Kapitel 7 - "Jonas. Jonas Styles"

4.4K 254 23
                                    

just the way you talk so dirty to me – Rodeo Queen – The BossHoss

Lucy P.O.V

Der Duft von frischem Kakao lag in der Luft. Flatternd öffnete ich meine Augen. Ich fuhr erschrocken hoch als ich Harrys Gestallt wahr nahm. Ich saß kerzengerade im Bett und starrte ihn an. "Gott was machst du hier?"

Warum war er in meinem Zimmer? In meinem Haus ? Was war passiert?

„Rutsch mal ne Stück“ hauchte er und ich zog die Decke fester um meinen Körper ’hatte ich überhaupt was an?’ schoss es mir in den Kopf „Du brauchst das nicht zu verdecken ich hab sowieso schon alles gesehen“ sagte er und ich starrte ihn mit offenem Mund an.

„Ach du scheiße“ diese Worte fanden den Weg aus meinem Mund. Er schaute mich einen Moment an und fing auf einmal an zu grinsen und biss genüsslich in eins der Brötchen. „Das war ein Scherz und jetzt iss was“ nuschelte er und warf mir einen belustigten Blick zu. Mein Gehirn fing an zu arbeiten und so langsam verstand ich was er meinte „Fick dich Harry“ lachte ich dann und warf ihm mein Kissen gegen den Kopf.

„Alleine ist es aber langweilig“ grinste er. "Danke fürs nach Hause bringen" nuschelte ich und schaute leicht schämend auf den Boden. Er lachte leise auf und ich spürte seine Anwesenheit nun dichter vor mir. Seine Finger, die sich unter mein Kinn legten, ließen mich aufblicken.

"Was ist meine Belohnung?" flüsterte er und ein hellmisches grinsen bildete sich auf seinen Lippen. "Lucy" seine Stimme war so rau aber doch so wunderschön "Ich gebe mich mit einem Kuss zufrieden" er lachte leise auf.

Bei der Erinnerung an unseren ersten Kuss bildete sich ein lächeln auf meinen Lippen.

"C'mon" lachte er ich als ich wild den Kopf schüttelte. Er lehnte sich zurück gegen die Bettkante und musterte mich "Nur einen Kuss" er machte eine Pause "einen einzigen"

Ich stand auf und lief zu meinem Schrank, mein Blick fiel auf meine Boxhandschuhe, eine Idee kam mir in den Sinn. Ich drehte mich um. Harry war inzwischen auch aufgestanden und musterte die Bilder an meiner Wand.

"Du kriegst sogar einen Kuss und eine Nacht wenn du mich zu dem besten Boxclub hier fährst" ich grinste ihn fies an aber er schien dieses Spiel genau zu lieben, denn er lachte, denn er kam auf mich zu  und drückte mich Richtung Bett.
Ich zog ihn am Nacken dichter an mich und presste meine Lippen auf seine.
Wir fielen stolpernd auf mein Bett.

Seine Hand suchte sich den Weg unter mein Top aber ich stoppte ihn. Seine Augen blitzen auf. "So haben wir nicht gewettet Mr. Styles" er zog eine Augenbraun hoch "Erst die Arbeit, dann das vergnügen" mit den Worten drückte ich ihn von mir weg und stand auf.

"Ihr Ernst Mrs. Silver?" fragte Harry als ich die Tür zum Flur aufmachen wollte. Ich drehte mich langsam um. Dort lag er auf meinem Bett. Sein Blick sexy, seine Arme hinter seinem Kopf verschränkt, seine Zunge fuhr über seine perfekten Lippen.

Ich schloss kurz meine Augen um dieser Chance eine Abfuhr zu erteilen. "Ja mein Ernst" "dann komm her, gib mir ein Kuss und zeig mir das du wiedererstehen kannst"
Mit langsamen Schritten kam ich auf ihn zu, das grinsen auf seinen Lippen wurde mit jedem Schritt größer.

Immer noch lag er da und grinste mich an. Ich kniete mich über ihn, meine Hände stützen sich Links und Rechts neben seinem Kopf ab. "Küss mich" hauchte er und dies ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich beugte mich leicht runter, meine Haare strichen über seine Wangen bevor meine Lippen mit seinen verschmolzen.

Seine große Hand legte sich in meinen Nacken und zog mich dichter an ihn. Meine Hände gaben nach und er drehte uns um. Seine Dominanz hatte gewonnen. Langsam fing er an seine Hüfte zu bewegen, sein Schritt rieb er hemmungslos gegen meine Mitte.

GamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt