"Hey jungs... wo soll ich denn schlafen?" Fragte ich und wurde leicht rot. "Also mein bett ist leider zu klein.." Sagte alexy mit einem schmollen mund. "Armin hat dafür ein Doppel Bett bekommen. Ich bin neidisch!" - "du kannst gerne bei mir schlafen." Sagte armin und lächelte. "W...Was? Ich.. ich kann gut mit der Couch zurecht kommen." Sagte ich stotternd. "Nein. Keine wieder rede. Ist doch nicht so schlimm. Du bist meine beste freundin." Es ist mir unangenehm, sowas von armin zu hören. Besonders das ich in seinem Bett schlafe! Der Tag ging zuende und ich setzte mich aufs bett. Sein zimmer ist echt mega... spiele, gaming pc und Poster von meinen Lieblings animes. "Woww... nanami und tomoe also. Wusste nicht das du auf sowas stehst." Sagte ich und stand auf. "Können glatt wir sei... ich meinte wir als beste freunde." Sagte armin und zog sein Hemd aus. "W-Was machst du da?" Ich hielt mir die Augen zu. "Ich ziehe mich nur um. Kannst ruhig zu sehen haha." Ich legte meine Hände weg und schaute auf seinen körper. Muskeln und gut gebaut... wow... okay mizuki. Nicht rot werden. Zieh dich schnell um. "W-wo ist euer bad?" Er schaute mich merkwürdig an. "Zieh dich doch jetzt hier um. Keine sorge ich gucke nicht. " er drehte sich um und wartete bis ich fertig bin. "Fertig... ich bin echt müde.. aber die Couch wäre mir echt lieber..."
Armin schmunzelte. "Ach komm. So schlimm ist es nicht." Wir beide legten uns hin und schliefen ein.Der nächste Tag brach an und ich schloss meine Augen auf. Ich bemerkte das mich armin von hinten umarmte während dem er schlief. Ich war rot. Mein Körper glühte. Dadurch wurde er wach. "Du glüh... WARUM UMARME ICH DICH?" wir beide setzten uns schnell hin. Unsere Blicke trafen sich und wir wurden rot. "Nunja.. du hast dich im Schlaf mir genähert. Ich frage mich wovon du geträumt hast..." Sagte ich leise. "Das wüsste ich auch gern.. t.. tut mir leid. War doch keine gute idee." Für mich war es der schönste Moment im leben. Der junge, den ich mag, umarmte mich. Auch wenn er geschlafen hat."ah.. ja, vielleicht." Es klopfte an der tür und alexy stürmte rein.
"Hallo ihr süßen.. öhm. Mizu.. du bist ganz rot." Er kam auf mich zu und fasste an meine stirn."Du glühst ja! Komm mit." Er zog mich in sein zimmer. "So, was ist passiert?" Er schaute mich grinsend an."also.. mitten im schlaf... hat.. A..armin mich umarmt..." alexy machte den Mund auf. "Wie was... WAS EIN PERVERSER! DEN SCHNAPPE ICH MIR." Alexy machte einen großen Schritt zur tür. "N-nein. Er hatte anscheinend etwas geträumt und es war nicht sein versehen oder sein wolle. " alexy lachte. "Werden wir sehen."***************
Die nächsten Kapitel werden länger.
Wollt ihr auch sichten von alexy oder armin? Oder von anderen jungs? Wen wollt ihr alles als p.o.v haben? LG Cassie
DU LIEST GERADE
A Gamer In A Cute Way~ Sweet Amoris
RomanceMizuki ein verspieltes Mädchen das sich in den verrücktesten Jungen der ganzen Schule verliebte, die aber zum Verhängnis wurde als...