Fröhlich verließ ich meine Wohnung, denn ich wollte endlich mal wieder draußen spazieren gehen.
Voller Freude ging ich die Straße entlang. nach einiger Zeit kam ich an einem geschlossenen Kiosk vorbei, jedoch versteckte ich mich hinter dem Kiosk, da ich dunkle Stimmen wahrnehmen konnte und ich Angst bekam.
"Alter, gib uns jetzt das Geld oder wir killen dich!" rief eine mir unbekannte Stimme.
Vorsichtig lugte ich um die Ecke, dort standen drei Männer. Der eine hatte einen Schlagring mit dem er einen eingeschüchterten Jungen bedrohte. Schlagringe... die Dinger sind doch verboten! Damit können Sie ihn wirklich umbringen!
Der Junge schrie auf, als ihn der Schlagring im Gesicht traf. Noch ein Schlag, noch einer und noch einer! *knack* Plötzlich fing ein Mann an zu lachen: "Jo, du hast seinen Kiefer gebrochen. Geil Bruder."
Als ich das hört konnte ich mir ein "Ach du scheiße" nicht verkneifen. Sofort zuckte ich zusammen, als ich merkte, dass ich es laut gesagt habe. Innerlich betete ich, dass sie es nicht gehört haben.
Plötzlich hörte ich Schritte die näher kamen. Mein Herz klopfte wie wild.
Aus dem Nichts legte sich eine Hand auf meine Schulter und ich fuhr herum. Ehe ich etwas sagen konnte, wurde mir eine Hand von hinten auf den Mund gepresst und ich spürte einen stechenden Schmerz in meinem Kopf. Aufeinmal war alles um mich herum schwarz und ich spürte nichts mehr.
Nun kamen mir tausende Fragen in den Kopf.
Waren es die Männer von gerade?
Was wollen Sie von mir?
Werden sie mich gefangen halten?
Wollen Sie an mein Geld?
Was ist, wenn sie mich zu etwas zwingen?
Warum gerade ich? Warum niemand anderes?
Wieso muss mir das passieren?
Warum kann ich nicht einmal Glück haben?
Was ist, wenn sie mich umbringen?
Oder noch schlimmer...
Quälen?!
DU LIEST GERADE
Eigentum Der Badboys? [Dat Adam FF]
FanfictionDie kleine Lucy ist neu in Köln und ist Nachts gerne alleine draußen. Dort macht sie Bekanntschaft mit nicht ganz so netten Leuten. Was dort wohl alles passieren kann? [Kann Spuren von Gewalt enthalten!]