Kampf um Citro!

338 16 2
                                    

Als unsere Helden endlich Illumina City erreicht hatten, pausierten sie in Café Bistro Floredis und besprachen den Ablauf am Flughafen und der Reise.
,,Ich fasse es nicht das die Reise schon so schnell wieder vorbei ist ging ja total schnell!" sagte Citro
Da meldete sich Lucia zu Wort und sagte.
,, Hey unsere Reise ist doch noch nicht vorbei wir haben gerade erst angefangen!"
,,Stimmt, also wie machen wir das jetzt gehen wir gleich nach dem bescheid geben von Citros Eltern zum Flughafen und fliegen nach Kanto oder gehen wir vorher noch wo hin?"
Fragte Ash.
,,Also ich habe nichts vor, ihr?"
Fragte nun Lucia.
Die komplette Bande schüttelte den Kopf.
,,Nagut gehen wir!"
Somit tranken sie ihre Getränke aus und machten sich auf den Weg zu Citros Eltern um ihnen bescheid zu geben.
Dort angekommen sagte Citro.
,,Ich glaube es ist besser wenn ihr hier wartet das ist ein Gespräch unter der Familie."
Alle verstanden den Gedanken der Familie und stimmten zu.
Mit diesen Worten gingen Citro und seine Schwester in das Haus und stellten ihren Vater zur Rede.
Nach 10 Minuten kamen sie zusammen mit ihren Vater aus dem Haus als dieser meinte
,,Ich habe schon von euren Gedanken gehört und ich bin nur unter einer Bedingung damit einverstanden."
Alle starrten ihn ratlos an und fragten um eine genauere Antwort!
,,Einer von euch muss mich in einem Pokemon Kampf schlagen, nur wenn ihr gewinnt weiß ich das ich euch meinen Sohn und meine Tochter anvertrauen kann, na was sagt ihr.
Die Bande war sichtlich erschrocken über diese Nachricht doch alle nickten
,,Nun Gut und wer von euch wird gehen mich kämpfen?"
Fragte der Vater.
Augenblicklich starrte Serena dierekt auf Ash und meinte
,, Ash ich glaube du wärst für diese Aufgabe wie gemacht schließlich hast du die Kalos Liga gewonnen."
Dieser nahm mit zwei Fingern seinen Vorderteil der Kappe und sagte lachend.
,,Ich mache sie doch im Nullkommanichts fertig!"
,,Sei dir da mal nicht so sicher!" kam die Antwort optimistisch
Mit diesen Worten gingen sie auf geraden Weg in die Illumina Arena und die beiden Konkurenten stellten sich gegenüber während der Rest auf der Tribüne den Kampf verfolgte.
Eine Stimme ertönte.
,,Der Pokemon Kampf um eine Reise wird in jedem Augenblick beginnen,
Jede Seite darf 2 Pokemon einsetzen
Wenn beide Pokemon einer Seite nicht mehr weiterkämpfen können ist der Kampf zu Ende
Beiden Seiten ist es erlaubt Pokemon auszutauschen

BEGINNT.

OK! Lohgock du bist drann
Schrie der Erwachsene.

Ash jedoch schaute zu seinem Pokemon runter und sagte
,,Nakomm Pikachu jetzt zeigen wir mal den Kerl wie sehr wir Citro dabei haben wollen los du bist drann!"
Pika Pikaaaaaa!"
Schon stand die Elektromaus dierekt vor Lohgock.
,,Ok Lohgock fangen wir an Feuerfeger schnell."
,,Ausweichen und Donnerblitz!"
Blitzschnell wich das kleine Pokemon aus und schoss einen Kraftvollen Donnerblitz direkt auf Lohgock.
VOLLTREFFER. Das Pokemonschleuderte es brutal gegen den Boden was eine starke Rauchwolke verursachte. Doch sein Trainer schien zu Lachen.
,,Du glaubst doch nicht das ein Kleiner Schock mein Lohgock besiegen wird
LOS FLAMMENWURF!"
Plötzlich erschien durch die Rauchwolke ein Feuerstrahl was Pikachu sofort besiegte.
,,Pikachu!"
Schrie sein Trainer besorgt.
,,Tja Ash so leicht lass ich meine Kinder nicht mit dir gehen.
Und jetzt zeig mir mal deine wahre Stärke.
,,Klardoch los Uhafnir du bist drann!"
,,Uhhhhhh!"
Ertönte es kampflustig!
,,Na Los jetzt Drachenpuls schnell!"
Schon traf das Pokemon Lohgock und es wurde wieder auf den Boden geschleudert.
,,Ok Lohgock komm zurück!"
,,Na was ist musst du wechseln?" fragte Ash optimistisch.
,,Ich kämpfe taktisch im Gegensatz zu dir .....los Ampharos du bist drann."
,,Schnell greif an mit Juwelenkraft!"
Schrie der Vater.
,,Flieg hindurch und wenn du nah bist DRACHENPULS!"
Geschickt wich die Fledermaus den Steinen aus und schoss unmittelbar vor Ampharos einen Kraftvollen Drachenpuls los was Ampharos sofort besiegte.
,,Klasse!"rief der Trainer von Uhafnir!
Und auch die Freunde des Siegers der Kalos Liga waren begeistert.
,,Das hat mir jetzt schon besser gefallen, Ash , aber besiegen wirst du mich nicht los Lohgock du bist wieder drann.
Schnell kam das Pokemon leicht angeschlagen aus dem Ball und betrachtete sein Gegenüber
,,MEGA ENTWICKLUNG!"
Schon griff sich der Mann auf dem Arm und um den Hals des Lohgocks leuchtete ein Licht.
Schon wirkte das Pokemon wieder topfit.
Der Kampf wurde immer intensiver und beide Trainer sowie ihre Pokemon schenkten sich nichts.
Der Kampf war so spannend als beide Pokemon kurz vorm umfallen sich gegenüber standen.
Es war beiden Trainer klar,der was jetzt unfallt hat verloren.
,,Ich glaube an dich!"
Riefen beide Trainer ihren Pokemon zu.
Uhafnir und Lohgock starrten wie gebannt in die Augen und standen da.
Plötzlich kniff Lohgock die Augen zusammen, fiel zu Boden und die Entwicklung löste sich auf .
,,Lohgock kann nicht mehr weiter kämpfen Uhafnir hat gewonnen und somit geht der Sieg an unseren Ash Ketchum aus Alabastia.
,,Jippieeee ! Feierten alle auf der Tribüne und auch Ash hatte ein Strahlen auf den Lippen.
Er ging zu den Mann und fragte
,,Das heist also das Die beiden mit mir gehen dürfen oder!"
,,Ja...... Aber lasst von euch was hören einverstanden?" sagte er entäuscht
,,Logisch machen wir , versprochen."
Nach einer längeren Verabschiedung brachen unsere Helden auf zum Flughafen.
Alle lobten Ash für den einmaligen Kampf.
Am Flughafen angekommen bezahlten sie alle ein Ticket und waren auf den Weg zur Maschine.
Plötzlich fragte Lucia
Wie setzten wir uns jetzt eigentlich zusammen es gibt ja nur 2er Sitze.
,,Ich will mit Citro!" brüllte Heureka aufgeregt.
,,Nagut dann setzte ich mich zu dir Lucia ,geht das klar?"
,,Klar warum denn nicht?"
Jetzt meldete sich Ash.
,,Okey Serena dann sitzen wir wohl zusammen oder?"
,,Augenblicklich wurde sie rot wie eine Tomate und sagte
,,J-j-ja wird wohl so sein!"
Unser Held hatte natürlich die Röte und das stottern von Serena wieder mal nicht bemerkt.
Somit gingen sie zum Flugzeug und stiegen ein.
Was sie jedoch nicht bemerkten ist das eine Person mit einem gefüllten Sack sie in die Maschine begleitete und sich unauffällig direkt hinter Serena und Ash setzte.
Nach kurzem warten hob das Flugzeug ab und unsere Helden + ein Unbekannter machten sich auf den Weg nach Alabastia..............

So Leute das wars von mir heute.
Wenn ich es schaffe lade ich morgen ein Kapitel hoch .
Ich würde mich sehr wieder über Kommentare freuen
Da mir eure Meinung wichtig ist....
Wie gesagt Meinungen bitte in die Kommentare und das wars von mir und ciao


Die Begebenheiten Nach Der Kalos Liga (DBNDKL Teil1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt