Ich lag auf Mike's Brust und die Sophia und Davin lagen am Fußende aufm Bauch (Wisst ihr wie ich meine? 😂). Mike und ich waren so ineinander vertieft, dass wir gar nicht bemerkten das Davin und Sophia bereits eingeschlafen sind. Wir brachten die beiden in Sophias Zimmer und ließen sie dort weiter schlafen. Mike und ich holten kurz Mike's Koffer und Davin's Sachen, da Davin ja diese Woche hier bleiben wird und Mike auch diese Nacht bei uns schläft. Es war bereits 19 Uhr und Mike und ich hatten unheimlichen Hunger. Wir bestellten uns Pizza und als diese dann endlich da war, aßen wir und schauten etwas fernsehen.
[Mikes sicht]
Nach einiger Zeit bemerkte ich das Laura bereits eingeschlafen war. Sie sah wunderschön aus. Ich postete ein Bild von ihr auf snapchat und schrieb dazu: "Nacht boo ❤️". ich beschloss dann auch schlafen zu gehen.
[Lauras sicht]
Um 3 Uhr klingelte der Wecker. Ich wachte auf und checkte erstmal alles ab. Als ich auf snapchat war und sah das Mike ein Bild von mir gepostet hatte mit "Nacht boo ❤️" musste ich lachen. Auf Instagram explodierte der Hashtag #milaisreal mit dem Bild von Mike's Geschichte. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so gut bei seinen Fans ankomme. Ich entschloss Mike zu wecken.
Ich: Guten Morgen Baby
Flüsterte ich in sein Ohr und gab ihm einen Kuss.
Mike: Guten Morgen Prinzessin
Nach einer wunderschönen Knutscherei standen wir dann auf. Ich schminkte mich nicht da wir sehr lange unterwegs sind und zog mir eine Leggings mit einem von Mike's Pullovern an und dazu einen Dutt. Wir schnappten uns unsere Koffer und unser "Handgepäck" und gingen nach unten. Meine Mutter war bereits wach und abfahrbereit. Wir packten uns noch etwas zu trinken und zu essen rein und fuhren zur Schule. Als wir angekommen waren, sahen wir unseren Bus. Der war der Hammer! (Bild) Lukas und Kathy kamen angestürmt und wir verabschiedeten uns von meiner Mama. Wir haben unsere Koffer ab und stiegen in den Bus. Es war noch ein Viererplatz frei und wir setzten uns dort hin. Lukas neben Kathy und ich neben Mike.
DU LIEST GERADE
Nur mit dir ✨ (Paused)
FanfictionLaura (15) zieht mit ihrer Mutter und ihrer Schwester Sophia (8) von Hamburg nach Offenburg. Dort trifft sie auf ihre neuen Nachbarn: Familie Singer.