Kapitel 3 „Ein neuer tag"

131 3 0
                                    

Wie wir eingeschlafen sind wachten wir auch wieder auf in Carl's armen, ich dachte es währe nur ein Traum das ich bei ihm geschlafen habe. Er wachte auf, weckte mich sanft, und sagte:„ hey alisa wir müssen aufstehen wir haben total verschlafen in 5 Minuten gibt es Frühstück, komisch sonnst weckt mich mein Dad wirklich immer wenn ich verschlafen habe."
Ich sagte:„ oh Carl es war so schön ich will nicht aufstehen können wir nicht weiterschlafen?"
Er sagte:„ ok mein Dad weckt uns ja nicht er kann ruhig denken wir schlafen noch."
Ich drehte mich wieder um, Carl auch und er kuschelte sich an mich.
Ich fände es nicht schlimm im Gegenteil ich fände es toll, ich glaube ich habe mich wieder in Carl verliebt.
Wir sind gerade wieder eingeschlafen.

Beth's Sicht
Rick kam zu mir und sagte:„Kannst du schnell hoch in Carl's Zelle gehen und Alisa und Carl wecken für mich?"
Ich sagte:„ Ja klar kann ich machen."
Ich wollte Carl und Alisa eigentlich ja schon eine Stunde vor dem Frühstück wecken aber sie lagen so süß in Carl's Bett ich wollte sie dann einfach nicht wecken. Also ging ich wieder zu Rick und sagte ihm:„ Rick, lassen wir die zwei Süßen noch ein bisschen schlafen wenn sie Hunger haben sie sind alt genug sich selber was zu essen zu machen."
Rick sagte:" Ja eigentlich schon, aber Carl wollte heute Wache halten."
Ich sagte:„ Egal, soll Daryl seine Schicht übernehmen und Carl soll später mit Alisa nachher Wache halten."
Rich antwortete:„ ok gute Idee."
Rick ging zu Daryl und fragte ihn:„ Daryl kannst die Wache von Carl jetzt dann übernehmen und Carl deine später."
Daryl antwortete:„ klar kann ich machen."

Alisa's Sicht
Ich wachte wieder auf Carl schaute mich schon an ich fragte ihn:„Wie lange schaust du mich schon an?"
Er schaute mich weiter an lachte und sagte:„ Lang genug."
Er lachte weiter und ich fing auch an.
Unser lachen war so laut das Glenn hoch kam und fragte:„ alles ok bei euch?"
Ich sagte:„ jaja alles gut."
Carl schaute auf die Uhr und sagte schockiert:„ oh scheiße schon 14 Uhr ich hatte heute doch wache heute morgen, wir haben einfach 2 Mahlzeiten verschlafen."
Ich fing wieder an zu lachen.
Daryl kam die Treppe hoch vor Carl's Zelle und sagt:„ na ihr Schlafmützen, Carl ich habe deine Schicht übernommen du gehst heute Abend auf den Wachturm."
Carl sagte:„ ok das mach ich."
Ich war noch nicht lange im Gefängnis und fragte:„ auf den Wachturm und schichten?"
Carl erklärte mir:„ auf dem Wachturm halten wir Wache fals andere in die Nähe kommen oder Beiser rein kommen."
Ich fragte:„ Du alleine?"
Er sagte:„ naja nein ich glaube mein Dad hat daran gedacht das du mit mir auf den Wachturm geht."
Ich sagte:„ ja kann ich machen, wollen wir eigentlich mal aufstehen?"
Carl sagte:„ ja sollten wir so langsam."
Also zogen wir uns um, und gingen aus Carl's Zelle raus.
Rick kam zu uns:„na ihr Schlafmützen." Er fing an zu lachen.
Carl sagte ganz verpeilt und verschlafen:„ Hey Dad."
Ich sagte auch: hay rick."
Rick meinte zu uns:„ wir waren vorhin schon am Zaun und haben Beiser getötet aber es sind heute sehr viele, würdet ihr runter an den Zaun auch noch ein paar Beiser töten?"
Carl schaute mich an und fragte:„ gehst du mit?"
Ich antwortete:„ ja klar."
Also gingen Carl und ich runter an den Zaun, und töteten die Hälfte der Beiser.
Michone kam zu uns runter an den Zaun und fragte:„ ich geh auf eine besorgungstour soll ich euch irgendwas mitbringen?"
Carl sagte:„ du weist ja was ich will kennst mich ja langsam lang genug." , und fing an zu Krisen.
Michone fragte:„ Und du Alisa willst du irgendetwas?"
Ich antwortete:„ ja wenn du reinzufällig Cookies siehst kannst du mir die bitte mitbringen?"
Carl fing an zu lachen.
Michone sagte:„ ja klar kann ich machen."
Carl sagte:„ du liebst Cookies immer noch wie früher."
Ich sagte:„ ja klar doch ich liebe sie."
Michone fragte:„wie früher?"
Carl erzählte:„ wenn wir eine packung Cookies mit 12 Cookies drinnen hatten. Hat Alisa locker 10 gegessen in der zeit wo ich nicht mal einen halben gegessen habe."
Michone, Carl und ich fingen an zu lachen.
Carl sagte zu Michone:„ Pass bitte auf und komm so schnell es geht wieder."
Michone fing wieder an zu lachen und sagte:„ ja Mama."
Wir lachten alle.
Dann war es auch schon Abend und Carl und ich gingen rein essen. Nach dem Essen gingen wir gleich auf dem Wachtturm.

Liebe in der zombieapokalypseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt