Kapitel 7:

950 46 1
                                    

~Harry~

In den letzten zwei Tagen haben wir uns ein Managment besorgt. Die scheinen echt toll und viel besser als Modest zu sein. Perrie hat sie uns organisiert. Jetzt sietzen wir wieder alle bei mir im Wohnzimmer und drehen ein Video: Das Outing. Denn zum Glück hat Modest nur angedroht, uns blos zustellen und noch nichts getan. Ich und Lou sitzen auf dem Sofa und Niall ist an der Cam. "1-2-3 go!"; ruft Zayn und Niall schaltet an. "Hei Fans! Wir machen heute aus einem ganz besonderen und wichtigen Grund ein Video", sage ich. Ich zapple leicht mit dem Fuß. Louis nimmt unsicher meine Hand, die kann man auf dem Video gut erkennen! Das sehe ich an Nialls Blick. "Und zwar müssen wir euch etwas sagen. Zuerst einmal tut es uns wirklich leid, das wir dies nicht voher machen konnten, aber es gab ein Problem mit Modest:" , erklärt Louis. "Also wie sollen wir das sagen", ich schaue total verunsichert zu Lou, mir fallen keine Worte ein, Millionen von Fans zu gestehen, das ich schwull bin & auch noch mit Lou zusammen. Und zudem muss ich innerhalb von kurzen Sekunden und Herzschlägen einige Mädchenherzen brechen, von Fans die sich all zu große Hoffnungen gemacht hatten, weil ich ihnen irgentwann einmal ein Lächeln schnenkte. Louis fällt gleich was ein, langsam beugt er sich vor. Mein Herz rast. Will er mich wirklich vor Millionen Leuten küssen? Seine Lippen berührten sanft die meinen und ich spüre ein gribbeln im ganzen Körper, das ich noch nie hatte. Nun geht alles ganz schnell, Louis ergreift die Iniziative, da ich einfach nur verwirrt bin. In mir breitet sich eine Angst aus: Hater, Fans, Klage, Hater? Nochmehr Hater? keine Fans mehr? Hass? Mir ist kalt und warm zugleich und ich fühle mich total leer. Lächle trotzdem aufgeregt in die Cam. Dann höre ich wieder Louis Worten zu, die ich nur halb verstehe: "....und wir hoffen deshalb, das ihr es akzeptiert. Wie lieben euch alle!". Niall macht die Cam aus und ich lasse mich zurück fallen. "puh", sage ich erleichtert. "Alles gut?"; fragt Zayn und schaut zu Niall, der sich die Aufnahme ansieht. "Perfekt!", lacht er und wir hocken uns an den PC.....

Unendliche Sehnsucht (Larry Stylison ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt