Ausflugsvorbereitungen

64 6 0
                                    

Es war ein anstrengender Tag heute obwohl ich meine Erfindungen für heute aufgab. Dafür wandte ich mich an mein Dossier das ich an die Weltraumorganisationsforschungen schicken möchte. Es waren Hauptsächlich verschiedene Berechnungen. Wie schnell ein Raumschiff sein muss das wir persönlich in die Nachbarsgalaxie Andromedar fliegen können und wieder zurück, was für Antriebe usw. Ich merke ich langweile euch. Ich habe also wieder ein Tag alleine verbracht. "Hallo" Luc rief durchs ganze Haus. Ich rannte auf ihn zu und umarmte sowohl ihn als auch Michael, der er mit geschleppt hatte. Sie erzählten gerade davon wie Luc vom ganzen Schulhaus gestand das er eine kleine Schwester hat. Viele Jungs fragten ihn wer, bekamen aber nur die Rückmeldung das sie nicht hier in der Schule sei obwohl sie klug ist. Kaum war er fertig mit erzählen zeigte ich ihm das fertige Dossier. "Wow" sprachen Luc und Michael verwundert und auch verblüfft. "Sag mal wer unterrichtet dich, den ich bin ernsthaft am überlegen auch krank zu werden um bei dieser Person unterrichtet zu werden." Ich wechselte einen Blick mit Luc und sagte dann:" Mom und Dad haben mich unterrichtet, seit sie aber gestorben sind mache ich das oder bekomme Hilfe von meiner jetzigen Familie." Michael blieb stumm, er war verwundert aber war auch enttäuscht von sich selber. "Es tut mir unendlich Leid ich wollte nicht-" bevor er fertig sprechen konnte unterbrach ich ihn mit einem lächeln:" Schon gut du konntest es ja nicht wissen." Ich ging hoch erhoben zur Küche. "Sie geht so anmutig wie eine Königin davon, vermisst sie ihre Eltern nicht?" "Bei ihr ist dieser Gang normal, sie läuft seit ich sie kenne in diesem königlichen Gang. " Michael war erstaunt. Das hörte ich indem er ein unglaublich hinaus stiess. Ich aber dachte an meine Mutter, heute werde ich ihr Lieblingsessen kochen. Besser gesagt es WAR ihr Lieblingsessen. Ich holte im Kühlschrank fünf Peperonis hervor, da in letzter Zeit Michael immer mit uns ass. Ich wollte dringend gefüllte Peperonis machen. Der Inhalt der Peperonis wird eine Auberginen paste sein. Schon bald duftet es im ganzen Haus danach. Die Türklinke ging hinunter und die untere Türhälfte öffnete sich da die obere hälfte schon offen war. Mom trat hindurch mit Dad im Schlepptau. Er stellte die Tüten die er in den Händen gahalten hatte zu Boden. Er war mit Mom zum Supermarkt gefahren, das konnte bei Mom schnell von einer Stunde zu fünf Stunden werden. Ich umarmte Dad und Mom. "Himmel das duftet ja herrlich mein Schatz was ist das?" "Das Mom sind gefüllt Peperonis mit Auberginenpüree. Meine Mutter hatte es immer gemacht." Mom rufte die Jungs zu Tisch und so konnte das essen beginnen. " Kinder Vater und ich haben euch zwei etwas mitzuteilen. " " Ähm ja also, wir werden morgen nach Genf fahren auch du Tay. Wir werden gegen Abend reisen so das du ohne grosses Bedenken mitkommen kannst. Nach dem Essen geht ihr und packt eure Sachen." Mom und Dad übernahmen den Abwasch während ich zu meinem Zimmer ging und meinen Koffer packte. Nach dem packen schlich ich mich zum Wohnzimmer und umarmte Michael von hinten. "By by Michi! Nacht Dad, Mom, Luc!" Mit einem küsschen verabschiedete ich mich von ihnen. In meinem Zimmer schlüpfte ich unter die Bettdecke nachdem ich mich vergewissert hatte das alle Ritze zugedeckt sind somit kein Sonnenlicht eindringt.

LichtkrankheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt