Überraschungen

1.2K 26 11
                                    

Hermione's Pov (vor zwei Wochen)
BITTE WAS!"
Ich schaute meine Mum ungläubig an. Das konnte sie mir doch nicht antun. Warum musste sie mir das ausgerechnet kurz vor Beginn meiner Ferien vor dem siebten Schuljahres sagen? Warum nicht irgendwann anders?

"Hör mir zu meine Süße, ich hatte das doch auch nicht geplant. Ich wollte nicht, dass du es so erfährst, aber dein Vater wird heute mit seiner neuen Freundin kommen und ich wollte dich vorwarnen. Ich möchte dich doch nur beschützen."

Nein wolltest du nicht, dachte ich und stürmte nach oben in mein Zimmer um mit einem Zauber alle Bilder von mir und meinem Verrätervater zu verbrennen. Dann rannte ich wieder nach unten ins Wohnzimmer, wo meine Mutter schon Pfefferminztee vorbereitet hatte, da sie wusste, dass er mich am besten beruhigte. Während ich trank, gelangten immer mehr ungewollte Schluchzer, die ich nicht mehr unterdrücken konnte, aus meiner Kehle und als meine Mutter mir nachschenkte, lies ich den Tränen freien Lauf und weinte in der Halsbeuge meiner Mutter über den Verrat meines Vaters. Früher stand ich ihm immer sehr nah, da meine Mutter die Praxis allein leiten musste, nachdem Dad einen Schlaganfall mit gerade mal 27 hatte. Das war kurz nach meiner Geburt, denn ein Artzthelfer hatte die Familien vertauscht und ihm so fälschlicherweise mitgeteilt, dass ich gestorben wäre, dabei war es das Baby der anderen Frau, die mit Mum im Kreissaal lag.
Nachdem ich ungefähr 13 war, wollte er allerdings, dass die Praxis nur über ihn lief, da er sonst nichts hätte was ihm gehören würde, denn das Haus gehörte früher meinen Großeltern mütterlicherseits und war ein Erbstück. Die beiden konmte ich allerdings nie kennenlernen, denn sie waren noch vor meiner Geburt gestorben.
Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, fragte ich meine Mum, warum sie denn nicht traurig sei und sie antwortete mir, dass es okay sei, schließlich wurde diese Ehe damals arrangiert und sie hätte ihn niemals geliebt.

---------------Zeitsprung heute----------------
"BITTE WAS!!!" (ich weiß ich wiederhole mich)
Ich ließ mich mit vor Staunen offenem Mund auf unser Sofa sinken und starrte meine Mutter an, als ob sie ein Alien war. "Hör zu, es tut mir leid, aber ich konnte es dir nicht sagen. Nicht so lange ich mit deinem Vater verheiratet war. Ich habe den unbrechbaren Schwur geleistet. Ich weiß, ich hätte es dir gleich nach der Sache mit der Scheidung sagen sollen, doch ich wollte dich schonen."
Ha wers glaubt. Das sagte ich ihr auch ins Gesicht. "MICH SCHONEN? MICH SCHONEN!! IST BEI DIR NICHT MEHR ALLES GANZ RICHTIG ODER WANN WOLLTEST DU ES MIR SAGEN, WENN ICH ES NICHT SO RAUSGEFUNDEN HÄTTE?? GAR NICHT STIMMTS? DU HÄTTEST MICH SEELENRUHIG IN DIE SCHULE GESCHICKT UND DANN DAS BABY IN DER ZEIT IN DER ICH WEG BIN GEBOREN ODER ETWA NICHT? ANTWORTE MIR MUTTER!!!" schrie ich sie aufgebracht an, ehe ich schweratmend hinzufügte: "Sag das nächste Mal einfach Bescheid wenn irgendwelche Sachen anstehen, die du vor mir verheimlichst, dann kann ich mich darauf einstellen. Wie zum Beispiel, die Sache mit dem Vater meines Halbgeschwisterchens. Es war doch sicher kein Muggel oder? Ich meine, du hast ja deine Reinblüterehre schon durch diese Hochzeit versaut da wolltest du sicher nach mir nicht noch so eine Schande in die Welt setzen, was?"
"Nein so ist das nicht. Ich habe nur den Mann wiedergetroffen, den ich seit der ersten Klasse liebe. Und ich liebe dich mehr als alles andere in der Welt. Du bist keine Schande. Glaub mir. Er weiß es selbst noch nicht, aber ich werde ihm und Narcissa bald einen Besuch abstatten." "MOMENT MAL! Sagtest du gerade Narcissa, wie in Narcissa Malfoy? Der Mutter meines größten Feindes? Bist du eigentlich dumm oder tust du nur so, dass du dich in den größten Fanatiker dieser ganzen 'reines Blut' Sache verknallt hast? Er sieht dich doch eh als Blutsverräter, jetzt nach der Hochzeit und mir."
"Nein das tut er nicht. Er war der erste, der von diesem Schwur wusste und er weiß auch, dass ich es nicht wollte. Doch ich musste einen Nachkommen zeugen."
"Was? Du wolltest mich also gar nicht? Schön geh doch zu Lucius und fall so richtig auf die Fresse. Ich habs dir ja gesagt. Aber egal. Du willst mich nicht und ich dich nicht! Ich gehe."
Mit diesen Worten wand ich mich vom schmerzverzerrten Gesicht meiner Mutter ab und stapfte nach oben, wo ich meine Sachen erst schrumpfen und dann in meinen Koffer fliegen ließ, mithife von Magie. Anschließend apperierte ich direkt in den Fuchsbau wo ich weinend in Harry's Armen, der gerade zufällig die Treppe herunterkam, zusammen brach.

Soo was haltet ihr davon? Ein bisschen kurz aber in dieser FF werden die Kapitel wahrscheinlich nicht länger. Hat alles Sinn ergeben? Schreibt mir doch gerne Fragen privat wenn ihr welche habt.
Hab euch lüüb
Eure F@bi♡

Von Liebe, Babys und anderen Problemen ♡Dramione♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt