In der Jugendherberge angekommen chillten wir bei uns im Zimmer. Mike und ich waren heute nicht so wie sonst. Heute hätten wir uns am liebsten jede Sekunde an den Lippen gehangen. Das taten wir auch in der Jugendherberge.
Lukas: Alter! Alles okay bei euch hahahahah?
Kathy: Schatz, lass die beiden doch, sie sehen gerade so glücklich aus.
Mike und ich hörten gar nicht zu und waren voll und ganz auf uns konzentriert. Plötzlich stand Mike auf und nahm mein Handgelenk. Er zog mich zu sich ins Zimmer.
Lukas: Ich glaube ich muss heute bei dir übernachten Baby hahahah
Kathy: Glaubst du es passiert jetzt bei denen?
Lukas: Also ich weiß, dass Mike schon bereit ist, aber auf Laura warten will.
Kathy: Er wird sie also nicht zwingen?
Lukas: Nein niemals!
[Im Jungszimmer bei mir und Mike]
ich: Mike, ich bin bereit.
flüsterte ich.
Mike: Sicher?
Ich: Ja.
Wir setzten uns aufs Bett und er zog sein T-Shirt aus und dann meins...
Am nächsten Morgen wachte ich auf. Ich stand auf und ging ins Bad. Ich sah in den Spiegel. Es ist passiert. Ich hab mit meiner großen Liebe geschlafen. Plötzlich spürte ich zwei Hände an meiner Taille.
Mike: Letzte Nacht war wunderschön
flüsterte er.
Ich hab ihm einen Kuss und wir gingen zu Kathy und Lukas, die noch schliefen.
Ich: Luki! Kathy! Aufwachen!
Kathy: Wie spät ist es?
Wir hatten selber keine Ahnung Ahnung wie spät es war.
Mike: Ihr könnt noch 2 Stunden schlafen hahah es ist erst 5 Uhr.
Lukas: Ihr seit scheiße.
Mike und ich gingen wieder rüber und konnten beide nicht mehr schlafen.
Ich: Ich kann nicht mehr schlafen haha ich bin hellwach
Mike: Ich auch nicht.
Ich: Mike?
Mike: Ja Baby?
Ich: Ich bin so glücklich mit dir Mike. Seit dem Tod meines Vaters war ich nicht mehr so glücklich. Ich dachte ich könnte nie mehr glücklich sein, aber du hast es geschafft Mike. Du machst mich glücklich.
Mike: Du machst mich auch glücklich babygirl. Ich liebe dich
Ich: Ich dich auch Miki.
Mike: Ich glaube ich war noch nie so glücklich
Ich hab ihn einen Kuss.
Ich: Du?
Mike: Ja Baby?
Ich: Ich wollte dich fragen ob du in den Sommerferien mit mir das Grab meines Vater besuchst?
Mike: Es wäre mir eine Ehre.
DU LIEST GERADE
Nur mit dir ✨ (Paused)
FanfictionLaura (15) zieht mit ihrer Mutter und ihrer Schwester Sophia (8) von Hamburg nach Offenburg. Dort trifft sie auf ihre neuen Nachbarn: Familie Singer.