Kapitel 8

191 11 5
                                    

„Wer wird 1D auf ihrer Amerika Tour begleiten?“ fragte der Moderator.

Die Zuschauer schreiten verschiedene Namen.

„Jake, Ariana oder Megan? Wer hat es geschafft?“

Am nächsten Tag

Das war aber eine Nacht! Nachdem der Moderator die Gewinnerin verkündete, gab es noch eine Aftershow-Party mit den Juroren, den Teilnehmern und vielen anderen Leuten! Eigentlich sollte 1D auch noch kommen, aber sie hatten leider keine Zeit. Aber ich hab ja ihre Nummer und werde sie jetzt auch gleich mal anrufen.

Ich wählte Harry’s Nummer….

„Hey. Wer ist da?“

„Megan. Wie war euer Auftritt bei der Alan Carr Show?“

„Es war echt toll! Aber schade, dass wir nicht zur Aftershow-Party kommen konnten.“

„Ist schon OK.“

„Hast du denn heute schon was vor?“

„Nein, eigentlich nicht.“

Meinte er nur wir zwei alleine? Oder wir alle zusammen, also ich, Ariana, er, Liam, Louis, Zayn und Niall?!

„Cool. Dann komm ich um sieben Uhr und hole dich ab“

„Ok. Bis später“

Ich legte auf.

Ariana’s  P.O.V

Ich kann es immer noch nicht fassen!! ICH, Ariana Grande, die nie Glück hat, wird ONE DIRECTION AUF IHRER AMERIKA TOUR BEGLEITEN!!!!! ALS VORBAND!                                       Ich hätte darauf wetten können, dass Megan gewinnt, denn sie hat immer Glück! Aber ich?!  Ich werde 3 Wochen, jeden Tag mit One Direction zusammen sein! Ich kann es echt nicht glauben! Das werden die besten 3 Wochen meines Lebens! Garantiert!

Leider geht der Spaß erst in 2 Monaten los. Aber vorher wird geprobt, besprochen etc. Ich werde vorher sogar noch eine Autogrammstunde geben! Hoffentlich kommen da auch Leute, davor habe ich Angst..

Mein erstes Meeting mit den Beteiligten der Tour findet in 2 Tagen statt.

Ich bin schon so aufgeregt! Ich werde dann alle genauen Daten zur Tour, der Autogrammstunde und vieles mehr erfahren. Und das Beste: Ich werde 1D endlich wiedersehen!

Harry’s P.O.V

Es ist 18:20. Ich schaute schon die ganze Zeit ungeduldig auf die Uhr.               Wenn ich viel zu früh komme, kommt es so rüber, als könnte ich es nicht mehr erwarten, was eigentlich ja auch stimmt.

„Worauf wartest du?“ fragte Niall.

„Ach, ich treff mich gleich nur mit Megan.“ Antwortete ich nervös.

Ich hoffe Niall hat nicht gemerkt, dass ich nervös bin.

„Alleine?“ fragte er.

Wieso muss Niall immer so viele Fragen stellen?

„Ja. Können zwei Freunde sich nicht alleine treffen?“ antwortete ich genervt.

Niall’s Fragerei nervt echt! Die ganze Zeit fragt er nur.

„Schon OK. Wollte ja nur fragen. Ich lass dich dann mal lieber alleine“ Niall ging endlich aus meinem Zimmer raus.

Jetzt ist es 18:40. Ok, ich kann jetzt losfahren. Wenn ich etwas zu früh bin, fällt es nicht so auf.

Ich nahm mir die Autoschlüssel und stieg in meinen Audi R8.

Da ist es! Megan’s Haus. Ich bin hier zwar zum ersten Mal, aber sie hat mir ihre Adresse geschrieben und ein Foto von ihrem Haus geschickt.

Ich klingelte an der Haustür.

Meine Hände schwitzen, weil ich so nervös bin. Hoffentlich fällt das nicht auf!

„Hallo“. Eine blonde, ca.45 Jahre alte Frau ging an die Tür. Das ist wohl Megan’s Mutter.

„Hallo, Mrs. Miller“

„Komm doch rein!“ Ich ging in den Flur. Das Haus ist nicht sehr groß, aber sehr schön.

„Du bist Harry, oder? Megan hat mir schon viel von dir erzählt“.

„Genau.“

„Megan! Komm runter! Harry ist da!“

„Sie macht sich sicher noch fertig, aber sie wird gleich kommen“.

„Warte, ich komme gleich!“ rief Megan.

Nach gefühlten 3 Stunden kam sie endlich runter, eigentlich waren es aber nur 10 Minuten. Sie ging langsam die Treppen runter.

Sie sah wunderschön aus in ihrem weißen Spitzentop und der skinny jeans.                             Ihre schwarzen Haare hatte sie offen.

„Hi“ sagte Megan.

„Hallo. Schön dich mal wieder zusehen“.

Sie zog sich ihre weißen Chucks an und dann stiegen wir beide in mein Auto.

„Und wohin gehen wir?“ fragt sie neugierig.

Ich wusste, dass es kein Date ist, aber irgendwie fühlte es sich so an.

„Ich hab gedacht, wir könnten was essen gehen, denn ich bin am verhungern“.

„Das ist eine gute Idee, ich habe auch Hunger“ antwortete sie.

Also fuhren wir in ein italienisches Restaurant, wo ich schon vorher einen Tisch für zwei reserviert habe.

„Ich hab reserviert, unter Styles“

Der Kellner führte uns zu unserem Tisch und gab uns die Speisekarten.

„Und, weißt du schon, was du nimmst?“ fragte Megan mich.

„Ich denke ich nehme, ganz klassisch, Spaghetti Bolognese, das ist immer gut. Und du?“

„Ich nehme eine Pizza Quattro Formaggio.“

„Gute Wahl. Die hatte ich hier schonmal.“

Meine Hände schwitzten, ich hoffe das ist ihr nicht aufgefallen.

„Also, bist du traurig darüber, nicht gewonnen zu haben?“

„Natürlich war ich erst ziemlich traurig, aber Ari hat es verdient und dann bleib ich halt hier. Wäre natürlich schön gewesen“.

„Um ehrlich zu sein finde ich es auch sehr schade. Aber wir hatten ja kein Mitbestimmungsrecht, das haben alle die Zuschauer bestimmt!“

Der Kellner kam mit dem Essen. Endlich! Ich habe einen Riesenhunger!

„Das sieht ja gut aus!“ sagte Megan.

Als wir fertig waren mit dem Essen bezahlte ich und dann stiegen wir ins Auto. Inzwischen ist es 9 Uhr. Ich fuhr zu Megan’s Haus.

„Danke. Das war ein schöner Abend“ sagte Megan.

„Ja das finde ich auch“ ich lächelte.

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Wir stehen vor ihrer Haustür, sie hatte aber noch nicht aufgeschlossen.

Sollte ich sie küssen?

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

So das nächste Kapitel ist da!

Was denkt iht, was wird Harry tun?

Dieses Kapitel widme ich @nele_tommo

Lest doch auch mal ihre Bücher 'Magic' und 'Impossible' :)  

Almost is never enough (Louis Tomlinson & Ariana Grande FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt