-Two girls, four boys and a plastic dog-
"Ich bin früher auch immer zu diesem Platz gegangen. Immer wenn ich nervös war oder irgendwas für die Schule lernen musste. Vor wichtigen Arbeiten hab ich meine Zeit hier verbracht, sogar vor der ersten Tour mit One Direction. Ich war auch immer so unglaublich Nervös.", erklärte mir Calum nachdem wir losgefahren waren. Ich beobachte während er redete gebannt seine Lippen. Wie sie sich zwischen einzelnen Wörtern zu einem grinsen formten.
"Ich weiß, was du meinst.", stimmte ich ihm zu. Er grinste wieder. Wann grinst Calum mal nicht?
"Uhm, Calum? Wissen die anderen schon, dass ich komme?", fragte ich. Hinterher bin ich dort noch unerwünscht. Er nickte. Gut, dann muss ich mir darum ja keine Sorgen mehr machen.
Nach weiteren 15 Minuten Fahrt kamen wir an einem Riesen Gebäude an. Vor ihm standen schon eine Menge Mädchen, die kreischten, als sie Calum's Auto erblickten.
"Da müssen wir jetzt durch.", lachte er. Ich stieg aus und ging schon mal vor. Ich blickte einige male nach hinten und sah wie Calum Bilder machte und Autogramme schrieb. Ein Mädchen, mit dem Calum sich unterhielt zeigte auf mich. Beide lachten und sahen wieder weg. Als ich das Studio dann betrat standen schon drei Jungs und ein Mädchen da. Der erste Junge hatte rote Haare und ein Augenbrauen Pircing. Der zweite Junge war blond und hat seine Haare leicht hochgestylt. Er hatte auffällig blaue Augen und ein Lippenpircing. An seiner Seite stand ein Mädchen, dass blonde Locken hat und sie war viel kleiner als er. Der dritte Junge hatte kurze braune Haare und mir fielen sofort seine grünen Augen auf. Er war gut gebaut. Ich sah alle nochmal an.
"Bist du Bella?", sprach mich der rothaarige Junge an. Ich nickte langsam.
"Oh Hi! Ich bin Michael. Das ist Luke mit seiner Freundin Lucy!", wies er auf den Blond-blauäugigen Jungen. "und das ist Ashton.",sagte er und zeigte auf den Jungen mit den grünen Augen.
"Hi.", stammelte ich. Dieser Michael war wirklich sehr nett. Die anderen lächelten mich auch an.
"So ich hab es jetzt auch geschafft. Oh, Bella du hast schon Bekanntschaft mit den anderen gemacht.", kam Calum die Tür reingestürzt. Ich nickte.
"Sie ist genauso wie du es uns erzählt hast.", lächelte Ashton. Calum hatte über mich geredet? Was hat er erzählt? Leicht verlegen sah Calum Ashton an.
"Wollt ihr hier Wurzeln schlagen oder wollen wir gehen?", drängte Luke und drehte sich um und ging. Langsam gingen die anderen nach. Ich lief leicht hinter Calum, weil ich mir wirklich sehr unsicher vorkam. Angekommen im Aufnahmezimmer, war ich erstaunt. Es war ganz anders wie ich es mir vorgestellt habe. Es standen dort Couches und neben der Couch stand ein Plastikhund. Als die Jungs den erblicken, riefen sie schon fast im Chor:"Ketschup!" Verwirrt sah ich Calum an. Er nahm den Plastikhund hoch und gab ihn mir auf den Arm.
"Du hast heute die Ehrenvolle Aufgabe auf Ketschup acht zutragen. Behandle ihn so wie du dein eigenes Kind behandeln würdest.", sagte er. Ich lachte.
"Wow, ein Plastikhund. Welch eine Ehre, Calum Hood.", tat ich übertrieben begeistert. "Ich werde meine Pflicht nicht verletzen und mich um diesen Ketschup kümmern als ob es meine Lebensaufgabe wäre.",fügte ich noch hinzu, währenddessen streichelte ich dem Hund ein paar mal über den Kopf was ein Komisches Quietschen auslöste.
"Du und Lucy könnt euch auf die Couch setzen. Wir werden eh alle nacheinander aufnehmen und dann erst ganz zum Schluss alle zusammen.", erklärte Ashton.
Stumm nickte ich und war insgeheim froh, dass Calum so gut wie die ganze Zeit bei mir war. Ich setzte mich, mit dem Hund auf dem Arm, auf die Couch und sah, dass der rothaarige Junge zuerst reinging. Calum setzte sich neben mich und grinste mich an. Die anderen zwei standen vor der Scheibe und sahen ihrem Freund zu.
"Und?",fing Calum an.
"Was und?!", fragte ich verwirrt.
"Wie gefällt es dir hier? Wie sind meine Freunde?", erklärte er.
"Ach so, eh ja ich habe es mir hier anders vorgestellt. Also kleiner und alles. Und weniger komfortabel. Und deine Freunde sind ganz nett. Also so wie ich sie bis jetzt erlebt habe.", gab ich ihm als Antwort. Er lächelte zufrieden über meine Antwort.
"Sollen wir nach dem Studio noch irgendwo hin? Ich weiß nicht. Vielleicht Eis essen oder an den Strand. Oder wie wäre es mit irgendwas essen gehen?", fragte Calum. Ich musste schmunzeln. Ich weiß nicht genau wieso, aber es war einfach so.
"Lass uns danach was essen gehen, ich hab eh Bärenhunger.", erwiderte ich. Und wie bestellt, grummelte schon mein Magen. Ich hielt eine Hand drauf und lachte. Calum lachte mit. Er stand auf und kramte was in seiner Tasche. Dann kam er mit einem Müsli Riegel wieder und gab ihn mir in die Hand. Lächelnd öffnete ich den Riegel und murmelte 'Danke'.
Als der rothaarige fertig war, nahm der blonde, dessen Namen ich schon komplett vergessen habe, auf. Er blieb wesentlich länger dort, als der andere.
"Luke ist unser Frontmann.", erklärte Calum mir. Aha, Luke war sein Name. Lächelnd nickte ich. Mit der Information konnte ich nicht viel anfangen, aber ich hatte Angst, dass wenn ich frage, mich alle für dumm halten. Also schwieg ich lieber.
"Wie lange kennt ihr euch eigentlich schon?", fragte Lucy plötzlich.
"Eine Woche und du Luke?", meinte ich und klopfte mir gedanklich auf die Schulter, weil ich mir Luke's Namen gemerkt habe.
"Wir kennen uns seit 5 Jahren. Sind aber seit 2 Jahren erst zusammen.", grinste sie stolz. Als Luke dann rauskam, ging Calum rein.
"Kommst du morgen auch mit ins Outback?", fragte sie mich dann.
"Ja, ich schlaf bei Calum damit wir früh los können.", erklärte ich ihr.
"Cool! Dann bin ich ja morgen nicht mehr das einzige Mädchen, wie sonst immer. Ich mag dich.", grinste sie mich an. Zugegeben, sie ist mir auch sehr sympathisch und sie ist auch eine coole Person. Mit ihr kann ich mich bestimmt auch gut anfreunden.
Circa eine Stunde später, haben alle ihre Aufnahmen beendet.
"Auf, was essen!", freute ich mich im Auto.
*****
Lucy - luka_hemmings
DU LIEST GERADE
Au-Pair || C.H FF
FanficEin Jahr in einem anderen Land. Ein Jahr auf einem anderen Kontinent. Bellas Mutter ist Alkoholabhängigen und ihr Vater starb. Sie will weg. Das Haus ist komplett vermüllt und Bella ist hilflos. Sie sieht als Ausweg ein Au-Pair Jahr in Australien...