*flashback*
N. Sind Sie zusammen????
Das wort zusammen ließ mich erschaudern,am liebsten hätte ich Niall dafür eine reingewürgt ,aber er kann ja nichts dafür,dass er die wahrheit nicht weiss.
A. bist du verrückt? tori würde lieber einen ganzen kasten Benzin austrinken ,als wieder mit jemanden zusammen zu sein.....
sagte Anna ,die an niall gelehnt saß.
Li. warum das denn?
L. das müssen Wir nicht wissen liam,Wenn Sie es wollen würde,dass Wir es wissen ,dann hätte Sie es uns auch selber erzählt.
Ich musste die Situation retten,denn Ich habe wirklich keine lust darauf ,dass nun alle von dieser seite wissen,Sie hatte mich auch selber gebeten es niemanden zu sagen.
*flashback ende*
N. Also ,Ich kann das ja verstehen ,aber neugierig bin Ich schon
Er setzte seinen Hundeblick auf und schaute Anna an.
N. du weisst doch ganz bestimmt etwas...
Man sah Anna kurz ihre Panik an .
A. Ich....Ähm.....also....
N. sag schon....
A. nein.,niall es tut mir leid ,aber louis hat recht,wenn tori es gewollt hätte ,dann hätte sie euch auch was erzählt . Ich wäre keine gute Freundin wenn Ich etwas verrate.
Der Ire setzte sein schmoll gesicht auf. Doch zayn grief ein.
Z. Niall,es geht und uns nichts an! mich interessiert eher ,Was bei Harry und tori gerade abläuft!
Innerlich kochte Ich wieder vor wut , zeigte es aber nicht.
L. Was sollen Sie denn bitte machen?
Ih zog mein I phone raus und ging auf Twitter . Die süßen kommis von unseren Fans brachten nur immer wieder gute Laune.
Es funktionierte auch ,bis Ich einen tweet las. Mein Handy fiel mir aus der Hand und Ich schaute ins Lehre.
Li. Louis! Louis! Was ist los?
Ich erwache aus meiner Starre und schaute liam an. Nun hörte er erst auf mich durch zu schütteln.
Louis reiß dich zusammen
dachte Ich und sagte mit einer emotionallosen Stimme.
L. Harry....
Li. Was ist damit??
Z. Ich glaub ,Ich weiss Was er damit meint.
Nach einer kurzen pause sprach er weiter.
Z. schaut euch seinen tweet an.
Alle holten ihre Handys raus .
A. Harryupstyles : Von aussen ein Teufel doch innerlich ein süßer Engel;)
Li. Das ....muss ja lange noch nichts heißen......
Anna legte die Stirn in falten und meinte leicht verzweifelt
A. Ihr könnt Tori doch auch selber fragen, Sie würde sich darauf nicht einlassen ,wenn sie erfahren würde,Was er gepostet hat,dann können Wir ihn auch gleich ein Platz am Friedhof bestellen...
Und Wie aus Stichwort kam Tori mit Harry im schlepp tau zu uns.
H. Ich Geh und zeig Tori die stadt,heute Mittag ist uns dort Ja was dazwischen gekommen.
DU LIEST GERADE
Eine peinliche Überraschung ~LT(Wird überarbeitet )
FanficTori hätte nie gedacht ,ausgerechnet beim Einkaufen etwas überragendes zu erleben,das ihr Leben verändern würde. Denn als Sie ,da ihre beste Freundin Geburtstag hat ,in der Stadt unterwegs ist begegnet Sie ausgerechnet Harry Styles und Louis Tomlins...