Pov. Spark
Heute war der 21.08, das heißt der letzte Tag der Gamescom. In den letzten drei Tagen, hatte ich alle Halle des riesigen Gebäudes durchgelaufen, auch ab und zu mal ein bisschen gezockt, die Roboter ausprobiert, sowie mit den neuen Virtual Reality Brillen einige Spiele angespielt. Die letzten Tage waren echt schön, wirklich für einen waren Gamer ist die Gamescom ein Traum. Heute war noch die Abschluss 'Show',was eigentlich gar keine Show ist, in der Minecraft-Halle. Langsam, aber sicher konnte ich das Gebäude der Gamescom erkennen. Ich hatte mich vor einigen Minuten, auf den Weg gemacht. Es dauerte nicht lange da stand ich, dann wirklich auf dem Vorhof des Gebäudes, ich hatte mir extra ein Hotelzimmer in unmittelbarer Nähe der Kölnmesse gesucht. Vor dem Gebäude, war bereits ein riesige Schlage, die drauf wartete, das sie endlich rein kommen. Ich suchte die Leute, nach auffallenden Merkmalen wie zum Beispiel Merch. Es waren einige junge Menschen, dabei und recht viele, waren sogar mir Merch von YouTubern, wie Simon und co. bestückt. Aber ein Mädchen fiel mir auf, sie war super jung vielleicht 12 oder 13 Jahre alte. Sie trug ein schwarzes Sparktastisch Shirt, ich fing langsam an zu schmunzeln, das Schmunzeln wurde dann zu einem Lächeln, bis ich dann dumm grinsend, etwas abseits der Menge, ein mir fremdes Mädchen anzustaaren, welches meinen Merch trug. Ich ging auf sie zu, sie würde mit Sicherheit ausrasten. "Em Hallo" ich stand jetzt direkt vor in und mehr als, das eben erwähnte brachte ich nicht raus. Sie drehte sich ruckartig zu mir um, sie sah leicht verwundert aus, obwohl ihre Augen mehr als funkelten. Sie hatte einen Verdacht, das sah man ihr einfach an, aber wer würde auch sonst Bitte auf die Idee kommen ein so junges Mädchen anzusprechen, außer einem YouTuber.
"Hallo?!" Fing sie an. "Wer bist du?"
So jetzt überleg mal scharf nach! Wie könnt ich sie dazu bringen herauszufinden wer ich bin, wenn sie es nicht schon längst wusste und nur so tat, damit ich sie in ihrem Verdacht bestätigen kann. " Ich bin Dennis." kam es aus meinem Mund. Ihre Augen weiteten sich und es schlich sich ein unglaublich niedliche lächeln auf ihr Lippen. Sie wollte gerade kreischen, als ich ihr die Hand vor den Mund hielt und sie aus dem Getümmel zog. Für andere sah, daß bestimmt total komisch aus oder wohl eher wie ein Überfall, als das was es eigentlich war. "Sei leise ok, es muss ja nicht gleich die ganze Welt wissen" sagte ich mit fester, sowie belustigt er Stimme. Langsam nahm ich meine Hand von ihrem Mund runter, das lächeln War noch immer nicht verschwunden. "Du bist echt Spark oder?" fragte sie ernst und trotzdem schüchtern. "Jap, der bin ich wohl oder übel. Du hast ein Shirt von mir an" ich grinste sie frech an. "Jap bist mein Liebslings-Youtuber" meinte sie genauso frech wie ich und die schüchterne Art war verschwunden. "Warum hast du mich angesprochen,ist zwar echt cool dich zutreffen und so. Nur jetzt muss ich nochmal so lange anstehen, wenn nicht sogar doppelt so lang."
"No Problemo! Du kommst mit mir durch den VIP-Eingang. Und naja du hast immer noch ein Shirt von mir an und du wirkst so niedlich, da bin ich einfach perplex auf dich zugegangen." Sie strahlte weiter. "Wollen wir auch reingehen oder möchtest du den ganzen Tag so vor dich hin grinsen?" fragte ich sie belustigt. "Wenn du mir deinen Namen verrätst, hätte ich vielleicht noch ne Überraschung für dich." "Kira! Ich heiße Kira."ihr grinsen war wieder mehr ein Lächeln geworden." So Kira dann komm mal mit, ich glaub dir könnte das gefallen." Ich ging voran und Kira trottete mir fröhlich mit einem Lächeln, welches selbst Lockharts Lächeln überragte. (wer nicht weiß, wer gemeint ist schaut unten) Am Eingang zeigte ich meine VIP-Karte und Kira zeigte ihre normal Karte, der Typ ließ uns ohne nachzufragen, warum sie hier rein ging, eintreten. Ich ging wieder voraus mit Kira im Schlepptau, auf dem Weg zur VIP-Lounge.
"Da darfst du jetzt leider nicht mit rein!" sagte ich "Warte einfach kurz, ich bin gleich wieder bei dir" füge ich an meine Vorherige Aussage an. "Jop geht klar" Ich ging rein, also eigentlich hätte sie schon reingehen können, aber ich glaub das wäre so Leuten wie Gomme, schon ganz schön unangenehm. Die Lounge ist echt so ein Ort, wo man gerne bleibt. Es gibt schließlich Essen und Trinken, man kann hier schlafen oder einfach nur entspannen. Naja ich hatte jetzt, aber keine Zeit hier groß was zumachen. Zielsicher ging ich in Richtung der Umkleiden. Dort ging ich in den Bereich des Merch und was da auch sonst noch so Zeug war und schnappte mir einen meiner Teile und machte mich schnell wieder auf den Weg zu Mira. "Hey! Guck mal. Hättest du den gerne?" fragte ich sie. "Ja" das War mehr ein aufkwicken, als eine Antwort. "Dann nimm ihn und jetzt kannst du gerne wieder zu deinen Freunden gehen." berichtete ihr freundlich. " Danke und dann mach ich mich mal wieder auf den Weg, die machen sich bestimmt schon Sorgen.. Tschüß" "Tschüss"_______________________________________
Lockhart ist der Lehrer aus Harry Potter und die Kammer des Schreckens,ihr wisst bestimmt wenn ich mein.So ich hoffe der OS hat euch gefallen, vor allem dir Kira. Mehr hab ich nicht zusagen..
Tschüß meine Schoki's😘
DU LIEST GERADE
SparkofPhoenix
FanfictionDie Geschichte ist für @XGookieXWookieX Sie hat sich ne Sparkofphoenix-Story gewünscht und ich hoffe, sie gefällt ihr und naja sie ist so wie du dir eine vorgestellt hast. Und heute ist auch noch Spark's Geburtstag, da passt das ja perfekt