...den sie waren nicht sofort Tod wie immer alle dachten. Ich bin der einzige der von Shanawis Geheimnis weiß noch nicht mal Shanawi weiß das ich es weiß. Ich hab gesehen wie er vor vielen Jahren als der schreckliche Tag geschah die vermeintlichen Leichen weg brachte. An sich nichts verwundernes doch genau einen Tag später ließ er die beiden Erwählten hinrichten ohne einen Grund. Ich weiß das ist immer noch kein Grund aber mir fiel auf das er jeden Tag fünf Jahre lang mit einem Essens Tablett das für mindestens vier Personen reichen würde in einen Teil des Asylums geht wo niemand wohnt und wo eigentlich auch nie jemand hingehen darf. Eines Tages ging ich ihm heimlich hinterher er ging durch Gänge in denen ich noch nie war zu einem Raum mit einer Metall Tür. Die Metall Tür hatte unten ein Loch mit einer Tür was so groß war das etwas durch passt ich sah wie er die kleine klappe öffnete und essen durch schob. Nach dem er weg war öffnete ich die klappe und sah durch. Dort sah ich wie deine Eltern und Sopse Mutter dort saßen. Doch wie du weißt hätte ich mich nicht umgebracht wen sie noch am Leben wären vor drei Monaten ging ich erneut nach sehen. Da ich deiner Mutter von dir Berichten wollte wie ich es auch vor fünf Jahren tat. Doch ich sah niemanden an der Tür oder sonst wo ich Hämmerte gegen doch niemand Antwortete Seit Monaten sah ich Shanawi auch nicht mehr mit Tablett rumlaufen. Ich dachte also das sie tot sind. Ich weiß nicht wie ich mit den schuld Gefühlen das ich nicht die verschlossene Metall Tür aufgekommen habe Leben soll!
Schockiert starrte ich zu Tür durch der ich nach wenigen Sekunden shanawi erwartete ich steckte den Brief ein und sah mich in der zweiten Schublade um in der ich eine Karte zur Tür erwartete und tatsächlich war dort eine auch die steckte ich ein. Ich nahm die Bilder von meiner Mutter meinem Vater und auch von Sopse Mutter und steckte auch die in meine Jackentasche die ich über meinen Umhang trug. Urplötzlich kammen shanawi und Sopse rein. Er wurde blass als er die Leiche sah verständlich bei dem Anblick aber ich glaube da steckt mehr dahinter als nur der Anblick. Vielleicht hatt er schiss?sofort ging ich zu Sopse und zerrte sie hinter mir her. Ich erzählte ihr alles was in dem zettel stand. Verblüfft sah sie mich an. "Es ist schon spät ihr solltet schlafen gehen" hörte ich Shanawis Stimme sagen der hinter uns lief. Da wir kein aufsehen erregen wollten sind wir schlafen gegangen.
DU LIEST GERADE
Test 30
HorrorDreizig Jugendliche. Ein Test. Dreizig Aufgaben und Dreizig Tage Zeit um sie zu lösen. Gefangen in einem Gebäude ohne Ausgänge. Um auszukommen musst du handeln oder sterben. Bei fast jeder Aufgabe muss einer geopfert werden. Nur einer kann gewinne...