Kapitel 17

61 2 0
                                    

~zwei Monate später~

Seit Monaten stell ich mir immer und immer wieder die selbe frage. Was ist aus meinen Eltern geworden? Sind sie Tod und wie waren sie? Ich hab angst, Angst vor den Antworten. Ich ging aus meinem Zimmer zu Sopse sie kam mir direkt entgegen. Sie sah mich an sofort wußte ich wo sie hin wollte sie wollte zu der seltsamen Frau. "Ich will zu der Frau kommst du mit" fragte sie mich. Ich nickte und ging ihr hinterher. Nach einer Weile standen wir vor der Tür ohne zu klopfen machte Sopse sie auf. Der ganze Raum wurde von einer flackernden Lampe erhält. Der Raum hatt sich vom ansehen komplett verändert die Frau dessen Name ich mir irgendwie nicht merken konnte saß oben auf einem der hoch Betten. Die Einrichtung war wie vor zwei Monaten. Doch an der Wand stand in Blut geschrieben 'es tut mir leid' an einer weiteren Wand stand 'ich habe sie geliebt'. Sie schien auch schuld Gefühle zu haben wegen was auch immer. 'Ich wollte das nicht Verzeih mir' stand an der Wand wo die Frau saß auf dem hochbett. Im ganzen Raum war Blut überall mehr als vorher. "Sie werden uns alle holen! 1 von 4 haben sie schon sie werden erst ruhe geben wen sie ihre Rache bekommen haben" murmelte die Frau. Ich sah sie an ihr ganzer Körper war voller Schnitte und sie voller Blut. "Was? Wenn meinen sie?" fragte Sopse mit zitternder Stimme. Die Frau sah uns mit einem verstörenden Blick an und sagte "Anna Tobi und Jennifer. Eure Eltern jeder von uns hatt Albträume bekommen und wurden tepressief*. Wir fügten uns aus schuld Gefühlen selber Schaden zu jeder von uns außer einer. Sie suchen uns in unseren träumen heim Julian Marcel Shanawi und auch mich. Sie haben alle davon erzählt nur shanawi nahm es nicht ernst!" Sagte sie und nahm das Messer das neben ihr lag und setzte es an ihrer Pulsader an. "Tun sie es nicht!" rief ich. "Sie werden erst ruhe geben wen alle vier Tod sind sorgt dafür das es bald damit aufhört und wir unseren Frieden finden!" Sagte die Frau und Schnitt durch ihre Pulsader sofort floss viel Blut aus ihrem Arm nach wenigen Sekunden fiel sie vom hochbett auf den Boden. Mit ihrer letzten Kraft schrieb sie mit ihrem eigenen Blut auf den Boden 'zwei von vier'. Sie brach dann völlig auf dem Boden zusammen und starb. Mir fiel auf das Sopse nicht mehr im Raum war. Wenige Sekunden nach dem sie zusammen gebrochen sein muss ist sie wohl aus dem Zimmer gegangen. Nach ein paar Sekunden kam sie mit shanawi wieder. Erneut schickte shanawi uns raus ich sah wie er schockiert sich das was sie auf dem Boden geschrieben war durch las. "Wir müssen zu Julian" Sagte Sopse Angst erfühlt. Wir gingen schnell zu Julian Zimmer. Die Tür stand offen wir gingen rein. Julian saß auf dem Bett seine Arme waren voller Blut und vollkommen zeritzt. Er sah uns schockiert an. Der Boden unter ihm war voll mit Blut. Ich ging auf ihn zu und fragte "Was ist damals passiert?"  Julian sah mich an und sagte "Ich habe deinen Vater gehasst und deine Mutter geliebt! Ich wollte nicht das sie stirbt. Es ist alles meine schuld!" Er bekam langsam Tränen in den Augen. Ich setzte mich neben ihn aufs Bett Sopse sah bloß auf den Boden wo das viele Blut ist und reagierte nicht. "Hätt ich sie nicht zusammen mit Marcel und Lia sie nicht verraten wären sie vielleicht noch am Leben. Du musst wissen Sie waren schon mal in Test 15 gewesen sind dann aber geflohen weil shanawi Anna umbringen wollte. Doch dann kammen sie wieder in Test 30. Ich habe sie an shanawi verraten und er hatt sie alle drei umgebracht!" rief er und fing an zu weinen. "ICH HAB SIE DOCH GELIEBT" Schrie er. Plötzlich Kammen verschwommene Bilder vor meinem bloßem Auge zu sehen. Vor mir lag jemand auf dem Boden und ich Schrie und kreischte im Hintergrund hörte ich noch ein Baby schreien ich sah auf die liegende Person. Langsam verdeutlichte sich das Bild es war eine Frau die blutete am Kopf sie sah mich an und sagte "Mammi und Papi haben dich ganz Doll lieb vergiss das nie!" und dann fiel ihr Gesicht auf den Boden. War das der Moment in dem sie starb? War ich dabei? Ich schaute mich schreient um meine Erinnerung verblasten langsam das letzte an das ich mich erinnerte war das ich auch einen Mann oder jungen an der Wand liegen sah auch er hatte seine Augen zu und dann sah ich nichts mehr. Plötzlich hörte ich ein ekelhaftes flutschen und sah aus dem Augenwinkel wie Julian sich die Halsschlagader durchtrennte und zu Boden fiel. Leise murmelte er noch mit einer verstellten angst ein flösenden Stimme "drei erledigt fehlt nur noch einer" kurz nachdem er das sagte war er Tod. Sofort rannte Sopse zu Shanawi um ihm von der dritten Leiche zu erzählen. Ich sah werenddessen mich um ich sah in einer kleinen Kommode nach ob da vielleicht etwas drin ist was mir weiter hilft. In der Kommode lagen viele Bilder und Zettel. Ich sah mir die Bilder an es waren gemalte Bilder die muss er wohl gemalt haben. Auf den meisten Bildern war eine Frau zusehen die langes braunes Haar hatt und dunkel braune Augen. Auf einem ist die Frau auch mit einem Mann drauf der schwarzes Haar hatt oben in der Ecke ist ein zerbrochenes Herz. Wer ist das? Die Gesichte kommen mir vertraut vor. Sind das meine Eltern? Auf einem war noch eine Frau zusammen mit der anderen Frau drauf die Frau hatte graue Augen und braun gefärbte Haare man sah deutlich den blonden fast grauen Ansatz rausschimmern. Er ist echt ein begabter Zeichner gewesen. Nach mindestens 10 gemalten Bildern war ein Brief auf dem Finn stand ich öffnete ihn.

Finn, wenn du diesen Brief ließt werde ich meinem Leben ein ende bereitet haben. Du wirst bestimmt die vielen gemalten Bilder gesehen haben. Die Frau die ich ziemlich oft gemalt hab ist deine Mutter Anna den Mann den ich mit ihr auf ein Bild gemalt hab ist dein Vater Tobi und die andere Frau heißt Jennifer (Mutter von Sopse). Aber das ist nicht der Grund warum ich dir diesen Brief hinterlasse. Ich wollte dir nur sagen das du nicht die ganze Geschichte weißt über deine Mutter, Jennifer und deinen Vater....

Test 30Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt