Please Love Me

722 13 3
                                    

Jetzt aber schnell! Schon 7:40 Uhr. Ich rannte in vollem Tempo über die Straße. Ein paar Autos hupten, doch ich war schon wieder um die nächste Ecke verschwunden. Ich wollte nicht verpassen wenn ER aus dem Auto stieg, die dunklen Haare schüttelte und sich dann mit seiner Hand durch die Haare fährt. Ich könnte jetzt schon dahin schmelzen! Dabei wusste ich nicht mal seinen Namen. Er meinen mit Sicherheit auch nicht. Er beachtete mich auch nicht mehr als jedes andere Mädchen auf der Schule.

Ich rannte nun also, so schnell ich konnte. "Oh Gott, ich werde bestimmt total abgehetzt aussehen!", dachte ich mir, aber die Zeit war schon so knapp, dass ich nicht langsamer gehen konnte. Da war endlich die Schule. Ich ging langsamer. Auf einmal bog ein schwarzer Porsche vor mir auf den Parkplatz der Schule ein. Das war ER. Vor Schock blieb ich stehen und guckte dem Auto hinterher. Es hielt an und ER stieg aus. Dann nahm er seine Tasche, schüttelte sich seine Haare und fuhr mit seiner Hand durch sie. Ich dachte nur "Oh Mein Gott!" und hörte mein Herz ganz laut klopfen. Dann ging er weiter Richtung Schule und ich folgte ihm ganz unauffällig. Da standen auch schon seine Kumpels. Sie klatschten alle ab und gingen rein. Kurze Zeit später ging ich dann auch rein in den langen Schulflur.  Der ganze Flur war überfüllt und man musste sich ganz schön anstrengen sich durch die ganzen Schüler zu drängeln. Ich ging geradeaus zu den Klassenräumen. Da standen auch schon Hannah, Tascha, Jana, Katha, Tom und Tim. Ich winkte ihnen zu und "quetschte" mich durch die Menge. Wir umarmten uns alle und fingen gleich an zu quatschen. Nach ein paar Minuten klingelte schon die Schulglocke. Leider waren wir nicht alle in einer Klasse und wir mussten uns verabschieden. Hannah und Theresa waren in meiner Klasse also gingen wir zu unserem Klassenraum. Unser Lehrer war schon da und wir setzten uns auf unsere Plätze. Nach zwei Stunden Englisch hatten wir dann endlich Pause.

Auf dem Pausenhof standen wir dann mit der ganzen Clique zusammen. Ich guckte mich auf dem Schulhof um. Wo ist ER nur? Seine Kumpels waren auch nirgends zu sehen. Vielleicht waren sie auch alle am Busbahnhof um zu rauchen. Plötzlich sah ich ihn von der anderen Seite des Schulhofs mit seinen Kumpels und ein paar Mädchen kommen. Mein Herz schlug immer schneller.

Please Love MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt