Jason PoV
Ich saß mit Piper im Wald und haben uns aneinander gekuschelt.
Ich spiele leicht mit ihren haaren, die bei jeder Bewegung, berauschend rochen.Ich beugte mich vor und atmete ihren Geruch ein, was ihr ein lachen entlockte.
Sie drehte sich um und fing an mich zu küssen.
Alles war perfekt.
Dann hörten wir Percy: "Solangelo ist zusammen! Jason, Piper es hat geklappt! Sie haben sich geküsst!"
Wir schauten uns an, dann mussten wir beide lachen, denn Percy hat nicht geglaubt, dass Solangelo zusammen kommt.
Pipers Vorteil: da sie eine Tochter der Aphrodite ist hat sie so ein Gespür wer gut zusammen kommen kann.
Meiner: ich kenne Nico und weiß, dass er einen crush auf will hatte seit der Zeit in der krankenstation.
Aber mal ehrlich, wer hatte nicht geglaubt, dass sie zusammen kommen?
Auf jeden Fall sprangen wir auf und liefen zu Percy, der einfach nur grinsend aus die Hades Hütte zeigt und ein komplett geöffnetes Fenster.
Leise liefen wir zum Fenster und sahen hinein.
Nico und will umarmten sich und leise fragte Nico: "Heißt das wir sind jetzt zusammen?"
"Ja!", schrie will.
Nico sprang förmlich an wills Lippen.
Piper und ich sahen uns an, wir beide sahen genau, dass es ein zungenkuss war.
Mittlerweile sind Percy und annabeth gekommen.
Lässig zog Piper eine halskette, mit einen riesigen Stein dran, raus.
"Von mom, ich fange sie nicht, aber sie ist praktisch.", mit diesen Worten hielt sie den Stein in die Sonne und ein Regenbogen entstand.
Ich lächelte, weil ich genau wusste, dass die reyna meinte.
Ich holte eine drachme raus und warf die Münze in den Regenbogen mit den Worten: "Oh, Iris Göttin des Regenbogens nimm mein Opfer an. Zeig mir reyna in camp Jupiter."
Der Regenbogen schimmerte und reyna erschien, sie sah aus als wollte sie mich anschreien.
Da viel es mir ein, es war Versammlungs der Präteoren und zenzurien. Ich deutete zu schweigen und zeigte auf Nico und will.
Sie schloss sofort wieder den Mund und fing an zu grinsen.
Sie wand sich um: "Hazel, komm mal her!"
Im Regenbogen erschien Hazel, sie erblickte sofort Nico und schlug sich die Hände vor den Mund um nicht laut auszurufen.
Derweile hat sich Nico wieder von will getrennt und sein Kopf an seine Schulter gelegt.
"Ich könnte das den ganzen Tag machen.", meinte er.
Piper, annabeth, Percy, reyna, Hazel und ich konnten nicht anders als laut zu "oooohhhh" zumachen.
Entsetz sprangen Nico und will auseinander und schauten zu uns.
Will fluchte: "Verdammt! Ich hab dad Fenster vergessen!"
Nico dagegen wurde Rot, aber er machte ein Schritt aufs Fenster zu, es wurde kalt und die Schatten streckten sich zu ihm.
Leise fing er an zu reden: "Kein Wort zu niemanden, verstanden?"
"Neeks, du brauchst uns nicht zu drohen. Aber keine sorge wir sagen es niemanden.", sagte reyna.
Nico entspannte sich: "Gut! Also ja wir sind es."
Endlich ist mein ship zusammen!!
Hi, ich bin's.
Sorry, dass ich die römische Namen falsch sind, ich hatte gerade kein HoO Buch da. Ich werde es noch verbessern.
Auriel
DU LIEST GERADE
Percy Jacksons Schwester
FanfikceStellt euch vor Percy hätte eine Schwester und sie wäre Römerin. Was hat sie erlebt? Das erzähle ich euch Alle Rechte gehören Rick Riordan. Die Story Line ist aber von mir