Alte Freundin , große Überraschung

57 5 2
                                    

Rosalie's Sicht

Es sind jetzt vier Jahre seit dem Kampf um Reneesme vergangen alle sind glücklich. Seit ein paar Tagen ist mir schlecht und ich übergebe mich oft ich weiß nicht wo dran es liegt,aber eins wo drauf ich mich freue eine Alte Freundin von mir kommt heute zu Besuch .In 30 Minuten ist es so fit ich zog mir schnell eine blaue Jeans und eine braunen Pulli an und schon klingelte es an der Tür. Alle anderen sind heute jagen deswegen dachte ich es ist eine gute Idee meine alte Freundin Mia einzuladen. Ich rannte im Vampirspeed zur Tür. Wir umarmten uns eine Zeit lang und als wir uns lösten fragte ich sie :" Hey Mia wie geht es dir ich freue mich so das du kommen konntest!" "Hey Rose mir geht's gut und ich freue mich auch hier zu sein.Ich muss dir außer dem etwas dringendes sagen du wirst ausflippten" ,antwortete so mir.Sie holte tief Luft und sagte:"Rose ich habe ja die Gabe unentdeckte Gaben sichtbar zu machen und zu sehen ,du hast auch eine du kannst als Vampir auch schwanger werden. " " Aber Emmett und ich haben es versucht und es klappt Nicht," sagte ich niedergeschlagen.Sie sagte aufmunternd zu mir komm wir machen einen Schwangerschaftstest".Eine Stunde später machte ich den Test und er war positiv . Ich war so glücklich doch ich musste es Emmett noch sagen." Ich rannte stürmisch zu Mia und umarmte sie :"Danke Mia du hast mir meinen größten Wunsch erfüllt." Nach etwa zwei Stunden ging Mia wieder nach Hause und ich wartete auf meinen Liebsten Emmett.Nach einer viertel Stunde kämmen alle Cullens wieder ich rannte direkt zu Emmett und fragte:"Kommst du mal mit ich muss dir etwas sagen ." Emmett kam mit und fragte :" Rose was ist los du weinst ja fast." Er wusste ja nicht das es Freudestränen wären also gab ich Emmett den Schwangerschaftstest. Als er ihn sah strahlte er.Nach ein paar Minuten gingen wir Hand in Hand runter zu Carlisle und Emmett fragte aufgeregt :" Carlisle können wir woanders mit dir reden ? Es ist wichtig!"

Volturi und CullensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt