25. Kapitel

544 23 4
                                    

Sicht Chiko

Zwischen mir und Corazon war wieder alles in Ordnung, doch dieses eine Gefühl blieb. Ich meine das Gefühl nach einem Streit, wenn man sich wieder vertragen hat und trotzdem fühlt man eine Distanz zwischen einander. Wisst ihr was ich meine? Naja und dieses Gefühl herrscht zwischen uns. Ich denke er verheimlicht mir irgendetwas (weibliche Intuition).

"Corazon wann sind wird da? Meine Füße tun weh." nörgelte Trafalgar. "Können wir ne Pause machen?" fragte er weiter. "Ich bin auch..." weiter kam ich nicht. Alles in mir zog sich aufeinmal zusammen. 'Nicht schon wieder bitte nicht...'. Ich lief unter Schmerzen in den Wald und erbrach wieder Blut. Sehr viel Blut. Plötzlich merkte ich wie jemand seine Hand auf meinen Rücken legte. "Gehts wieder?" fragte die sanfte Stimme Corazons. Unter immernoch schwachen Schmerzen presste ich ein 'geht schon' und ein Lächeln hervor. "Halt bitte durch, es ist wirklich nicht mehr weit."

Wir setzten nach dieser kurzen Unterbrechung unseren Weg fort. Nach einer Weile konnte man über dem Blätterdach ein Gebäude, ach was eine Festung, erkennen. "Corazon was ist das da?" Fragte ich leicht verwirrt und deutete auf das Bauwerk. "Wow is das groß..." staunte Trafalgar und sah mit offenem Mund nach oben.
"Das ist ein Marinestützpunkt." sagte Corazon monoton. "Achso nah dann, ich dachte schon was gefährliches....Sag mal, wie kommst du auf die Idee uns zwei Piraten zu einem Marinestützpunkt zuführen?! Warum, hab ich dir irgendetwas getan?!" "Nein, aber da gibt es etwas was ich dir sagen muss..." "Ich glaub es...." Plötzlich wurde ich von dem Kleinen unterbrochen. "Bitte nicht wieder streiten!" Ich nickte ihm zu. Corazon holte tief Luft: "Ich heiße in Wirklichkeit nicht Corazon, das war nur mein Rang bei meinem Bruder, richtig heiße ich Don Quichotte Rocinante. Desweiteren arbeite ich für die Marine und wurde in die Piratenbande von DoFlamingo eingeschleust um Informationen zu sammeln. Doch dann kammst du und der Kleine, so nahm alles seinen Lauf. Ich habe einfach keine andere Möglichkeit mehr gesehen, euch beide zu beschützen, dich mit deiner Krankheit und Trafalgar wegen seines Namens. Es tut mir Leid...ich hätte es euch eher beichten müssen."

Ich hörte alles, doch je mehr er sprach desto leiser nahm ich ihn war und sehen konnte ich ihn nur noch durch einen Tunnelblick. Scheiße mir tut alles weh.... "Hey Chiko, alles in Ordnung?" fragte Trafalgar. Plötzlich brach ich wieder einen Schwall Blut, nur mit dem Unterschied, dass ich danach das Bewusstsein verlor.

Herz in Fäden (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt