"harry ich bitte dich um eine sache nur eine ganz kleine sachen bitte" ich atmete tie ein und aus "ein foto nur ein Familienfoto bitte Harry" "ich hätte schon längst die Polizei gerufen aber da hast du bestmmt auch schon alles gefälscht deswegen NEIN und lass uns doch alle inruhe. LEUTE MACHT EURE SCHEISS AUGEN AUF" schrie er die anderen an. "NEIN HARRY MACH DU DEINE AUGEN AUF" schrie Ari sauer zurück ich lief nur in mein Zimmer ich brauche jz ruhe. Natürlch würde die ruhe nicht lange halten und Justin stand in meinem Zimmer. "was willst du hier hau ab" "nein ich werde um dich kämpfen" "justin ich habe andere probleme!!!! Ok ich weiß du hattest bei allem recht lass mich n ruhe DU HAST MICH MIT TAYLOR BETROGEN HAU EINFACH AB ICH HASSE DICH" "nein es war weil ich Angst hatte dich z verlieren du hast mir nie zu ende zugehört" "will ich auch nicht und hör auf die Situaton auszunutzen nur weil es mir schlecht geht" "ich werde dich in dieser Situaton unterstützen" "ich habe genug leute hier" "SELENA MAN ICH UND TAY WUSSTEN DAS HARRY BERÜHMT IST WIR WUSSTEN WO ER LEBT WIE ES IHM GEHT EINFACH ALLES. ABER WIR HATTEN VERDAMMT NOCHMAL ANGST GEHABT DICH ZUVERLIEREN WEIL DU DANN EIN KOMPLETT ANDEES LEBEN GEFÜHRT HÄTTEST UND WIR KEIN TEIL DAVON WAREN" ich musste erstmal realiesiern was er gesgat hat. Er wusste alles. "DU VERDAMMTES STÜCK SCHEISSE WUSSTEST ALLES. DU HAST MICH JEDEN ABEND WEINEN GESEHEN WEIL ICH NICH WUSSTE WE ES IHM GEHT. DU HAST MITBEKOMMEN ALS ICH ABGESTURZT BIN UND HAST TROTZDEM NICHTS GESAGT. IHR HABT NCHTS GESAT!!!!!!!!!!!!!!!!! UND WAS ZUR HÖLLE GIBT EUCH DAS RECHT MICH ZU BETRÜGEN. DU WUSSTEST ICH LIEBE DICH ICH HÄTTE DICH NIE VERGESSEN. Aber jz hasse ich dich verschinde. JUSTIN ICH HASSE DICH VERSTEHST DU ICH HASSE DICH WIE KONNTEST DU NUR WIE??????? VERDAMMT WIE ???" die Jungs kammen ins Zimmer und trugen Justin raus. Ariana kam zu mir angelaufen. "baby pschhhhh" "er wusste alles einfach alles die ganze zeit" "lass ihn in ruhe er hat das nicht verdient was er dir angetan hat hat er hat deine tränen nicht verdient und das mit Harry bekommen wir auch hin leg dich schlafen mein liebes" sie gab mir ein kuss auf die Wange und ich schlieff ein.Am morgen ging es mir besser ic hab beschlossen mein Leben in den gri zu bekommen ich ging ins bad und machte mich fertig ich zog .......................................... an und ging runter. Alle anderen frühstuckten schon. Wirkloch alle zum kozen alles. Ich setzte mich neben Zayn und Liam. Am Tisch verstummten alle, ich streckte mich zu den Brötchen und sgate "was ist redet weiter" Naill räsperte sich "was hast du heute vor" "einen job suchen" "einen job ?!" "ja irgendwie muss ich doch mein Leben in den griff bekommen" "dann kannst du ja endlich hier ausziehen" sagte Louis. Toll ich dachte er glaubt mir. "werde ch keine Sorge" "keiner zieht hier aus!" sagte Ari. "sel hast du eine Ausblidung oderso" fragte mic Zayn "nop" "und dein Abschluss zeugniss von der Schule" "hab mein vollabi mit einem einser durchschnitt fertig gemacht" "was ?! Warum hast du nicht irgendeine Ausbildung angefangen oder studieren du hast doch soviele chancen mit den Noten" sagte Zayn ernstetzt. " ja aber wie ich schon sagte ich wollte nicht das es mir zu schade ist mein Leben dort aufzugeben um Harry zu finden" "Du weißt das es hier in London schwer sein wird was zu finden hast du irgendwelche Talente?" "ja sie kann Singen" sagte Justin ich setzte nur ein wütenden Gesichtsauruck auf ihn."echt ? sing mal was frau styles" "ich kann nicht Singen" "doch sel d hast früher immer gesungen alle waren faszienierd von deiner stimme" sagte Ariana ruhig und lächelte mir zu ch kächelte auch "ich hab es leider verlernt" "Sel stell dich nicht an das kann man verlernen Harry erinnerst du dich wie schön sie früher sang" er guckte üerrascht au den Tisch "selena hatte eine wunderschöne Stimme sie wollte immer Sängerin werden"
DU LIEST GERADE
Sie ist zurück!-meine angeblich Tode schwester (Harry styles ff)
RandomWas ist wenn du endlich 16 wirst und zu deinem Glück deine Eltern und deine nervige schwester an dem Wochenende auf einer Kreuzfahrt sind. Dann bist glücklich und machst eine Mega Party. ..und denkst nicht daran was deine Familie gerade macht. Was i...