Prolog

3.1K 107 21
                                    

Luna POV
Hey mein Name ist Luna ich bin 16 Jahre alt und wohne in Buenos Aires Argentinien.
Ich komme ursprünglich aus Cancun Mexico doch meine Eltern haben ein Job Angebot von Senior Balsano gekriegt.
Er will das sie für ihn und seine Familie arbeiten.
Ich war anfangs gar nicht so begeistert von dieser Idee doch jetzt find ich sie doch ganz okay.
Trotzdem werde ich Cancun vermissen und vorallem meinen Besten Freund Simon.
Aber ich Fang mal mit meiner Geschichte von vorne an.

Nun stehe ich also hier mit meinen Koffern und verabschiede mich von Simon.
Es rollen mir auch schon wieder einige Tränen runter die er mir sachte von meiner Wange streift.
Ich: Ich werde dich so vermissen Simon!😢
Simon: Ich dich auch Luna aber denk dran solange es Skype,WhatsApp und so weiter gibt können wir immer in Kontakt bleiben und ausserdem hast du immer noch deine Roller skates und immer wenn du damit fährst an mich und tu so als wäre ich an deiner Seite.
Ich: Du bist so süß aber ich muss jetzt los. Wir sehen uns irgendwann wieder versprochen.
Ich umarmte ihn nochmal kurz und ging dann zum Auto wo meine Eltern schon warteten.
Mein Vater nahm mir meine Koffer ab und packte sie in den Kofferraum.
Mama stieg vorne ins Auto und Papa ging vorne zur Fahrer Seite und ich stieg hinten ein.
Nun saß ich also dar im Auto und wartete darauf das wir los fahren.
Wenige Minuten später fuhr das Auto auch schon los ich guckte aus dem Fenster und winkte Simon noch einmal bevor wir ausser Sichtweite waren.
Jetzt heißt es also Ciao Cancun und Hóla Buenos Aires.
Mein neues Leben beginnt jetzt!

Matteo POV
Hey mein Name ist Matteo ich wohne in Buenos Aires Argentinien.
Ich besuche mit meiner besten Freundin Ambar(INFO: Matteo und Ambar sind in dieser FF BFF'S und Ambar ist nett)
und meinem Besten Freund Gaston das Black South Collage.
Ausserdem bin ich 17 Jahre alt.
Meine Eltern sind reich und heute kommen unsere neue Angestellten zu uns.
Ich glaub sie heißen Valente aber ich bin mir nicht sicher aber das was ich weiß ist das sie eine Tochter Namens Luna haben und das sie mit bei mir auf dem Gang schläft und 16 ist also ein Jahr jünger ist als ich.
Hoffentlich geht sie mir nicht auf die Nerven.

So meine Lieben Friends 😂 😀 😁
Das war der Prolog meines neuen Buches.
Ich hoffe er hat euch gefallen.
Über liebe Kommentare würde ich mich freuen und über Votes natürlich auch!
Bis bald
LG eure Alekcandra291101😊😘🙈❤

Der Snob und Ich~ Lutteo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt