Kapitel 57❤

354 14 3
                                    

Nachdem dieser Leo weg war, beschlossen wir zum Strand zu gehen weil da heute eine Party steigen sollte. Als wir am Strand ankamen war es schon sehr voll und die Jungs gingen erstmal was zu trinken holen.
Ich: die Party ist voll geil😂
Toni: ja man finde ich auch😂❤
Lea: also ich bin nicht so für Partys sorry Mädels aber ich glaube wenn Felix wieder kommt gehen wir
Ich: ok schade aber wir können dich ja nicht zwingen😔
Als die Jungs wieder kamen, verabschiedeten sich Felix und Lea und wir beschlossen ein Stück weg von der Party zu gehen.
*Zeitsprung*
Nach einer halben Stunde kamen wir zu den Klippen. Wir nahmen unsere Handtücher und setzten uns hin.
Sean: Es Leute lasst doch mal Klippen springen oder so
Ich: sag mal spinnst du, du weißt doch garnicht wie tief das hier ist und stell dir mal vor du springst auf einen Stein den du unter Wasser nicht siehst!
Sean: ach Quatsch da passiert schon nix vertau mir Schatz❤
Ich: ich hoffe es....
Sean nahm Anlauf und sprang von der Klippe. Wir schauten nach unten und warteten bis er wieder auftauchte, aber er tat es nicht...
Jaden rannte runter zum Strand und sprang ins Wasser um nach Sean zu tauchen. Als er nach 5 min wieder hoch kam zog er einen bewusstlosen Sean aus dem Wasser. Ich konnte nicht anders und fing an zu weinen...
Ich: nein das darf nicht wahr sein er hat mir doch versprochen das nichts passiert😭
Jaden: Chelli beruhig dich wir müssen jetzt erstmal einen Krankenwagen rufen Sean muss sofort ins Krankenhaus!
Jaden nahm sein Handy und rief den Krankenwagen während Toni mich in den Arm nahm.
Ich: ich hab Angst das er stirbt ich will nicht das sowas passiert ich liebe ihn😭❤
Toni: Chelli keine Sorge er wird nicht sterben du und Sean habt schon soviel zusammen durch gemacht er schafft das glaub mir❤.
*Zeitsprung*
Als wir im Krankenhaus ankamen mussten wir 5 Stunden warten. Als endlich ein Arzt kam war ich erleichtert und hatte Angst zu gleich.
Arzt: Also seid ihr die Freunde von Sean?
Alle: Ja
Arzt: also er hat eine sehr schlimme Kopfverletzung erlitten und liegt jetzt deswegen im Koma wir sind uns nicht sicher ob er es überleben wird es tut mir sehr leid....
Als ich das hörte verschwamm meine Sicht und die Tränen liefen unkontrollierbar über meine Wangen. Sean durfte nicht sterben.....




So meine Lieben seid sehr, sehr langer Zeit mal wieder ein Kapitel ich hoffe es gefällt euch❤
P.s. ich wollte mich für 20,1k Reads bedanken das freut mich echt riesig! 😍

New District Fanfiction ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt