Kapitel 1 "Der Anfang"

193 5 0
                                    

Ich bin Alisa. Ich bin 15 Jahre alt, als die ganze Scheiße anfieng war ich 10 Jahre alt. Vor der ganzen Scheiße hatte ich viele freunde eine große familie, aber jetzt nicht mehr. Ich habe alle aus meiner familie verloren. Meine geschister sind ganz am Anfang der Apokalypse gestorben sie sind beide gebissen worden, meine mutter ist vor einer guten woche gestorben, und mein Dad kannte içh nicht meine mom sagte mir das er nach asien abgehauen ist als sie mit mir schwanger war.Wir liefen im wald bis ein Beißer meine mutter von hinten angriff und sie biss. Ich wollte sie nocht töten, aber ich musste. Ich zögerte und erschoss sie dann. Ich habe die ersten 3 tage nur geweint. Aber ich musste sie töten bevor sie motiert. Ich lief weiter und weiter. Bis ich auf einmal in einem wald weiter lief und nach einem sicheren ort suchte wo ich sicher war. Plötzlich stant ein junge vor mir in etwa in meinem Alter. Er zögerte nicht und zog seine waffe.
Er fragte mich:"wie heißt du?"
Ich antwortete:" Alisa niocen, und du?"
Er sagte:" Carl Grimes."
Wir nahmen unsere waffe beide runter.
Ich schaute erstaunt:" Carl... wir kennen uns.
Ich rannte Carl in die arme.

Carl drückte mich sehr stark er hat sich genau so gefreut wie ich.
Carl fragte mich:" bist du alleine?"
Ich antwortete traurig:"ja.
Er sagte mir:" jetzt nicht mehr, du kommst jetzt mit uns mit!"
Ich fragte:" Mit uns?"
Er sagte glücklich:" ja, ich mein dad, meine schwester, und ein paar anderen. Gehen wir zu ihnen?"
Ich antwortete:" ja gerne."
Also gingen wir an das Gefängnis wo sie sich zur zeit aufhielten.

Liebe in der zombieapokalypseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt