Anti Love.

6K 114 6
                                    

Prolog


Die Häuser ziehen an den Fenstern des Taxi's vorbei.
Im Radio laufen die besten Charts, und der Taxifahrer versucht mich andauernd in ein Gespräch zu verwickeln.
Was ich in einem Taxi mache? So ziemlich dass, was ich die letzten Jahre auch gemacht habe.
Mich von Heim zu Heim kutschieren lassen, nur der Unterschied, dass es diesmal nicht in's Heim geht, nein! Ich werde in einer Pflegefamilie untergebracht. Was ich über sie weiß? Nichts, bis auf die Tatsache, dass sie einen Sohn haben. Das wars.
Wer ich überhaupt bin? Wenn ich mich vorstellen darf:

Amy Bensen, 17 Jahre alt. Tattoos und Piercings vorhanden, rote Haare und ich bereue keins von alldem. Schüchtern bin ich definitiv nicht, um ehrlich zu sein, habe ich eine ziemlich große Klappe und sage jedem ehrlich was ich von ihm/ihr halte. Liebe? Kommt mir bloß nicht mit dem Scheiß, kann ich nicht gebrauchen. 

"So, wir sind da.", sprach der indische, wie ich es vermutete, Taxifahrer als wir vor einer Villa hielten. Na super, ich hoffe mal nicht, dass dort reiche Schnösel wohnen, denn dann würde es sich nichtmal lohnen meine Koffer auszupacken.
Ich stieg also aus und ging zum Kofferaum, des alten Wagens. Mit mühe zog ich meine beiden Koffer heraus. Der Taxifahrer machte sich keine Mühe, sondern sah mich mit einem 'Mach-schon-schneller-ich-muss-arbeiten Blick an.

Nein, danke. Ich brauch' keine Hilfe.
Und schon war das Taxi weg.

Da stand ich nun also. Alleine. Vor einem Haus, in dem ich nicht weiß was mich dort erwartet. Geschweige denn, welche Personen dort drin leben.

Das, ist meine Geschichte.........

-------------------------------------------------------------

Author's note: Bild von Amy's Tattoos's angehängt. Hoffe ich zumindestens mal, das man das sieht, da ich echt keine Ahnung hab, wie das geht, haha.
Amy wir im übrigen von 'Elena Skellington' verkörpert! Nur so, damit ihr euch das ein wenig vorstellen könnt. Wer sie nicht kennt, sie hat 'ne Likeseite auf Facebook, also einfach mal reinschauen!

Zu den Tattoos:
1- I can't change. (Handgelenk)2- Faith (Nacken)
3- Believe in your dreams (anderes Handgelenk)
4- Schwalben (Taille)
5- Feder, je ne regrette rien (= Ich bereue nichts)
6- Vögel (Taille, Rücken)

Anti Love. [c.s]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt