Kapitel 5 "Der morgen"

97 3 0
                                    

Ich wachte wieder auf in Carl's armen.
Carl lächelte mich an und fragte mich:,, guten morgen hübsche hast du gut geschlafen?"
Ich lächelte ihn an und antwortete:,, Morgen, in deinen Armen immer."
Er fragte:,, willst du was zu essen?"
Ich sagte:,, ja ich habe einen riesen hunger."
Er sagte:,, ich geh schnell in die Cafeteria und hole uns was zu essen, ich bin in spätestens 10 Minuten wieder da, hältst du solange wache?"
Ich sagte:,, ja klar mach ich hübscher, bis gleich.
Er antwortete nur:,, bis gleich meine hübsche."
Also hielt ich wache.

Carl's Sicht
Also ging ich runter von dem Wachturm und ging in das Gefängnis.
Dad kam zu mir und fragte:,, guten mogen, lief alles gut?"
Ich antwortete:,, Ja es ist nichts passiert, Alisa ist noch oben auf dem Wachturm ich hole nur schnell Frühstück."
Er sagte:,, ok, gut. Sind Alisa und du eigentlich zusammen?"
Ich sagte erstmal nichts ich fing nur an zu grinsen. Da Dad mich kannte wusste er es sofort. Ich ging sofort auf den Wachturm.

Alisa's Sicht
Carl kam wieder auf en Wachturm hoch und lächelte mich an.
Er sagte zu mir:,,Hier was zu essen und mein Dad weis es."
Ich fragte neugierig während ich in mein essen biss:,, wie hat er reagiert?"
Er antwortete:,, garnicht er hat gefragt ob ich mit dir zusamen bin, ich lächelte und sagte nichts."
Ich schaute ihn mit einem riesen grinsen an. Der morgen verging wie im flug. Als kurz vor 12 Maggie und Glenn hoch kamen um uns abzulösen.
Maggie sagte zu uns:,, Geht rein wir übernahmen."
Also gingen wir rein.

Trotz das ich im Gegensatz zu Carl geschlafen habe war ich sehr müde. Also gingen wir an allen vorbei und gingen in carl's Zelle oder eher gesagt mitlerweile in unsere Zelle.

Liebe in der zombieapokalypseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt