Zusammen

1.1K 49 4
                                    

Nico PoV.

Manch dem ich Will geküsst habe bin ich sofort in meine Hütte gelaufen (die in zwischen Zeit von mir und Jason renoviert wurde).

Er hasst mich jetzt bestimmt!

Verzweifelt ließ ich mich auf mein bett fallen. Ich schaute zur decke und dachte an den Kuss. Er war angenehm gewesen und es hat alles in meinen Körper gekribbelt. Als ich mich von will dann getrennt habe hat er GELEUCHTET! 

Ich habe zwar gehört, dass er die Gabe des Lichts haben soll, aber das war einfach überraschend.

Alles in meinen Körper sehnte sich danach ihn noch einmal zu küssen.

Will PoV.

Noch immer leuchten rannte ich in die Apollo Hütte.

"Dad! Wie machte man das aus?", rief ich.

Mein Vater drehte sich um und grinste: "Lass mich raten, der Hades junge hat dich geküsst und jetzt kannst du nicht mehr aufhören?"

"Ja, verdammt noch mal" (PJ Buch 3 ^^), schrie ich ihn an.

Meine Hütte wusste nicht, was sie jetzt machen sollten und schauten mich ungläubig an.

Ich muss bescheuert aussehen, Do wie die sich die Augen aus den Kopf starren.

Apollo lachte dagegen auf: "Es hört nur auf, wenn du, wir soll ich es nett ausdrucken, befriedigt bist. Und wehe du denkst jetzt an das eine, Nein du musst den Kuss zu Ende bringen. Wie weit es dann geht ist euch überlassen."

Ich starrte dad an. Wie kann er so was vor der ganzen Hütte sagen?!

Da ich zögerte meinte er auch noch: "Wenn du noch weiter leuchten willst dann bleib hier. Ich glaube wenn wir zum Essen gehen werden die Aphrodite-Kids eine wahre Erleuchtung an 'ICH WILL WILL' haben."

Ich schaute ihn noch böse an, worüber er nur lachte, dann rannte ich raus.

So schnell ich konnte, damit mich nicht so viele sahen rannte ich zur Hades Hütte.

Ich riss die Tür auf und Nico, der auf einen bett lag, viel aus selbigen raus.

Schnell schloss ch die Tür und schaute ihn an.

"Raus! Ich will nicht, dass du in meiner Hütte bist und wenn du in 10 Sekunden nicht hier raus bist, sage ich meinen Vater, dass du mich belästigts!", rief er sofort.

Er fing an zu zählen.

Ich holte tief Luft: "Nico, ich liebe dich!"

Er hörte auf zu zählen und schaute mich an.

Keiner von uns sagte etwas.

Nico PoV.

Zugegeben, Will sah, so wie er leuchtete, wunderschön aus, aber ich will, Nein wollte, ihn nicht hier haben. Doch dieser eine Satz ließ mich stoppen.

Er liebt mich!

Will schien auf eine Antwort zu warten und ich wusste nicht wie.

Du kannst das, Nico!

"I-Ich d-dich a-au-auch."

Ich flüsterte nur, aber er hörte mich.

Er kam näher.....

Will PoV

Ich kam näher....

Nico PoV

Er stand vor mir .....

Will PoV

Ich stand vor ihm und hob seinen Kopf an.

Er stellte sich auf seine zehenspitzen und schloss erwartungsvoll die Augen.

Ich beugte mich hin unter und vereinte unsere Lippen.

Ich leichtete noch heller und alles was ich an Nico berührte glimmte leicht auf. Nebel aus Licht fing an uns zu umkreisen.

Vorsichtig bat seine Zunge um Einlass und ich ließ es zu. Unsere Zungen tanzten und das Licht wurde heller.

Als Nico kurz stöhnte wurde das Licht so hell, wie die Sonne oder Magnesium das man in eine bunnsenbrennerflamme hielt.

Dann erlosch es und Nico hörte  schwer atmend auf mich zu küssen.

Ich habe vergessen ihn atmen zu lassen!

Nico PoV.

Mein Kopf schwirrte immer noch von den Kuss. Was hat er da gemacht?

Ich fühle mich als ob ich von allen Schatten, meiner früheren schattenreisen, weg wären.

Ich schaute will an. Trotz das er nicht mehr leuchtete sah er immer noch perfekt aus.

Auch er atmete schwer.

Doch über all den Stand eine Frage, die ich leise stellte:

"Heißt das wir sind zusammen?"

Er lächelte und seine Antwort machte mich so glücklich wie noch nie, als er sie laut ausrief:

"JA!!!!"





Ich hoffe euch gefällt diese Solangelo Szene. Ich wusste nicht wie ich sie schreiben soll, daher hat es solange gedauert.

AurielSiver ^^

Percy Jacksons SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt