Yomo x Reader (Teil 2)

1.6K 63 9
                                    

Mein Blick traf erst ein Paar Beine. Als meine Augen diesen folgten erkannte ich ,dass es sich um einen Mann mittleren Alters handeln musste. Einen normalen Mann mittleren Alters?
Oho ,ganz und gar nicht.
"Was macht denn jemand wie du hier ganz allein' in der Früh'?~" ,dröhnte seine Stimme durch meinen Kopf. Nicht ,dass es so laut war ,aber die Schmerzen machten es fast unmöglich mich zu konzentrieren. Er schien sehr erfreut ,höchstwahrscheinlich war es mein schmerzverzerrtes Gesicht ,was ihn fröhlich stimmte.
"Weißt du denn nicht dass es gefährlich ist alleine?~"
Auch auf diese Frage konnte ich nichts erwiedern ,also bekam ich von ihm einen "Motivationtritt".
Meine Körper sank noch mehr in sich zusammen, was schon kaum noch möglich war. "Wollen wir nicht ein bisschen Spaß haben bevor ich dich....nun ja verspeise?~~", flötete der Ghoul vergnügt. Als ich erneut nichts erwiederte, funkelten seine Augen erzürnt auf. "JETZT REDE SCHON!!!".Geduld hatte er also nicht, aber das konnte mir jetzt eigentlich egal sein. Die Gesichtsmimik des Mannes begann sich langsam wieder zu entspannen und er sagte mit ruhigem Ton: "Na gut, dann stirbst du halt direkt~". In Sekundenschnelle schossen zwei Tentakelartige Krallen aus seiner Hüfte. Ich hatte schon oft von Ghoulen gehört, aber es war eine neue Erfahrung einem zu begegnen.
Eine neue und vor allem nur einmalige Erfahrung.
Seine Kagunen/Krallen waren orange gelblich doch ich könnte schwören, dass sie im Mondlicht gülden funkelten. Oder war ich schon so weit, dass ich haluziniere?
Der Mann gab nur noch ein verächtliches Lachen von sich, dann stürzte er sich auf mich. Ein unglaublicher Schmerz durchfuhr meinen ganzen Körper und sofort verlor ich das Bewusstsein.
So endet es also...
Oder doch nicht?

Als ich aufwachte war das erste was ich spürte, dass ich auf etwas nassem lag. Vielleicht hatte es geregnet? Ich öffnete meine Augen und wollte nach sehen, warum es so nass war, aber mein Körper bewegte sich einfach nicht. Spüren tat ich ihn ebenfalls nicht. Ich konnte nur daliegen und hochstarren.
Plötzlich bewegte sich etwas neben mir. Es schien schon die ganze zeit da zu sein, sich nur nicht zu bewegen, und da es sich vorher nur in meinem Augenwinkel befunden hatte, schien ich es nicht bemerkt zu haben. "Es" war eine Person in schwarzen Mantel und mit einer...
...Raben-Maske.

Hatte er mich die ganze zeit beobachtet? Auch jetzt stand er nur dort und starrte mich an. Ich dachte schon es würde ewig so weitergehen, nicht dass es mich störte seine grauen Augen schienen mich praktisch zu hypnotisieren. Er kniete sich zu mir nieder und fühlte meinen Puls. Jedenfalls glaubte ich dass ich spürte meinen Körper kaum. Nach einer Pause stand er dann plötzlich auf und wandte sich ab.
Was sollte das?
War alles OK?
Wer war er?
"Du bist in Sicherheit...", hörte ich eine Stimme die mir durch Mark und Bein ging. Doch warum war sie so vertraut? Eine Antwort würde ich wohl nicht bekommen, denn er drehte sich einfach um und verschwand mit der Dunkelheit.

Zur Schule Schule würde ich heute wohl nicht mehr kommen...







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SOOOOO ^7^
Nach einer laaaaangen Pause bin ich back =w= ich weiß es war ne Ewigkeit aber der Geist des motivierten Schreibens hat mich wieder heimgesucht (・∀・)
Somit wird jetzt auch wieder regelmäßiger was kommen ;3 hoffe es ist OK dass ich das hier jetzt erstmal zu Ende gemacht hab aber ja der 1. Teil sah so einsam aus ^^' obwohl ist es auch zuende?ಠ_ಠ wer weiß vielleicht ,vielleicht auch nicht~
Jeeeedenfalls ja ich bin grad so offen für alles also könnt ihr gerne auch Wünsche in die Kommentare schreiben x3 und mit offen für alles meine ich wirklich alles~
Also wenn du kleiner...Yoshimura-fanboy ein Yoshimuraxreader willst schreibs hierhin~ (͡° ͜ʖ ͡°)
OK nein aber ernsthaft ich bin schon gespannt was ich dann so schreiben werde xD noch so als allgemeine Frage...:D wärs okii wenn ich auch mal ben Lemon schreibe?ಥ⌣ಥ
Wär mal was anderes x3
However hoffe ihr habt dir Ewigkeit aka Pause überlebt~


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 03, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tokyo Ghoul x Reader ~♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt