Melanie 4

7 1 0
                                    

Ane freut sich riesig über die gute Nachricht.

Sie hatt aber auch gute Nachrichten für mich, Sie konnte Brot, Wasser, Haferbrei, Obst, Gemüse und sonstiges länger haltbare Lebensmittel besorgen.

"okay, schauen wir noch mal nach ob wir alles haben. " sagt Ane und schaut sich die Liste an

"Pferde?" "ja" antworte ich stolz
"essen uns trinken, ja"
decken und Kissen? "" ja " antworte ich wieder denn auf dem weg zu ihr bin ich noch schnell in meine Hütte um alles an Schaafwolldecken und Kissen zusammen zu Suche.

Meine Ziehmutter hatte mir mal das Weben mit Schaafswolle beigebracht aber ich glaube ich habe es schon wieder vergessen, aber da es sowie so fast keine Schafe mehr gibt ist das Weben nicht so wichtig. Wir haben viel mit Baumwolle gemacht. Wir suchen auch manchmal in den Städten nach Kleidung oder eher gesagt haben wir das mal getan.

Die Kleidung die wir hatten wurden dann gerecht verteilt und grob nach Größe sortiert, meine Hose musste ich immer 3 mal umschlagen mittlerweile reicht es wenn ich sie ein mal Umschlag und dann in die Schuhe stopfe. Mein t-shirt passt mir noch ganz gut nur die Jacke wird langsam etwas kurz an den Ärmeln.

"ja dann, haben wir denk ich alles oder?" fragt mich Ane "warte lass noch zwei Taschenmesser mitnehmen, im Notfall!" "ja OK, dann sage ich jetzt Nell bescheid". Ane macht sich auf den Weg um wie geplant Nell ein zu weihen. Ich bin sowas von aufgeregt meine Hände zittern sogar etwas.
-------------------------

Es sind mittlerweile 30 min vergangen und ich warte immer noch hinter dem Stall auf Ane

"wo bleibt die nur wir wollen doch jetzt los, man!" sowas regt mich auf es ist schon dunkel und wir sollten schon vor 10min los reiten! Plötzlich kommt eine dunkle Gestalt auf mich zu, man hatte uns erzählt das seit langen wieder Wölfe gesehen wurden also Abdrücke

Vorsichtig um keine schnellen Bewegungen zu machen schiebe ich mich hinter die Ecke des stalls und lucke um sie herum, mein ganzer Körper zittert ,das Tier was ich immer noch nicht richtig erkennen konnte kommt langsam näher geschlichen und schnuppert in der Luft. Plötzlich gibt es ein hohes leises fiepsen von sich und rennt in meine Richtung.

Vor Angst erstarre ich hinter meiner Ecke und schließe die Augen. "bitte lass es schnell gehen bitte" Murmel ich vor mich hin als sich zwei große Pfoten auf meiner Hüfte setze und mich zu Boden schmeißen . Ich schreie und halte meine Hände schützend vors Gesicht. Der heiße Atem pustet mir ins Gesicht und der leicht fauligen Geruch seines Atems steigt mir in die Nase,

Doch dann spüre ich anstatt großen spitzen Zähnen eine kleine nasse Zunge die mir durchs Gesicht schlabbert. Ich mache meine Augen auf und schaue in zwei süße blaue Knopfaugen. "Buddy ! Hast du mir ein Schreck ein gejagt Halleluja! Bist du verrückt! Mein Herz! Puuuh" brabbel ich vom Adrenalin aufgepumpt, etwas zu grob schiebe ich ihn von meinem Oberkörper und richte mich wieder auf. Mein Brustkorb steht kurz vorm dem zerbrechen weil mein Herz so schnell und stark schlägt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 14, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Last PeopleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt