*Freitag*
Ich lief grade mit meinen Brüdern den Schulflur entlang, als ich plötzlich von hinten umarmt und hoch gehoben wurde. Als ich mich ruckartig umdrehte erkannte ich Chase. Gutaussehenden wie immer. Er hatte eine normale Jeans, einen Schwarz-weißen Pulli mit passender Snapback und seine schwarzen Nikes an. Er nahm sich seine Snapback kurz ab, nur um einmal durch seine nicht gemachten Haare zu fahren und sie dann wieder aufzusetzten. <Guten morgen Engel> sagte Chase mit seinem süßesten lächeln im Gesicht und legte seine Hände auf mein Taille. Chase Augen....ich liebe sie.
Hab ich das schonmal erwähnt?
Ich liebe sie. <M..morgen> sagte ich und umarmte ihn vernünftig. Ich legte meinen Kopf an seine Brust und vergrub meine Finger in seinem Pulli. <Alles in Ordnung?> hörte ich ihn fragen. <Ja. Ja alles gut> antwortete ich ihm und gab ihm einen schnellen, kurzen Kuss auf den Mund bevor ich schnell in meinem Klassenzimmer verschwand.Den Rest des Schultages ist nichts besonderes mehr passiert. Ich bin Chase ein wenig aus dem weg gegangen, weil ich ihm erstens erstmal nichts von dem Traum sagen werde und zweitens viel mit Tiffy geredet habe.
Gerade lag ich völlig entspannt im Wohnzimmer auf der Couch und guckte The 100, als die Haustür geöffnet wurde und einige Stimmen zu hören waren.
<Jungs ich hole eben von oben meine Trainingssachen. Ihr könnt solange ins Wohnzimmer gehen> hörte ich Jay sagen und sofot polterten die Treppen. <Will jemand...oh Hey> kam es von Mike als sie mich bemerkten. <Hay> antwortete ich nur und wendete meinen Blick von dem Fernseher ab. Vor mir standen Max, seine Anhängsel, meine Brüder und Chase. <Setzt euch doch?> sagte ich als sie immernoch unschlüssig vor mir standen. Sie breiteten sich aus und Chase setzte sich genau neben mich. Er rückte immer mehr zu mir bis ich seinen heißen atem an meinem Ohr spürte. Er platzierte einen Kuss hinter meinem Ohr und biss leicht in mein Ohrläppchen. <Wieso hast du mich heute so ignoriert Engel?> flüsterte er mir zu. <Hab ich nicht> sagte ich und blickte star nach vorne. <Doch Engel. Sag mir warum> <Was macht ihr eigentlich hier?> wechselte ich schnell das Thema. <Wir gehen zu einem Fight. Jay und ich müssen kämpfen> <Gegeneinander?> <Nein, nacheinander> sagte er und guckte mich an. <Engel wieso...> <Kommt Leute wir können> rief Jay und stand mit seiner Tasche vor uns. <Ich komme mit> <Nein kommst du nicht> mischte sich Mec ein. <Erstens kannst du mir nichts sagen Mec und zweitens, kann ich wieder normal laufen also los> sagte ich, zog mir meine schwarze Lederjacke rüber und wartete auf sie. Sie seufzten einmal, stande dann aber auf und kamen auf mich zu. <Du fährst mit Ryan, Prinzessin> bestimmte Brian einfach. Ryan ist besser als mit Chase alleine im Auto zu sein und zu reden. <Von mir aus> erwiederte ich nur und lief zu Ryans Auto.
An der Halle angekommen, stiegen wir aus und liefen zusammen rein. In den Trainings räumen ließ ich mich auf eine der Bänke fallen als plötzlich die Tür geöffnet wurde. Drago und Jacob spazierten gemütlich rein. Drago kam sofort auf mich zu und umarmte mich, was Jacob ihm gleich tat. <Hey Jungs, alles klar?> fragte ich sie. <Natürlich. Kommst du schonmal mit raus zu unseren Plätzen?> fragte Drago. <Wenn sie mit jemandem mit geht, dann mit uns. Wer bist du überhaupt?>:Matt.
<Drago. Das ist Jacob. Wir sind Freunde von dem da> antwortete Drago und zeigte dabei auf Chase.Nach 20 Minuten, ertönte eine Durchsage die Jay zu seinem Kampf schickte. Ich lief mit gesenktem Blick auf Chase zu, umarmte ihn ganz kurz und lief dann mit Matt und den anderen raus.
Mein Bruder hatte am Ende tatsächlich wieder gewonnen, doch ich konnte nicht zu ihm, da Chase sofort dran war.
Als er im ring war suchte er einmal die Menge ab und guckte dann mich an. Gleichzeitig merkte ich, wie Drago und Jacob kamen um sich zu uns zu setzten. <Ich hoffe er gewinnt das> flüsterte ich Drago zu, der sich neben mich gesetzt hatte. <Er wird gewinnen. Er hat zwar einen starke Gegner aber Chase ist schlauer> antwortete er und sagte dann nichts mehr, sondern heftete seine Augen auf den ring.
Es war bereits viel Blut im Ring. Chase und der Typ kämpften immer noch und ich guckte gespannt zu. Plötzlich bekam Chase einen harten Kinn Haken von seinem Gegner. Ich zuckte zusammen als sein Gegner immer und immer wieder auf ihn eindrosch. Chase lag mittlerweile schon am Boden und krümmte sich. Er hielt seine Rippen und es fließ Blut aus seiner Nase und an seiner Stirn runter. Der Typ hörte einfach nicht auf, auf ihn einzuschlagen. Und der schiri sagt auch nichts. Er steht nur grinsend daneben. OK Nele, raff dich auf und Versuch deinen Freund zu retten. Aber was wenn..ok nein ich muss jetzt da rein. Gerade kickte er Chase gehen seine Schulter. Die Menge buhte schon.
Ich sprang auf, rannte auf den ring zu und hörte von hinten wie alle meinen Namen riefen. Ich ignorierte sie und hatte meinen Tunnelblick aufgesetzt. Der einzige der jetzt wichtig war, war Chase. Ich kletterte in den Ring und schlug dem überdemensionalen Typen auf die Schulter, was mir eine Sekunde Zeit gab mich zu chase zu setzten, da er abgelenkt war. Als Der Riese wieder aus holen wollte, stoppte er in seiner Bewegung und sah mich an. <Verschwinde kleine! Du hast hier nichts zu suchen!> schrie er, doch ich bewegte mich kein Stück. Stattdessen drehte ich mich zu dem hilflosen Jungen der vor mir lag. Er öffnete langsam wieder seine Augen und als er mich erkannte, wurden sie noch größer. <Engel geh> <Niemals!> sagte ich und merkte zwei Hände die meinen Arm umfassten. Sie wollten mich von ihm weg ziehen, doch ich nahm mir schnell seine Hand und hielt sie fest. <Komm schon. Lass ihn los. Wir nehmen ihn jetzt mit. Nele komm> hörte ich wie benebelt hinter mir. Mir rollten schon Tränen über die Wange was meine Sicht verschwimmt. Ich drehte mich kurz zu der Person um die an meinem arm hing und erkannte Drago. Sobald ich mich wieder umgedreht hatte, erkannte ich durch meinen Tränen Schleier, wie Jacob und Matt Chase hochhoben und aus dem ring bugsierten.
Wir liefen sofort zu den Autos, wo Jacob und Matt Chase auf seine Rückbank legten. Ich setzte mich schnell zu ihm und legte seinen Kopf auf meinen schoß. Ich strich mit meinem Fingern durch seine verschwitzten Haare und guckte ihm tief in seine Augen. Er sah mich ebenfalls an und wirkte leicht bedrückt. Drago stieg vorne ein, nickte mir einmal zu und fuhr dann los. <Was hab ich getan Engel?> hörte ich Chase auf einmal flüstern. Ich guckte wieder zu ihm und sah Traurigkeit in seinen Augen wieder spiegeln. <Nichts. Ich...das sag ich dir wenn wie zuhause sind> antwortete ich gab ihm einen kleinen Kuss auf seine Stirn. <Ich habe verloren...ich habe noch nie verloren> redete er plötzlich. <Hey...hör mir zu. Jeder verliert mal im leben. Selbst der beste Kämpfer liegt irgendwann mal am Boden.> sagte ich doch ich wusste das es meine Schuld war. Wahrscheinlich hat er sich einfach viel zu viele Gedanken gemacht warum ich ihn so scheiße behandelt habe. <Nele wir sind da. Wir müssen ihn untersuchen lassen. Komm> holte mich Drago aus meinen Gedanken, als er an meiner Tür war. <Ich bleibe hier. Ich gehe nicht weg> flüsterte ich Chase noch zu, gab ihm einen Kuss auf die Wange und stieg vorsichtig aus dem auto.Nachdem wir ca. eine Stunde gewartet hatten, kam ein Arzt auf uns zu. Max und seine Freunde waren schon längst gegangen aber meine Brüder, Drago, Jacob und ich warteten noch. Jacob hatte mittlerweile schon Lucia angerufen, die natürlich sofort bei uns war und mit uns gewartet hatte. <Sind sie die angehörigen von Chase Pérez?> fragte der Arzt. <Ja was ist mit ihm?> <Sind sie eine Familienangehörige?> <Nein die Freundin aber..> <Tut mir leid dann kann ich ihnen leider keine Auskunft geben. <Ich bin die Mutter, was hat mein Sohn?> fragte Lucia. <Ja nichts tragisches. Eine geprellte Rippe, und die Nase ist gebrochen. Auf der Stirn ist nur eine kleine Platzwunde. Er wird wieder, aber wir müssten ihn noch 2 Tage hier behalten. Wegen den Rippen und der Bettruhe. Sie dürfen jetzt rein aber bitte Stress vermeiden und es sind auch nur noch 10 Minuten Besucher Zeit also bitte ich die anderen dann das Zimmer zu verlassen. Schönen abend noch..> erklärte uns der Arzt und verschwand dann. Lucia guckte mit bittend an so als würde sie darum bitten, zuerst zu ihrem Sohn zu dürfen. Ich nickte selbst verständlich und setzte mich wieder auf einen der Stühle.
Als Lucia nach 9 Minuten wieder raus kam, sah in schon eine Krankenschwester auf uns zu kommen. <Er hat nach dir gefragt> flüsterte Lucia mir zu. Ja jetzt müsste es wohl so weit sein ihm alles zu erklären. Die Krankenschwester blieb bei uns stehen und bat uns raus zu gehen. Sie war ungefähr um die 30 weswegen sie wirklich hübsch und nett wirkte. Als alle außer mir schon gehangen waren, sah sie mich fragend an . <Aber ich muss nochmal zu meinem Freund!> sagte ich zu ihr und schaute sie flehend an. <Ja...hallo erstmal. Ich bin Vanessa> sagte sie und lächelt. <Hey. Ich bin Nele> <Also du willst nochmal zu deinem Freund? Wie heißt er denn?> <Chase. Chase Pérez> <Ah...der hübsche Mexikaner!?> <Ja genau der!> sagte ich etwas angepisst. <Ganz ruhig Nele. Ich nimm ihn dir schon nicht weg. Ich habe zuhause selber einen Freund und eine kleine Tochter> sagte sie lachend. <Oh tut mir leid.> sagte ich beschämt. <Ach nicht so schlimm. Geh ruhig rein. Nur pass auf und lasst euch von keinem erwischen> sagte sie noch zwinkernd und verschwand dann.
DU LIEST GERADE
Zu viele Badboys! // ✔️
Teen FictionAls Nele mit ihren 4 Brüdern von New York nach Seattle zieht, weiß sie noch nicht was sie erwartet. ++++++++++++++++++++++++++++++++ Lasst euch von den ersten Kapiteln bitte nicht abschrecken. Die Kapitel werden. länger und besser. Die Geschichte is...