Carl sah mich an und sagte:„ ich muss dir was wichtiges sagen... Ich bin in solchen Sachen nicht gut a-aber ich habe mich wieder in dich verliebt."
Ich sagte:„ W-was, und was heißt wieder?"
Er nahm mich in den Arm und sagte:„ Vor der ganzen scheiße hab ich dich schon geliebt was meinst du wie ich dich vermisst habe..."
Ich sagte nichts mehr küsste ihn einfach.
Danach fragte er mich:„ liebst du mich auch?"
Ich sagte ich habe dich schon dieser scheiß Apokalypse geliebt."
Carl sagte:„ also musste erst eine scheis Apokalypse kommen das wir zusammen kommen oder was?"
Ich sagte:„ anscheinend ja schon."
Auf dem Wachtturm könnte man sich auf den Boden setzten und trotzdem alles perfekt beobachten weil die Fenster so niedrig waren. Carl setzte sich hin und lehnte sich an die wand er machte die Beine breit
und sagte:„ komm her meine hübsche."
Natürlich zögerte ich keine Sekunde. Sofort saß ich mich zwischen seine Beine und lehnte mich an ihm an.
Es war so schön. Dann kam Beth hoch.
Beth sagte erstmal wie sie halt ist:„ ohhh ihr zwei süßen seid ihr zusammen?"
Carl sagte:„ Beth ja aber sag es Dad bitte nicht ich will ihm es selber noch sagen."
Beth antwortete:„ ok versprochen."
Carl sagte:„ Danke."
Beth sagte:„ ach ja wegen was ich eigentlich gekommen bin alles klar bei euch, dein Dad schickte mich."
Ich antwortete:" ja alles ok."
Beth sagte:„ und nur so als Tipp wenn dein Dad es nicht von alleine rausfinden soll dann seid ein bisschen unauffälliger und macht nicht so viel miteinander." Zwinkerte Sie uns noch zu.
Beth ging wieder in das Gefängnis.
Wir schauten uns an und lächelten.
Ich war müde ich schlief zwischen seinen Beinen ein. Ich spürte nur noch wie er uns zudeckte und das er mir einen Kuss auf den Hals gab und dann schlief ich tief und fest.Rick's Sicht
Michone kam wieder zurück mitten in der Nacht. Michone kam rein in das Gefängnis. Ging an Carl's Zelle und schaute rein aber er war nicht da, danach ging sie in Alisa's Zelle keine Spur.
Michone kam zu mir und fragte mich:„ wo sind Alisa und oder Carl?"
Ich antwortete:„ Beide im Wachtturm ich habe das Gefühl die beide kann man nicht mehr so leicht trennen aber das könnte man früher auch nicht.
Michone sagte:„ ok danke.Carl's Sicht
Ich hörte wie jemand die Treppe hoch kam ich hoffte das es nicht Dad war. Ah zum Glück es war nicht Dad nur Michone.
Michone sagte zu mir:„ och wie süß ihr zwei Alisa schläft in deinem Arm."
Ich sagte nichts. Darauf hin wachte Alisa auf.
Michone sagte:„ ich habe deine Comics Carl und Alisa auch deine Cookies und sie sind noch haltbar."
Alisa sagte:„ danke Michone."
Alisa riss die Packung auf und aß sofort einen.
Sie sagte zu Michone:„ Danke ich glaube meinen letzten Cookie hatte ich mit Carl bevor die ganze schiße anfing."
Michone sagte:„ bitte."
Ich sagte:„ ich habe eine Bitte an dich nur um eine Sache sag bitte Dad noch nicht das wir zusammen sind."
Michone sagte:„ ok."
Michone ging wieder.Alisa's Sicht
Carl sagte zu mir:„ komm schlaf weiter süße."
Also lehnte ich mich wieder an ihn und schlief weiter.
DU LIEST GERADE
Liebe in der zombieapokalypse
AdventureEs geht um ein Mädchen das sich in ihren besten Freund verliebt hat vor einer Apokalypse. Sie haben sich aus den Augen verloren und mitten in der Apokalypse sich zufällig wieder finden...