Die Woche ging verdammt schnell rum. Ich war beim Arzt gewesen und hatte mich für 2 Wochen Krank schreiben lassen. Ich fuhr zum EURONIC und holte mir ein neues Vertrag Handy.
,,So. Hier hast du meine alte Nummer. Leute die dir schreiben die du nicht kennst einfach blockieren. Du hast es ja oft genug bei mir gesehen."
,,Aber das kann ich nicht annehmen. Du kannst nicht doppelt im Monat zahlen" sagte Legolas und wollte mir das Handy zurück geben.
,,Behalt es. Wie willst du sonst mit mir in Kontakt bleiben wenn ich in Amerika bin?"
Er schaute mich nur an. Morgen wird es los gehen. Ich war so aufgeregt.....Der nächste Tag:
Mein Handy klingelte.
,,Wo bist du ich finde dich nicht!"
Lilly rief an und klang verunsichert.
,,Jetzt chill. Ich bin in ner Stunde da."
Ich legte wieder auf und ging zu Mama.
,,Dann bis in 2 Wochen. Und macht nicht zu viel misst" sagte ich zu den anderen.
,,Wir halten Kontakt?"
,,Ja klar. So ich muss los zum Zug. Lilly wartet schon. Tschööö" sagte ich und ging. Es tat schon weh. Legolas begleitete mich bis nach Köln zum Flughafen.
,,Lilly huhu" rief ich und blieb hinter ihr stehen.
,,Da bist du ja endlich" sagte sie und umarmte mich.
,,Darf ich vorstellen? Marcel. Marcel, Lilly."
,,Darf ich was sagen?" Weder ich noch Legolas sagten was.
,,Du siehst krass aus wie Legolas."
,,Danke das habe ich öfters gehört." Er wurde leicht rot. Ich kramte in der Tasche rum und holte die Tickets.
,,So. Dann werde ich mal einchecken." Ich sah zu Boden und kämpfte mit den Tränen.
,,Du musst nicht weinen. Kopf hoch es sind nur 2 Wochen" sagte er und nahm mich in den Arm. Ich checkte mit Lilly ein und gingen zum Flieger. Fast 10 Stunden dauerte der Flug. Als wir in LA ankamen war es fast Nachmittag. Es war verdammt warm und komisch woanders zu sein.
,,So. Nix da Hotel. Wir werden die 2 Wochen bei mir wohnen" sagte Lilly. Ich war begeistert.
,,Wann ist die Premiere?"
,,Moment....... Morgen Abend um 18 Uhr."
Wir gingen durch den Flughafen und wurden von Lilly Eltern empfangen. Wir fuhren zu ihr und ließen den Abend ruhig ausklingen. Ich rief noch Mama und Legolas an und erzählten Ihnen von dem langweiligen Flug.Kurz vor der Premiere:
,,Willst du das Kleid anziehen?" Lilly wollte mir unbedingt ihre Kleider andrehen für den Abend.
,,Nein nein ich zieh den Rock mit dem Top an. Am besten Absatzschuhe. Fühle mich so schon neben dir klein...." Ich zog ein trauriges Gesicht.
,,Nicht traurig sein" sagte sie und lachte. Wir nahmen unsere Pässe und fuhren los. Nach einer halben Stunde Fahrt waren wir endlich da. Wir gingen zum Empfang und zeigten unsere Pässe. Wir wurden in einen riesigen Raum geführt wo überall Paparazies waren. Vorne standen Stühle und ein Pult. Dort wird wohl alles statt finden.,,Entschuldigung" sagte eine vertraute Stimme und tippte an meiner Schulter. Ich drehte mich um und konnte es kaum glauben wer vor mir stand....
DU LIEST GERADE
Zwischen Düsterwald und Heimat
Fanfiction,,Legolas......" stotterte ich vor mich hin und konnte meinen Blick nicht abwenden. ,,Woher kennt ihr meinen Namen und wo bin ich hier?" Jenny findet Legolas. In ihrem Dorf. Komisch oder? Legolas wird bei ihr Leben. Mach 3 Jahren verschwindet...