Zwischenwelt [54]

516 35 1
                                    

Sicht von Nya

Es sollte los gehen. Der Sensei hatte den Weltenkristall dabei. Wir mussten in eine andere Welt dafür?! Oh man. Das wird wirklich eine längere Reise.

Lloyd fragte nochmal ob jeder alles hatte. Cole jedoch lief nochmal los. Er hatte seinen Kuchen vergessen. Der war aber auch schlimm wenn es um das ging.

Jenny kam zu mir. "Sollte ich mir sorgen machen weil er den Kristall hat?" "Ich weiß auch nicht wieso." Leider konnte ich ihr nicht mehr sagen. So gern ich auch anders wollt. "Wir machen uns auf den Weg." Damit öffnete sich ein Weltenstrudel und wir wurden gleich rein gezogen. Unsanft kamen wir auf dem Boden in der anderen Welt an.

"Was ist das für eine Welt Sensei Wu?" "Es ist eine Art Zwischenwelt. Hier können die Leute in Frieden Leben die in Frieden Leben wollen." Es hörte sich jetzt schon nach Ruhe an. Keine Arbeit als Ninja müsste man machen. Das wäre schon fast ein Traum. Aber mir wäre sonst langweilig.

"Und wo müssen wir genau hin?" Heute stelle Lloyd aber wieder viele Fragen. "Ich weiß es nicht genau ab hier müsst ihr selbst raus finden wer es ist."

Wir nickten und machten dann ein Plan. Oder eher Lloyd. Er teilte uns auf. Jenny, Jay und ich. Und dann halt Zane, Kai, Cole und er. Er meinte wir werden wissen wer sie ist wenn wir sie sehen. Und so begann die Suche.

Der Kampf um die Legende - Ninjago FF ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt