Wir sind am Gefängnis angekommen. Rick wartete schon auf carl und sagte gleich:" Carl ich sagte doch du solltest doch nicht alleine raus. Und du solltest auch niemand fremdes mitbringen."
Carl sagte:" Dad bist du blöd er kennst du diese Augen nicht!?! Das ist alisa..."
Rick öffnete das tor und nahm mich erst mal in dem arm.
Rick sagte:" sorry das ich dich nicht erkannt habe wir haben uns so lange nicht mehr gesehen. "
Ich sagte:" macht nichts wir haben uns jahre lang nicht mehr gesehen und als ich carl sah hab ich ihn auch nicht erkannt."
Sie nahmen mich mit rein. Zeigten mir mein "zimmer" eher gesagt meine zelle.
Carl nahm mich an der hand und zeigte mir alles, die Cafeteria und er gab mir was zu essen.
Wir redeten ich meine wir haben uns jahre lang nicht gesehen da gibt es viel zu bereden.
Nach dem ich mit dem essen fertig war gingen wir raus mit einem baby namens Judith.
Wir saßen uns auf die wiese.
Ich fragte:„wo ist lori eigentlich?"
Carl brach in trähnen aus und sagte:„Sie-Sie ist t-tod..."
Ich brach ebenfalls in trähnen aus, Lori war für mich wie meine tante oder so genau so wie carl war wie ein bruder für mich.
Ich fragte:„und von wem ist das kind?"
Mit hängendem kopf er sagte:„Von meiner Mom das ist meine Schester."
Ich schaute ihn mit riesigen augen an und glaubte nicht was ich da zu ohren hören bekam.
Wir redeten stunden lang was die letzten jahre passiert ist. Bis rick kam und uns zum essen rufte.
Carl sagte:„wir kommen gleich."
Carl stand auf hilt mir seine hand hin und er zog mich hoch, er nahm judith auf den arm. Er brachte judith noch ins bett. Wir gimgen dann essen. Ich saß mich neben ihn. Nach dem essen war es schon spät da wir noch drausen waren auf der wiese und die Sterne beobachteten.
Er brachte mich noch in meine zelle, und sagte:„gute Nacht."
Ich sagte:„nacht carl."
Er ging in seine zelle, die zum Glück genau neben meiner war. Ich zog mich um, und dann legte ich mich ins Bett.
Ich konnte nicht schlafen. Drehte mich gefühlte 1000 mal im Bett. Also stand ich auf und schlich mich leise in Carl's Zelle.
Ich flüsterte:„Carl, bist du noch wach?"
Er rappelte sich auf und er antwortete:„ja,warum?"
Ich sagte :"ich kann nicht schlafen."
Er fragte:„willst du bei mir schlafen?"
Ich sagte:„ja"
Er sagte:„komm her."
Deckte sich auf, ich setzte mich neben ihn er nahm mich in den Arm.
Wir redeten was wir früher alles gemacht haben und mussten lachen weil wir schon so viel scheiße gemacht haben zusammen. Wie zum Beispiel früher haben wir immer wenn unser Nachbar im garten war klingelstreich und dann einer hat geklingelt und der andere ist in sein garten hat ihn die leckeren Kirschen oder Erdbeeren von seinem Tisch geklaut das waren noch Zeiten. Ich bin in seinem Arm eingeschlafen und er auch. Bis Rick und Beth gekommen sind.
Rick sagte zu Beth:„ Wie süß die zwei sind, Beth du glaubst es nicht aber früher sah das fast genau so aus die waren unzertrennlich, wie Geschwister."
Beth sagte lachend:„ Ohhh ja echt süß, ok."
Carl wachte auf von Beth ihrem lauten lachen und ich auch.
Rick fragte:„ Carl gehst du morgen mit auf die Tour oder bleibst du hier und übernimmt du die Wache?„
Carl antwortete:„ Ich übernehme morgen die Wache."
Rich sagte:„ ok"
Rick und Beth gingen darauf hin wieder. Ich dachte daran dass es genau so wie früher war.
Carl fragte mich:„ Hast du gehört was Dad und Beth geredet haben das Beth so laut gelacht hat?„
Ich sagte:„ nein warum?„
Er lachte und sagte:„ich schon." Mit einem riesen grinsen im Gesicht.
Ich fragte neugierig:„ was haben sie gesagt?"
Er sagte:„ sie haben gesagt wie süß die zwei sind, das sagte wir sehen aus wie früher und das wir früher unzertrennlich waren, wie Geschwister."
Ich lachte bloß und sagte:„ ja so war es auch und ist oder wird es auch wieder" lächelte ich ihn an.
Wir schliefen wieder ein.
DU LIEST GERADE
Liebe in der zombieapokalypse
AdventureEs geht um ein Mädchen das sich in ihren besten Freund verliebt hat vor einer Apokalypse. Sie haben sich aus den Augen verloren und mitten in der Apokalypse sich zufällig wieder finden...