»1«

3.8K 66 11
                                    

Es ist alles nur erfunden.

Heute ist es soweit ich werde umziehen nach Offenburg. Aber jetzt erst mal zu mir ich heiße Manuela will aber Ela genannt werden ich bin 15 Jahre alt und wohne in Wahlstedt in einem kleinen Haus mit meinen Eltern. Ich bin ein großer Fan von Mike Singer.
»Am morgen«
Meine Mutter kam ins Zimmer und weckte Mich.
MaEl(mama Ela): Ela aufstehen wir müssen bald los.
Ich stand verschlafen auf und ging zu meinen Koffer. Ich entschied mich für meinen love yaa Pulli und eine jogga. Ich packte mein handylade Kabel und meine Schlafachen in mein Koffer. Meine Decke und mein Kissen stopfte ich in ein Karton und ließ die Luft aus meiner Matratze und stopfte sie genau so in den Karton. Ich schleppe Mich ein letztes mal ins Badezimmer und putze meine Zähne und machte meine harre zu einem hohen Zopf. Ich nach meine Waschsachen genau so wie Mine schminke und legte sie in mein Koffer ich machte mein Koffer zu und schleppte ihn nach unten ich rannte noch mal hoch und holte den Karton den ich auch nach unten bringte. Ich setzte mich zu meine Eltern an den Tisch.
PaEl (Papa Ela): und freust du dich schon.
El: naja ich muss ja alle meine Freunde zurück lassen aber sonst frei ich mich schon.
Als wir mit dem Frühstück fertig waren nach ich mein Koffer und ging zu Auto ich verladete ihn im Kofferraum und holte noch schnell mein Karton. Ich dreht mich um und hinter mir standen alle meine Freunde ich verabschiedete Mich von ihnen und rannte noch mal schnell in mein zimmer um mein Handy zuholen ich gluckte mich ein letztes mal im ein Zimmer um und ging dann runter.
MaEl: können wir los.
El: ja können wir.
Ich ging schon ins Auto und setzte mich schon nach hinten. Meine Eltern kamen auch und wir führen los nur mussten wir 10 Stunden fahren. Ich schlief auf der Autobahn schon ein.
Als wir in Offenburg Ankamen weckte mich meine Mutter wieder.
MaEl: Ela aufstehen wir sind da.
Ich Schnalte mich sofort ab und guckte mir unser neues Haus an.
El:wow Ist das ein geiles Haus.
MaEl: gefällt es dir.
El: ja.
Aus den Nachbar Haus kam ein Junge und ging auf uns zu.
Meine Eltern waren schon mal hier und haben die ersten Möbel.
Junge: Hallo Caren und sven.
MaEl&PaEl: Hallo Mike.
Ich guckte ihn komisch an und er kam auf mich zu.
Junge:du musst dann wohl Ela sein. Ich nickte nur da ich den jungen so eben erkannt habe es war Mike Singer.
Junge: ich bin Mike.
El: ich weiß.
Mi: Fan.
El: ja.
Mi: OK. Ich soll euch für heute Abend zum essen ein laden.
El: OK wir kommen
Grade für der Möbelwagen vor.

Mike Singer ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt