»8«

1.4K 47 1
                                    

»nächster morgen«
Heute war der Tag am den Lea umziehen wird. Mein Wecker klingelte um 7:00 Uhr ich stand auf Mike hörte nicht mal das der Wecker klingelte ich ließ ihn schlafen bis ich mich fertig gemacht hatte. Ich ging ins badezimmer und ging duschen danach föhnte ich meine Haare und machte sie zu einen hohen Zopf und schminke mich dann zog ich ein Pulli von Mike an den ich mir grade aus seiner Tasche genommen hatte und eine Weise Jeans die an den Knien zerrissen war. Dann ging ich wieder in mein Zimmer und Mike schlief immer noch wir ein Baby da ich machte schnell ein Foto und stellte es als mein Hintergrund ein dann weckte ich ihn sanft. Es war mittlerweile 7:30 und in 10 Minuten würden fabsi und pat kommen Mike ging schnell duschen während ich das Geschenk für Lea noch einmal überprüfte. Grade als Mike runter kam klingelte es an der Tür ich machte sie auf und Mike umarmte mich von hinten. Fabsi und pat guckten uns komisch an.
Mi: ehm ja wir müssen euch was sagen.
El: wir sind seit gestern zusammen.
Pa+fa: viel Glück.
Wir gingen noch kurz rein und ich zeigte ihnen das Geschenk. Fabsi hatte die ganz Zeit über ein Blumenstrauß für la in der Hand. 7:50 machten wir uns auf den weg zu lea. Wir gingen nicht weit da Lea gleich um die Ecke wohnte. Lea und ihre Eltern packten grade die letzten Kartons in ihr Auto als sie fabsi sie fabsi sah lief sie zu ihn und sprang ihn in die arme. Ich hatte das geschenk für sie in der Hand ich gab es ihr als fabsi sie endlich los ließ. Sie freute sich über das Geschenk und sie freute sich darüber wir sagten zu ihr das sie es erst öffnen soll wenn sie in München angekommen ist. Sie sezte sich ins Auto und schon fuhren sie los wir winkten ihr hinter Her und ich sah das fabsi kurz vorm weinen ich nach ihn in den arm da ich wusste wie er sich grade fühlt. Er fing an zu weinen und wir versuchten ihn zu beruhigen. Als wir ihn beruhigt hatten würde mir klar das sie nun für immer weg war ich ging vor da ich grade einfach alleine sein wollte zuhause angekommen machte ich Frühstück für uns vier und schon klingelte es an der Haustür ich machte sie auch und Mike nahm mich sofort in den arm er merkte das es mir scheiße geht. Wir Frühstückten und bauten dann meine Möbel auf.

Mike Singer ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt