Eine drohende Gefahr!

208 15 4
                                    

Unsere Helden warten noch immer im Flugzeug sehensüchtig auf die Ankunft in Kanto doch es schien ihnen wie ein ganzes Jahr lang zu dauern.
Die anderen unterhieltensich prächtig während Ash und Serena beide schwiegen.
Dann plötzlich brach Serena das Schweigen
,,Hey Ash wie ist es eigentlich in Kanto?"
Die Antwort kam ziemlich schnell
,,Oh es ist wunderbar Serena, und Alabastia ist ein wunderschön abgelegenes Dorf."
,,Hört sich toll an."
Erwiederte Serena.
,,Ja das ist es ich freue mich schon sehr auf die Ankunft."
Nun saßen sie wieder schweigend da als plötzlich eine Durchsage ertönte.
,,Achtung Achtung in diesem Moment überfliegen wir den Silberberg und wir werden in 10 Minuten am Flughafen in Alabastia ankommen.
,,Juhuuuuuu" brüllte Heureka!
Und auch Ash schwärmte von seiner Heimatstadt.
Nach der Landung saßen unsere Helden noch in einem Restaurant in Alabastia bevor sie zu Ashs Mutter aufbrechen wollen.

Währendessen am Hafen von Alabastia.

,,Hmmh ich muss unbedingt vor ihnen ins Schiff einsteigen und an einer Insel halten."
Sagte der Geheimnissvolle.

Unsere Helden waren nun umterwegs zu Ashs Mutter
Unerwartet rief ihn eine Stimme von hinten.
,,Wenn das mal nicht unser Jammerlappen Ketchum ist!"
Schon verzog sich Ash's Gesicht zu einem zornigen Blick weil er die Stimme bereits erkannte.
Die anderen drehten sich verwundert um und Serena blickte ihn mit einem leicht wütenden Blick an.
,,Gary was willst du!"
Hörte man nun von Ash rufen.
,,Aber aber Ashy ich wollte dir nur zu deinem Glückssieg in der Kalos Liga gratulieren." sagte er lässig.
,,Danke." erwiederte Ash noch immer genervt.
,,Naja wenigstens hast du es einmal geschafft die Liga zu gewinnen. Aber ich muss jetzt los bye Ketchum!"
Schon war sein Erzrivale auch wieder verschwunden und Serena fragte Ash
,,Wer war den dieser Hochstapler?"
,,Das war Gary mein Rivale seit ich ein Pokemon Trainer bin. Immer versucht er mich schlecht zu machen das er im Rampenlicht stehen darf!"
Antwortete Ash sauer.
,,Ash beruhig dich der wird mit seiner Art nicht weit kommen."
Meinte Lucia beruhigend
,,Du hast recht komm gehen wir!"
Mit diesen Worten machten sie sich wieder auf den Weg zu Ash's Haus.
Dort angekommen endeckten sie auch schon vom weiten das Rosarote Pokemon Pantimos.
Ash begrüßte das Pokemon und ging kerzengerade auf die Tür zu ehe er anklopfen wollte.
Die Tür wurde aufgemacht und seine Mutter begrüßte ihn
,,Ash endlich bist du wieder zuhause,"

,,Ja aber nicht lange weil ich mit meinen Freunden nach Sinnoh ziehe ist das in Ordnung?"
Plötzlich wurde das Gesicht der Mutter etwas bedrükter
,,Du kommst mich aber besuchen oder?"
,,Na klar doch Mom ist doch logisch!"
,,Gut wollt ihr vielleicht noch etwas essen ich habe genug auch für deine Freunde!"
,,Mom du bist die Beste!"
Erwiederte Ash
Nach der erfreuten Begrüßung setzten sich unsere Helden zu Tisch und genossen das herrlich gekochte Essen von Ash's Mutter.
Nach einiger Zeit waren auch schon alle fertig, verabschiedeten sich und brachen zum Hafen auf wo sie per Schiff in die Sinnoh Region fahren werden.
Dort angekommen kauften sie sich Fahrkarten und stiegen ein.
Als Ash bemerkte das es auf dem Schiff ein Pokemon Turnier gab rief er vor Begeisterung und so machten sich die Jungs und die kleine Heureka die, die Kämpfe unbedingt verfolgen wollte zum Tisch wo man sich eintragen musste.
Währendessen führten die anderen zwei Mädels ein Mädchengespräch (Lucia und Serena)
,,Na Serena schon überlegt wann du Ash es sagen wirst" stach sie gleich woraufhin Serena leicht rot wurde
Und sagte
,, Hey! Mach dich nicht lustig ok .... "
Nach diesen Satz fingen plötzlich beide zusammen an zu lachen als Serena wieder sagte
,,Ich weiß noch nicht wann ich es ihm sagen werde ..." meinte sie nun bedrückt
Lucia die noch immer Lachen musste sagte
,,Willst du warten bis er tot ist ?!"
,,Sags ihm doch was kann denn schon passieren?" fragte Lucia schmunzeld
,,Das er nichts mehr mit mir zu tun haben wollen wird."
,,Ach komm schon Serena denkst du echt das Ash so ist? Er würde doch nie eine Langjährige Freundschaft auflösen wird.!"
,,Hey sieh doch Ash hat gewonnen und hat Pause was haltest du davon es ihm jetzt zu sagen?"
,,A-ahm nein jetzt noch nicht!"
,,Das war keine Frage Sere das war ein Befehl jetzt oder nie komm schon!"
Mutig stand Serena auf um es Ash endlich zu sagen.
Schnell jedoch Nervös ging sie zu ihm und sagte
,,Hey Ash kann ich mal mit dir reden?"
,,Ja klar komm mit wir gehen wohin wo es leiser ist.
Somit gingen die Beiden in einem Raum wo keiner war abgesehen von Lucia die neugierig durch Fenster guckte.

,,Ä-ähm Ash wir sind ja jetzt schon so lange unterwegs und....."
BUMMM KRACH !!!!
Plötzlich wankte das Schiff hin und her.
Die Leute waren in Panik als sie ein Riesiges Loch in der Seite sahen und rannten ohne jedes Ziel in dem untergehenden Schiff umher.
Auch Serena bekam Angst und Ash rief.
,,Was ist denn hier los!"
Schon knallte es wieder und Ash rannte raus wo er 30-40 Garados sah die Mit gewaltigen Hyperstrahlen auf das Schiff schossen.
Auf einem saß eine Person mit Hut wodurch man sie nicht erkannte.
Ash rief
,,Hey was machst du da!"
Überraschender ertönte auch eine wütende Stimme die jedoch mit sich selbst zu sprechen schien
,,Wenn ich ihn nicht haben kann dann bekommt ihn niemand!"
Ash hatte nun Augen für das rießige Loch in der Seite des Schiffes wo immer mehr und mehr Wasser reinrannte.
Nicht mehr viel Wasser und das Schiff würde untergehen.
Während Ash versuchte das Wasser zu stoppen versuchte Serena verzweifelt Lucia zu finden.
Sie fand sie auch schnell und ungewöhnlicherweise war sie die einzige Person die ruhig geblieben ist.
Gelassen ging sie auf Serena zu und sagte
,,Man jetzt warst du so knapp drann und dann passiert soetwas!"
,,Ja aber wenn wir nicht schnell was unternehmen werden wir alle untergehen und ertrinken!"
Rief Serena panisch
,,Was schlägst du vor ? Wir können nur hoffen das wir noch weit genug kommen ist dir das nicht bewusst.
,,Ja das ist mir bewusst!"

So Leute das wars erstmal wieder mit diesem Kapitel
Werden unsere Helden und die Passagiere lebend von den Schiff entkommen
Und wenn ja wie ?
Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel das wenn ihr fleißig kommentiert vielleicht schon morgen kommt. ;)
Viel gibts nicht mehr zu sagen außer bitte eure Meinung in die Kommentare
Das wars auch schon mit dem Kapitel und ciao!!!! ;)






Die Begebenheiten Nach Der Kalos Liga (DBNDKL Teil1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt