Sicht Sensei Wu
Die Ninja kamen wieder. Sie hatten zwei neue goldene Waffen dabei. Ich wusste das es nur noch eine Frage der Zeit war bis sie alles wussten und so hatte ich mit meinem Bruder beschlossen Ihnen alles zu sagen.
"Folgt mir bitte. Es gibt eine Menge die ihr erfahren müsst." "Na endlich!"
Einer nach dem anderen beschwerte sich noch das ich nicht eher was gesagt hatte aber es war nur zu ihrem besten. Jeder weiß wie sie sind. Sie hätten es einfach überstürzt aber wo sie es jetzt schon alleine raus gefunden hatten, also einen Teil wollte ich ihnen nichts mehr vorenthalten.
Alle setzten sich auf den Boden. Nur Mein Bruder und ich standen.
"Wie ihr wisst wollen noch andere die Legende umsetzen. Aber es kommt von einer Person die wir kennen." Kurz sah ich meinen Bruder an. Er nickte. "Er wollte schon einmal die Legende umsetzen doch es gelang ihm nicht. Es wird nie von der Legende berichtet weil sie mehr Macht enthält als man sich vorstellen kann. Man kann unabhängig ob man den Weltenkristall besitzt in andere Welten Reisen. Man selbst kann nicht verwundet werden. Wie ihr sehr ist die Auswirkungen der Legende schlimm."
Es war ruhig. Keiner meiner Schüler sagte etwas. Selbst Jay sagte nichts.
Aber dann kam die erste Frage. "Aber dann müssen wir vor ihnen es schaffen. Nur Sensei wer ist diese Person?" "Er war ein alter Freund. Er wollte immer mehr haben. Doch er scheiterte kläglich daran. Er verschwand nach dem Versuch die Legende umzusetzen. Jetzt wissen wir auch das er all die Zeit etwas geplant hat. Ist deine Frage beantwortet Kai?" Er nickte.
Ich wendete den Blick von meinen Schülern ab um zu den Waffen zu sehen. "Ich weiß wo wir die Meisterin des Fächers finden." Alle staunten. Jedoch stellte keiner Fragen. "Macht euch Reise bereit. Wir werden für eine gewisse Zeit fort sein." Das ließen sie sich nicht zweimal sagen und gingen nach draußen.
"Es war gut Ihnen alles erzählt zu haben." Mein Bruder hatte Recht so verheimlichte ich nichts mehr vor ihnen.
DU LIEST GERADE
Der Kampf um die Legende - Ninjago FF ✅
FanfictionEin Monat war vergangen seit dem sie Morro besiegt hatten. Jetzt herrschte wieder Frieden. Aber dies war nur die Ruhe vor dem Sturm. Keiner glaubte mehr daran das etwas schlimmes passiert... Außer Sensei Wu. Er spürt es. Und er weiß was es ist. Aber...