HEY hier bin ich wieder! Ich habe mir mühe gegeben so schnell wie möglich von mir hören zu lassen. Das ist gar nicht so einfach wie man manchmal denkt. Die Zeit vergeht schnell. So jetzt genug von mir ;) viel spaß beim lesen ihr Süßen :*!
Wir fuhren einen langen Weg die Straße entlang Richtung Schule, ich klammerte mich an Bills Brust fest und er atmete ruhig und fuhr gerade aus weiter. Ich kannte die Strecke auswendig deshalb wusste ich auch das wir gleich in eine scharfe Kurve fahren würden, ich hielt mich an ihm fest und spürte nun seinen etwas erhöhten Herzschlag als ich mich noch fester klammerte. Meiner Meinung nach verging die fahrt viel zu schnell nach 30 Minuten standen wir vor der Schule. Bill fuhr zu seinem üblichen Platz, gab mir einen Kuss auf den Haaransatz und verschwand ganz schnell in der Menge. Erst als alle verschwunden waren nahm ich meinen Helm ab, steckte ihn in die Motorradbox, schloss sie ab und ließ den Schlüssel in meine linke Jackentasche fallen. Ich sah kurz zu Bill rüber unsere Blicke streiften sich doch ich verschwand ganz schnell. In der Schule gehörte ich nicht zu ihm. Es war damals meine Endscheidung, auch heute noch will ich nicht im Mittelpunkt stehen. Bei uns ist das Schulsystem etwas merkwürdig aufgeteilt. Die Jungs haben eine große Gruppe, jeder von ihnen spielt in irgendeiner Sportmannschaft. Es gibt bei uns die Mannschaften für Basketball, Fußball, Rugby, Baseball und nicht zu vergessen den Tennisclub. Allerdings befinden sich im Tennisclub nur die Streber.
Bei den Mädchen gibt es so etwas ähnliches nur nicht so groß aufgeteilt. an unserer Schule sind zwar Mädchen und Jungs in der gleichen Anzahl aber Die Jungs haben ein paar mehr Möglichkeiten sich zu entfalten, das ganze liegt aber nur daran das wir Mädchen alles haben was wir brauchen. Bei und existiert für die Streber ein Bücherclub für die Mehrheit (Normalos) gibt es mehrere Systeme wie zum Beispiel Die Schülerzeitung, Eine ganz Persönlichen Kurs um Dinge zu lernen die man zu Hause nicht erklärt bekommt. Das Fach nennt sich bei uns dann Wirtschaftslehre und für die Zicken in unserer Fraktion von uns anderen auch gerne Bitches genannt gibt es die Cheerleader. Die Bitches sind meist bei den Fußballern und Basketballern was auch heißt das sie sich sehr oft bei MEINEM Bill aufhalten.
Eine von ihnen hasst mich ihr Name ist Jessy, einen Grund dazu hat sie nicht, ich nehme es einfach so hin, wenn sie mich nicht weiterhin so schikaniert das würde nämlich auch bedeuten das sich Bill einmischt. Bild>> Jessy
Nun laufe ich gerade Wegs in meine Klasse rein zumindest hatte ich das vor doch plötzlich hielt mich etwas auf. Ich stolperte im Fall bereitete ich mich noch auf den Boden vor doch kurz bevor ich den Boden berührte fingen mich zwei Arme auf. Am Geruch erkannte ich das es sich um Bill handelte.
Und dann platzte die Bombe.
JA ich weiß es war gemein. aber irgendwann muss ich auch noch ein paar Sachen für die Schule machen das sie nicht unter dem schreiben leidet ;) Ihr wisst doch bestimmt wie ungern die Schule es hat wenn man sie im Stich lässt :) bis demnächst meine Süßen <3
DU LIEST GERADE
Am Anfang
RomantikIrgendwo in einem klitzekleinem Dorf ganz weit weg vom rest der Welt wohnt Ella das kleine Mädchen deren Freunde nicht existieren und deren Familie sich kaum für sie interessieren.