Wir gehen um die Ecke.》Bella er hat mich nicht umgebracht, er lässt dich das alles nur glauben!《sagt Richard und ich nicke.》 Wieso hast du dich dann nicht gemeldet? 《Will ich von Richard wissen.》 Das war eine Bedingung die er mir gesagt hat.《sagt er.》Okay,ich glaube dir!《sag ich ihn und wir umarmen uns und gehen zurück. Edward wartet auf mich, bis ein Mädchen ankommt und ihn küsst, er stößt sie aber weg. Wir gehen auf ihn zu.》Ashley, lass Edward in ruhe.《sagt Richard. 》Wieso?《fragt sie.》Weil das der Freund meiner Schwester ist.《sagt er.》 Als ob sie deine Schwester ist!《sagt sie.》Ich bin seine Schwester und wenn du daran zweifelst, dann...《sag ich zu ihr.》Ist okay ich glaube dir.《sagt sie und geht weg. Ich umarme Richard unf er erwidert die Umarmung. Wir lösen uns und nehme Edwards Hand.》Du bist also der Bruder meiner Freundin!《sagt Edward und Richard nickt.》Ich bin Edward, wie du schon weißt. 《Sagt er und Edward und Richard geben die Hand.》Wo ist eigentlich Charlie?《will er wissen und mein Freund erzählt ihn alles.》Das ist krass!《sagt mein Bruder,als Edward mit der Erzählung fertig ist. 》Kannst du laut sagen. 《Sag ich. Wir gehen rein,als es klingelt. 》Wir sehen uns nachher Bell.《sagt Richard und ich nicke. Ich und Edward gehen zu Politische Bildung. Ich reiße einen Zettel aus meinen Block und fange an zu schreiben. Wie findest du Richard? Frag ich Edward und schiebe ihn denn Zettel hin. Eigentlich ganz nett,ich finde komisch das er sich aber jetzt erst meldet! Kommt von Edward. Wir schreiben die ganze Stunde bis es klingelt. Nach Geschichte gehen wir zur Cafeteria wo Richard schon auf uns wartet. Wir setzten uns zu ihn und reden. 》Hast du noch Geschwister? 《Fragt Richard, Edward. 》Ja Emmett, Jasper, Rose und Alice.《sagt er und mein Bruder nickt. 》 und du?《frag ich ihn.》 Ja eine Schwester, die ich gestern wieder gesehen habe.《sagt er und wir fangen an zu lachen. Als die Schule zu ende ist,gehen Richard, Edward und ich nach Hause. Als wir im Wohnzimmer angekommen sind legen wir uns alle auf die Couch. 》Was machen wir jetzt? 《Frag ich und Richard sieht mich an.》 Das was wir immer getan haben, als wir Langeweile hatten! 《Sagt er und Edward sieht uns komisch an. Ich schnappe mir ein Kissen und werfe es auf Richard. Er wirft das Kissen auf Edward und so entstand eine Kissenschlacht. Nach 15 Minuten sind wir fertig. 》Und jetzt ein Kuchen backen, wie in den alten Zeiten. 《Sag ich spaßig halber,aber mein Bruder zieht mich in die Küche. 》Bitte nicht.《sag ich lachend und er wirft mit Mehl in die Haare. Ich nehme mir auch eine Handvoll Mehl und das landet in seinen Gesicht und in den Haaren. 》Ich habe das vermisst. 《Sag ich lachend. 》Ich auch. 《 sagt er. Wir bereiten dieses mal wirklich den Kuchen zu und schieben ihn dann in den Ofen. Wir gehen wieder in das Wohnzimmer,was...
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! Danke schön für 1,01K leser❤
DU LIEST GERADE
TWILIGHT:WIRD DOCH NOCH ALLES GUT?
FanficHallo mein Name ist Isabella Marie Swan. Mein Vater ist Polizist. Ich habe jemanden kennengelernt er heißt Edwards Anthony Cullen,er ist ein Vampir. Edward hat keine Geheimnisse vor mir,aber ich habe ein Geheimnis vor Edward und seine Familie. Das...