freunde!

Unendliche Sehnsucht (Larry Stylison ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt