Grayson P.o.V
Am nächsten Morgen gehe ich in Noras Zimmer, wo weder Tom noch Nora wach sind, sondern friedlich schlafen. Trotzdem gehe ich zu Tom und wecke ihn, er grummelt, ich lache. Ich setze mich neben meine Schwester und streiche ihr die Haare aus dem Gesicht, sie sieht so verletzlich und schutzlos aus. „Grayson?", sie sieht mich an und ist gerade aufgewacht. „Hey Süße, wir essen, willst du auch was? Gut, wir essen bei dir.", ohne eine Antwort abzuwarten gehe ich raus und hole alles, was wir brauchen um zu frühstücken in ihr Zimmer (inklusive Tisch am Bett). Die Anderen kommen auch dazu und so sitzen wir auf und neben Noras Bett und trotzdem macht keiner Anstalten sich zu bewegen oder gar zu frühstücken, Nora bricht dir Stille. "Ist irgendwas, oder warum seid ihr so drauf?", sie sieht uns fragend an, vielleicht erinnert sie sich ja an garnichts..."Du bist gestern einfach umgekippt?! Ich hab' den Schreck meines Lebens bekommen, ich dachte du wärst tot! Der Arzt hat eine heftige allergische Reaktion gegen irgendwas festgestellt und du must jetzt 'ne Weile im Bett bleiben und Tabletten, viele Tabletten nehmen.", Tom sieht sie halb mitleidig an, er scheint sie langsam zu mögen und will anscheinend, dass sie ihm verzeiht. Ihr Reaktion zeigt, dass sie sich an rein gar nichts erinnert. „Du hast mir das Leben gerettet, wow ehm...danke, Tom. Ich kann mich aber nichtmal an irgendwas von gestern erinnern. Naja, können wir jetzt bitte essen? Ich verhungere gleich!", sie greift direkt als Erste zum Essen, typisch Nora, damit sie wieder ganz die Alte, na Gott sei Dank. Endlich lockert sich die Stimmung wieder, keine fünf Minuten später sind wir alle am Essen und quatschen über dies und das, hoffentlich ist Nora auch bald wieder ganz gesund, sonst wäre der Urlaub echt blöd gelaufen, Vorfällen weil er ja eigentlich für Nora und mich war.
Kira sitzt gerade neben Nora auf dem Bett und erzählt ihr etwas, wobei sie leicht rot wird und Nora lacht sie kurz aus, war wohl etwas peinliches, was Kira gestern passiert ist, das werde ich mir bestimmt auch noch anhören dürfen.
Kira ist schon ein wunderschönes, intelligentes und witziges Mädchen und ihr Charakter ist bezaubernd, verdammt sie ist einfach perfekt, aber trotzdem werde ich sie nie als Freundin für mich gewinnen, denn sie ist Noras beste Freundin und im Ernstfall geht meine kleine Schwester halt immer vor und das ist auch gut so. Nora und Kira haben sich wohl noch viel mehr zu erzählen, deswegen gebe ich den Jungs zu verstehen, dass wir uns jetzt besser verkrümeln sollten.
Wir packen die Sachen vom Frühstück zusammen und nehmen Sie mit raus in die Küche. „Und was machen wir jetzt?", Kyle schaut uns an, ihm ist langweilig, naja es ist auch 10 Uhr morgens und bisher haben wir nur gefrühstückt und mit den Mädels geredet, sehr spannend. „Wir könnten mal wieder zocken.", schlägt Chris vor und wir stimmen ihm alle zu, nichts geht über eine schöne Runde zocken. Zusammen gehe wir ins Wohnzimmer und schalten die Konsole an, FIFA wird mal wieder gezockt. „Du blöder Drecksack!", lachend wirft Kyle mir ein Kissen an den Kopf, weil ich ihn jetzt das dritte mal besiegt habe. „Och Kylielein kannst du nicht gut verlieren? Du bist halt einfach zu schlecht!", ich spreche in der Stimmlage, in der man mit kleinen Kindern redet und lache ihn aus, er ist so ein schlechter Verlierer. Chris steht auf und legt den Controller weg. „Ich sehe mal nach den beiden Mädels, es ist ziemlich still hier...irgendwie zu still, mal abgesehen von Kyles Wutanfall hahaha.", er hat Recht, man hört gar nichts, er geht hoch und kommt ein paar Sekunden später wieder grinsend runter und hält sein Handy in der Hand. „Alles bestens.", er hält uns das Handy vor die Nase und wir sehen ein Bild von Nora und Kira, sie liegen beide zusammengekuschelt im Bett und schlafen, süß und das erklärt die fehlenden Geräusche. „Bro, bitte schick mir das Bild.", er nickt kurz und tippt auf dem Handy und schon kündigt der Klingelton meines Handys eine neue Nachricht an.
„Leute lasst mal was unternehmen, es wird langsam langweilig, draußen ist mega Wetter und in der Bude hocken und zocken können wir auch zu Hause.", ich sehe die Jungs an, in Thailand kann man so viel cooles machen und erleben, da finde ich es unsinnig nur dazusitzen und zu zocken, klar mal eine Stunde geht voll klar, aber halt nicht den ganzen Tag. „Schlag was vor und wir lassen den Mädels einen Zettel da.", Tom fängt schon an den Zettel zu schreiben. „Lasst mal in so einen Wildtierpark gehen, hier gibt es doch Tiger und es wäre doch mal eine mega coole Sache, diese Tiere mal in ihrer Heimat, ihrem natürlichen Lebensraum zu sehen.", Kyle schaut uns an und es stimmt, das wäre cool, wir sind zwar alle alt, 18, aber nicht zu alt für einen Zoobesuch, außerdem sind Tiger sehr interessante und elegante Tiere. Die Mädchen sind zwar jünger, aber die schlafen ja eh. Einstimmige Entscheidung, wir werden in so einen Zoo/ Wildtierpark gehen, den Zettel legt Tom neben Noras Bett und schon sind wir mit dem Taxi unterwegs in die Stadt, von dort aus müssen wir mit einer Bahn einige Stationen fahren und den Rest des Weges laufen wir.
Nach der nicht allzu langen Fahrt verlangt der Fahrer nichtmal viel Geld von uns; Notiz an mich: Taxi fahren ist günstig in Thailand, das könnten wir öfter machen.
Nachdem wir die Bahnstation gefunden haben kaufen wir auch dafür Tickets, die so viel kosten wie daheim auch, unsere Geldausgaben halten sich echt gut in Grenzen. Wir sind eine gute Stunde mit dem Taxi gefahren, jetzt kommen noch ca. eine halbe Stunde Fahrt mit der Bahn und dann noch etwa 10 Minuten laufen, laut Google. Der Zug ist gammelig, aufgeschlitzte Sitze, zerbrochene Fenster und angeklebte Kaugummis, wir setzen uns hin und quatschen über die neusten Games, was gerade rauskommt, was ein Hit ist und was nicht und dann sind wir auch schon da. Den kurzen Fußmarsch durch mehr oder weniger menschenleere Straßen haben wir auch schnell geschafft und dann stehen wir auch schon vor dem Park, er scheint riesig zu sein. Wir gehen und Karten kaufen und betreten den Park, manchmal laufend uns heiße Mädels über den Weg, dann hauen wir den ein oder anderen Macho-Spruch raus und gehen dann weiter. Es dauert wieder etwas bis man zu den Tieren kommt, da der Park wirklich sehr groß ist und er so aufgebaut ist, dass man erst durch einen Abschnitt laufen muss, in dem alle möglichen Pflanzen wachsen und danach kommen die Tiere. Wir laufen und dann sehen wir sie, die Tiger.
Abgemagert, unmotiviert und halb tot liegen sie in viel zu kleinen Käfigen, Leute machen Bilder davon und bestaunen diese Tiere, fast niemandem scheint aufzufallen wie schrecklich und falsch es ist. Man oder besser gesagt wir, die anderen Besucher scheint das nicht zu kümmern, sehen diesen Tieren an wie unglücklich sie sind, einer ist sogar verletzt, ihm fehlt ein Ohr. Die Tiger liegen oder stehen einfach nur da, vegetieren vor sich hin, warten auf den Tod. Das ist keineswegs übertrieben, die Tiger sehen einfach nur schrecklich aus und die Besucher lassen sich breit lächelnd mit ihnen fotografieren, ekelhaft. Wir hatten uns auf einen tollen Tag gefreut, mit lebendigen Tigern, die Platz haben und hier einigermaßen natürlich leben, aber das hier übertrifft die schlimmsten Vorstellungen. „Jungs das ist abartig, was geht bei den Leuten hier falsch? Diese Tiere sind total abgefucked und die haben nicht mal mehr die Motivation irgendwie rumzulaufen oder sich überhaupt zu bewegen, geschweige denn Motivation zu leben! Die gehen hier nur noch ein und warten auf ihren Tod!", Tom sprich aus was wir alle denken, ich will einfach weg von hier. „Lasst uns bitte einfach sofort gehen.", Chris schaut uns an und wir nicken, laufen, nein rennen schon fast Richtung Ausgang und atmen erleichtert aus, als wir endlich wieder auf der Straße stehen. „Lasst uns was essen gehen und dann zurück gehen, da verbrenne ich lieber am Strand, als den armen Tieren Tieren beim Sterben zuzuschauen.", Kyle schaut uns an und wir suchen im Netz nach einem guten Restaurant, in das wir jetzt gehen könnten. Wir finden nach einigem Suchen einen Burgerladen und fahren mit dem Taxi zu besagtem Laden. Auf diesen Schock gönnen wir uns jetzt erstmal was.Hey Leute,
Ja ich lebe doch noch, aber wegen der Ferien und da ich eigentlich immer weg war...hatte ich nie Internet um ein Kapitel hochzuladen. Gerade sitze ich am Flughafen und habe mal WLAN, bevor es weiter auf die Bahamas geht, deswegen gibt es heute auch mal ein längeres Kapitel und ich hoffe, dass es dort WLAN gibt und ich weiter updaten kann!
Ouh by the way, 269 Views 😍🎉
Love you so much!
See ya soon Babes ❤️
DU LIEST GERADE
Love me like you do
FanfictionNora McKeith geht auf ein Internat in England, mit Schuluniform, Schulzicke und allem drum und dran. Ihr Bruder Grayson geht zu Hause, fast auf der anderen Seite der Welt, in Kanada auf die Schule. Die beiden sehen sich nur über Skype, doch für die...