7

8 0 0
                                    

Am Haus der Cullens tragen Jasper, Emmet und Edward Grace in das Krankenzimmer.

Carlisle: „Also Janine. Damit ich dich untersuchen kann musst du dich verwandeln. "

Edward: „Wenn Sie sich zurück verwandelt hat, ist Janine für eine Woche blind, hat weiße Haare und ist körperlich 6. Die Kette die sie um hat sollen wir Bella geben. "

Dr. Cullen nickt. Grace schrumpft und schrumpft und schrumpft biss sie eine sechsjährige ist. Carlisle untersucht Sie und sagt: „Deine Rechte Seite ist gebrochen. Soll ich Bella rein schicken? " Sie nickt höflich und wartet.

Edward geht nach draußen wo Bella wartend an der wand steht. „Bella du darfst rein kommen.
Erschrecke dich nicht. "
Vor Bella sitzt ein etwa sechs jähriges Mädchen mit weißen Haaren und ebenso weißen Augen. In der Hand hält Sie eine sehr alte Kette. „Hallo Janine. Du hast aber eine schöne Kette in der Hand. " sagt Bella. Grace: „Danke. Ich will dir diese Kette leihen biss ich wieder sehen kann. Das dauert ca. Zwei Wochen. " meint Edward.

Drei Wochen später


Seit Wochen freut sich Alice auf den großen Tag. Morgen würde Bella und Edward Heiraten. Alice rennt die ganze Zeit von ihrem Zimmer runter ins Auto und wieder zurück. Grace: „Hey Alice. Kann ich mitkommen zu Bella? " Alice: „Natürlich. Ich warte auf dich in zehn Minuten am Auto. "
So rennt Grace in den Keller. Nach neun Minuten sitzt Sie schon im Auto und kurz darauf kommt auch Alice ins Auto.

15 Minuten später sind sie ankommen und Alice klingelt an der Tür. Ein etwas älterer man macht die Tür auf. Er: „Hallo Alice. Schön dich zusehen und wie ich sehe hast du jemanden mitgebracht. Hallo ich heiße Charlie und wie heißt du? " „Hallo Charlie. Ich heiße Janine und bin Alice Cousine. "antwortet Grace. Charlie: „Alice, Bella hast du grade verpasst. " „Ich wollte auch zu dir. Heute ist die letzte Anprobe vor der Hochzeit. Bella ist später dran. Janine kannst du das Kleid aus dem Auto bringen? " Grace nickt und macht sich auf den weg um die Kleiderhülle zu Alice zu bringen. Nachdem Sie die Kleiderhülle abgelegt hat sagt Charlie: „Janine geht doch mal in den Keller. Ich schenke dir alles was im Keller ist. "und zwinkert Ihr zu. Die angesprochene nickt und verschwindet im Keller. Als Sie das Licht anmacht sieht Grace viele Bücher. Sie schlägt die erste Seite auf und murmelt: Altgriechische Bücher.
Neben den Büchern stehen viele Kartons. So packt Grace alle Bücher ein und geht mit den zwei Kartons zum Auto. Als Sie wieder drinnen ist meint Charlie: „Auf den Dachboden liegt auch soviel Schrott. Meinet wegen kannst du das auch haben. "

Hoffentlich gefällt es euch biss hier hin. Es würde mich freuen von euch Kommentare zu kriegen.

Grace SmithWo Geschichten leben. Entdecke jetzt