Mike Trenton ist ein sehr bekannter Stripclub besitzer dieser Stadt, der nicht nur mit hübschen Damen sein Geld verdient. "Mike ich hab gehört du suchst jemand fur die Drecksarbeit hier in der Gegend."äußerst little Bill."John ist da genau der richtige Mann dafür, er ist gerade frisch aus dem Gefängnis und muss schnell an ein bisschen Kohle kommen." " Ich hab da direkt einen Job für dich John. Eines meiner Mädchen lag wegen einer Op im Krankenhaus und muss dort abgeholt werden. Hinten auf dem Parkplatz steht ein Auto für dich bereit. Das Mädchen heißt Misty, fahr sie dorthin wo sie hin will ohne wieder rede!"
Ich ging ohne was zu sagen auf den Parkplatz auf welchem nur ein Auto stand. Ein schwarzer Mercedes der Schlüssel steckte, was ich ja persönlich ziemlich dumm finde da man ihn so ganz einfach klauen kann.
Ich fuhr los um Misty zu holen, der Weg zum Krankenhaus war ziemlich unspektakulär.Misty musste schon gewusst haben das ich komme denn sie ging Zielstrebig auf den Wagen zu und stieg ein."Auf der Straße von Mike's Club ist ein ein Wohnblock fahr mich dort hin!" waren die ersten Worte die sie mir an den Kopf Wurf, und aber auch die einzigen über die ganze fahrt hinweg. Vor dem Wohnblock angekommen stieg Misty aus. "Da du neu bist denke ich werden wir uns öfter sehen" sagte sie und ging.
Ich fuhr zurück zu Mike stellt den Wagen ab und macht mich auf den Weg zur Hintertür des Clubs.OMG!!!
Aus dem Leben eines Gnagsters hat ein neues Kapite!!!
Ja Leute ich hattr soviel Langeweile das ich Wattpad wiederendeckt habe und beschlossen hab jetzt Regelmäßig an meiner Geschichte zu schreiben :D