Kapitel 11

2 0 0
                                    

,,Ist das nicht wunderschön?", frage ich ihn und schaue weiter dem Sonnenuntergang zu. ,,Du bist einfach wunderschön", er flüstert mir ins Ohr bevor er mich auf seinen Schoß zieht und zärtlich küsst.

,,Willst du für immer schlafen?", ein rütteln an meiner Schulter reißt mich aus dem Schlaf und mir wird bewusst, dass es nur ein Traum war und ich habe nicht mal das Gesicht des Kerls gesehen. Grummelnd schlage ich die Augen auf und sehe einen grinsenden Grayson über mir. ,,Was grinst du so blöd, alter Mann?", mürrisch drehe ich mich auf die andere Seite und ziehe mir die Decke über den Kopf. ,,Auf die Gefahr hin, dass du mich gleich über den Haufen rennst: In der Küche steht ein ganzer Teller voller 'Armer Ritter'.", langsam setze ich mich auf und sehe ihn scharf an. ,,Wehe das ist ein Witz, dann gehen wir nämlich bald auf eine, nein eigentlich DEINE, Beerdigung.", Gray lacht und zieht mich aus dem Bett und schleift mich in die Küche, wo wirklich ein ganzer Teller meines Lieblingsfrühstücks auf mich wartet. ,,Oh mein Gott, das ist ja perfekt, wen muss ich denn dafür küssen? Unglaublich, dass ihr so was hinbekommt.", der Rest unserer Gruppe sitzt am Tisch und lacht amüsiert, ich weiß nur nicht ob das an meinem lustigen, verschlafenen Aussehen liegt oder daran, dass ich mich so über das Essen freue, dass ich nicht zubereiten musste. ,,Das haben wir alle zusammen gezaubert.", Tom grinst mich schief an und trinkt an seinem Kaffee. Ich nicke begeistert und nehme mir auch direkt was von dem tollen Essen, die Anderen tun es mir gleich und nebenbei wird noch ein bisschen über dies und das geplaudert. Eine gute Stunde und viel Essen und Tee später sind wir fertig, der Tisch und die Küche sind aufgeräumt und das Geschirr gespült. Ich nehme die Medikamente und setze mich dann zu den anderen auf die Veranda, die irgendwie zu unserem Lieblingsplatz wird, da die Aussicht einfach nur der Hammer ist. ,,Und was machen wir heute?", Kira sieht einigermaßen gelangweilt in die Runde und stützt den Kopf auf die Ellenbogen. ,,Wir könnten eine Art Rundreise machen, da sieht man einfach Hammer viele Sehenswürdigkeiten und wunderschöne Orte, allerdings geht das drei Tage lang und fängt in vier Stunden an.", Kyle grinst in die Runde, seine Idee gefällt mir sofort und ich will unbedingt mitkommen. ,,Leute das machen wir, das klingt doch schon hammermäßig gut und die Chance so viel hier zu sehen bekommen wir auch nie wieder." ,,Ja da hat Nora eindeutig Recht, ich denke somit ist das Ganze eine beschlossene Sache, Kyle buch die Tickets oder keine Ahnung melde uns da an, was man halt machen muss. Wir gehen jetzt mal flott Taschen packen.", Chris grinst und steht schon auf, um seine Sachen zu packen, Kyle packt seinen Computer aus und tippt ein bisschen darauf herum, bis er beide Daumen hoch zeigt. Wir gehen auf eine Rundreise, es steht fest. Zusammen mit Kira gehe auch ich meine Sachen packen. Ich nehme meine Reisetasche und werfe einige Kleidungsstücke, Hygieneartikel und anderes Zeug, das man noch so brauchen kann, hinein, danach ziehe ich mich erstmal normal an, da ich die ganze Zeit mein Schlafzeug anhatte. Fertig mit allem gehen Kira und ich in die Eingangshalle und treffen auf die Jungs, die dort wohl schon auf uns gewartet haben. Zusammen verlassen wir das Haus, Gray schließt ab und dann kommt auch schon ein Taxi, das uns zum Treffpunkt der Reisegruppe bringt. Wir steigen ein und fahren durch die Landschaft Thailands, die einfach sehr vielfältig ist. Die Fahrt dauert etwa eine Dreiviertelstunde, die wir mit Musik hören und reden verbringen. Angekommen bezahlt Gray den Fahrer und wir steigen mit unserem Gepäck aus, ein paar Meter weiter wartet schon ein Bus und einige Männer stehen davor, sie sehen aus, als würden sie aus der Gegend stammen. „Da müssen wir hin.", Kyle geht voraus und zeigt den Leuten unsere Tickets, freundlich werden wir in den Bus gebeten und einer verstaut unsere Sachen. In dem Bus befinden sich bis jetzt kaum Leute und wenn, dann sind sie schon eher älter. Wir suchen uns Plätze in der Mitte und beschlagnahmen direkt sechs Plätze. Grayson setzt sich neben mich und Kira landet neben Kyle, Chris und Tom setzen sich daneben. „Na gefällt dir das?", ich sehe Grayson fragend an, da ich weiß, dass sowas nicht so sein Ding ist. „Och ich freue mich schon, wäre jetzt zwar nicht meine erste Wahl gewesen, aber um Zeit mit meiner kleinen Lieblingsschwester zu verbringen, nehme ich sogar eine Rundreise auf mich.", er lacht und gibt mir einen kleinen Kuss auf die Stirn, ich schlinge die Arme um ihn. „Ich hab' dich lieb Gray und ich habe dich das ganze verdammt Jahr lang so sehr vermisst, das glaubst du nicht." „Oh Noy, ich habe dich unendlich lieb und ich weiß genau wie du dich gefühlt hast, ohne dich war es einfach nur langweilig und leer zu Hause, niemand der mich ärgert oder den ich ärgern kann.", ich kichere ich zwicke ihm leicht spielerisch in die Seite, was er gewohnt ist und deshalb gekonnt ignoriert. Der Bus füllt sich immer mehr, aber keine Menschen in unserem Alter, eher im Alter unserer Eltern und kurz darauf fährt der Bus auch schon los, zu unserem ersten Ziel, einer Bucht im Osten des Landes. Ich nehme ein Buch heraus und beginne es zu lesen, naja ich verschlinge es eher, da es einfach phantastisch ist. Aschenputtels letzter Tanz, falls es jemanden interessiert. Diese Handlung ist einfach genial und alles so, dass man nicht von Anfang drauf kommt, wer es ist. „So Damen und Herren, wir sind jetzt bei unserem ersten Örtchen angekommen und checken jetzt in die Pension ein, wenn sie mir also bitte alle folgen würden. Das Gepäck holen wir später.", der Mann geht raus und ich wecke Grayson. Zusammen folgen wir dem Mann in die einfache Pension, die etwas heruntergekommen ist. Wir bekommen ein großes Gruppenzimmer, in dem wir alle sechs schlafen können. Das Abenteuer beginnt, das wird lustig.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 19, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love me like you doWo Geschichten leben. Entdecke jetzt