»nächster morgen«
Ich wurden von sanften küssen geweckt. Ich machte meine Augen auf und sah Mike.
Mi: guten morgen bæ.
El: guten morgen Baby.
Mi: ich habe Frühstück für uns gemacht.
El: wie süß du bist.
Ich küsste Mike und nahm dann seine Hand und zog ihn hinter mir her in die Küche.
Mi: sieh doch nicht so Baby.
El: doch ich habe Hunger.
Wir setzten uns an den Tisch und Frühstückten.
Mi: Bby ich muss davin heute von seinen Freund abholen.
El: darf ich mit.
Mi: klar darfst du mit bby.
El: aber dann schlaft ihr doch wieder bei euch und ich bin wieder alleine.
Mi: ich lass dich nicht allein bby. Du kannst mit bei mir drüben schlafen.
El: OK.
Wir hatten fertig gefrühstückt und packten dann unsere Sachen zusammen. Wir beschlossen zu Mike zu gehen ich Schloss die tür zu und schon gingen wir zu mike. Wir packten unsere Sachen weg und gingen los davin ab holen. Als wir bei sein Freund ankommen klingelte Mike dort die Mutter bin seinem Freund öffnete uns die Tür. Ich stellte mich vor und sie holte davin bin oben er kam mit seinen Sachen runter genannt und sprang mit voller Freude in die arme ich fing ihn auf und er gab nur ein Kuss auf die Wange.
Mi: darüber reden wir noch davin. Danke das davin bei euch schlafen durfte.
Wir gingen los und ich ließ ich runter Mike hatte seine Sachen in der Hand. Wir gingen zurück zu Mike dort packten wir die Sachen von davin rein und gingen zum Spielplatz. Bis jetzt wusste davin noch nicht das wir zusammen sind. Am Spielplatz rannte davin sofort los zu den Schaukeln und Mike setzte sich auf eine Bank. Ich stand neben der Bank. Mike legte seine Hände auf meine Taille und zog mich auf sein Schoß. Schnell legte er seine Arme um mein Bauch so das ich nicht mehr weg konnte. Davin guckte zu uns rüber und lief dann sofort los.
Da: Mike Warum sitzt Ela auf dein Schoß.
Mi: davin Ela ist meine Freundin und ich liebe sie.
Davin guckte uns mit großen Augen an und fing an zu grinsen. Er setzte sich auf mein Schoß und kuschelte sich an mich rann.
Da: Ela ich hab dich lieb.
El: ich dich auch.
Mi: und mich etwa nicht oder was.
El: natürlich dich Lieb ich viel mehr Schatz.
Ich drehte mein Kopf so hin das ich Mike küssen konnte. Davin sprang von mein Schoß und rannte wieder los zur Schaukel. Nach einer Zeit beschlossen Mike und ich davin zu holen und dann nach Hause zu gehen. Zuhause machten Mike und ich essen. Davin war im Wohnzimmer uns spielte ps4. Wir hatten das essen fertig und holten davin. Wir aßen und setzten uns dann ins Wohnzimmer und guckten ein Film.
DU LIEST GERADE
Mike Singer ♥
FanfictionIch werde hier über mein Leben in der neuen Stadt schreiben ich lerne neue Freunde kennen und verliebe mich.