Danke!

3.5K 129 28
                                    


- Kein Bonuskapitel, wen es nicht interessiert einfach nicht lesen :) -


Hi, erstmal.

Wow, es ist jetzt schon Ewigkeiten her, seit diese Fanfiction beendet ist, fast ein ganzes Jahr. 

Als ich Wizard Love abgeschlossen habe, vor den beiden Bonuskapiteln, hatte diese FF ganze 30.000 Leser! was einfach unglaublich ist!

Doch seitdem ist diese Zahl einfach so krass angestiegen und immer mehr Leute haben sich dazu entschlossen, das hier zu lesen. 

Mittlerweile hat diese FF nun mehr als das DREIFACHE an Lesern!

100.000!!

Ich weiß einfach nicht, was ich dazu sagen soll, außer tausend mal DANKE! Ohne euch wäre das Ganze nicht möglich und ich freue mich über jeden einzelnen Read/Kommentar/Bewertung. 

Es ist einfach so krass und ich bin unglaublich glücklich. Niemals hätte ich gedacht so viele Leser zu bekommen :D

DANKE!


Ich wollte euch auch noch sagen, dass ich nicht weiß wann oder ob überhaupt noch irgendwelche Bonuskapitel kommen werden. Leider habe ich selber keine wirklichen Ideen und ich finde, so wie es jetzt ist, ganz gut. 

Vielleicht kann ich mich aber trotzdem mal aufrappeln, was zu schreiben, also keine Ahnung :D (Sollte euch langweilig sein, ich habe auch noch andere Storys bei denen ihr vorbei schauen könnt #selfpromo yey) 


Nun, bis die Tage und danke!

Eure WritingDaydreamer 

Wizard Love {Harry Potter Next Generation Fanfiction}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt